Kingdom Hearts World

Normale Version: Eure Lieblings- und Hassherzlosen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Welche Herzlosen hasst ihr ganz besonders,und welche mögt ihr sehr gern ?

Ich mag diese Soldaten,deren Situationskommandos "Warten auf Eden"(oder so) heißen,weil die Attacke echt praktisch ist.
Hassen tu ich eigentlich nicht wirklich viele Herlose... außer diesen laufenden "Morgensternen" deren Attacken ziemlich stark zuschlagen.
hm...eigentlich hatten wir das thema schon mal. aber da sich die themen irgendwann in luft auflösen schreib ich's hier auch noch mal^^

Ich mag die Soldaten mit 'Warten auf Eden' auch uuunheimlich gerne^^ dazu kommen noch...öh...keine erstmal^^

ich hasse: die WAMPEN! Ado- und Böllerwampen. aber sonst...hält es sich in grenzen^^
Ich find keinen Herzlosen eig. sooo gut, dass ich sagen könnte das ich einen Lieblingsherzlosen habe, aber Hassherzlose sind unter anderem:
-Adowampe
-Böllerwampe
-Das Morgensternvieh (-.-')
-Diese laufenden Kraftwerke aus Tron... (-.-'')

Levithan

meine lieblingsniemande sind die Samurai von Roxas mit ihrem "DaCapo".

wen ich wirklich,wirklich,WIIIIIIIIIIRRRRRRRKLICH HASSSE! sind diese berserker die sich hinter ihrem schwert verstecken wie damals diese defendor

Marluxia

ich hasse die berserker von saix und die tänzer von demyx am besten sind die scharfschützen

Sora-kun

Ich finde die Schattenlurche so niedlich.. Ich liebe so ein Aussehen einfach. xD Die Klappersoldaten find ich auch toll, ich liebe vor allem das Geräusch, wenn man gegen die kämpft. Und diese Böser Hund sind auch so unglaublich niedlich. xD
Hassen tu ich bisher noch keinen, mich nerven nur wenige, weil ich gegen die nicht kämpfen will.. xDD Aber irgendwie sind alle cool. ^.^