Kingdom Hearts World

Normale Version: Header
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
warum macht ihr nicht denn Header in die Mitte und die ganzen Buttons unter dem Header ich finde so sieht es viel besser aus! :D
sehr lustig XD
das wollen wir ja, wir wissen aber net wie :D
Aso dann hättest du ja mal wieder fragen können. :P
Ist nicht schwer! Soll ich das hier im Thread erklären oder per PN ?
ich hab gefragt, per M im anderen forum, das hast du aber übersehen :trieli:

mach ruhig hier ;)
Aso dann sorry! :D

Ok machst das selbe wie mit der Teampage.

Du gehst Ordner wbblite dann in den Ordner templates und suchst die Datei header.tpl die wieder löschen und mit der hier ersetzten!
http://dark-network.pytalhost.de/header.zip
aber wieder entpacken! :D
Müsste dann eigentlich gehen! :)
danke hat geklappt(wie man sieht)

man ich will mir net vorstellen was jetz ohne dich gewesen wäre(nanami hatte auch ka)
Kein Problem ;)
Kannst ja jetzt schliessen ist ja geglärt.