Kingdom Hearts World

Normale Version: Die Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eine wunderschöne, grüne und erfrischende Oase. Einige etwas kleinere Wasserfälle plätschern munter in einen Teich... einfach ein schöner Ort zum Erholen.
Shania hatte die anderen genau hierher geführt.
Riku: "Mhm...super hier..."
Rinoa saß wieder auf Leon Kopf. "Na hopp, wolltest doch unbedingt baden, also runter mit dir!"
Leon: /"Sei doch still..."/ Aber letztlich ging er dann wirklich 'unter' einen der kleineren Wasserfälle und fühlte sich gut...obwohl er eine 'Katze' war.
Shania saß auf einem der Bäume und beobachtete die anderen, wie sie unten ihren Spaß hatten. Nur zuu gerne wäre sie selbst auch mit runter gekommen, aber das ging ja nicht...
Kairi: "Hey, du willst wohl nicht baden?"
Shania: "Wie witzig Kairi..."
Gracia: "Ach komm schon!"
Sera spritzte etwas Wasser in Richtung ihrer Schwester. Ein kurzer Aufschrei des Vogels war zu hören. Shania war dem Wasser panisch ausgewichen. "Bist du verrückt geworden?!"
Sera: "Warum sollte ich?"
Shania: "Du weißt ganz genau das ich im Gegensatz zu euch komplett ein Feuervogel geworden bin!"
Sera: "Ja und?"
Shania: "Was passiert mit Feuer wenn Waser drauf kommt?!" Sie sah ihre Schwester leicht beleidigt an und lies sich dann wieder auf dem Baum nieder.
Sera: "Achso... stimmt ja, sorry..."
Shania: "Ist schon okay. Konntest du ja nicht wissen..."
Riku sah zu Shania hoch. /"Sie kann einem echt leid tun...wir vergnügen uns und sie 'darf' nicht..."/

Roy kam aus dem Wasser raus und schüttelte sich erstmal etwas trocken. Dann legte er sich oben auf einen umgefallenen Baumstamm und sah zu den anderen runter.

Leon: "Was denn, keine Lust mehr?"
Roy: "Bin schon sauber, länger als nötig muss ich ja das Wasser nicht beanspruchen."
Leon: "Mhm...ist was wahres dran...egal."

Rinoa kam aus dem Wasser nach oben geflattert...mit Mühe und Not. Chris hatte sie ausversehen runtergetaucht und...hat sich fast auf sie gestellt. Sie 'lag' vor Roys Pfote. Er tappte ihr mit einem...'Finger' auf den Bauch und es schoss etwas Wasser aus ihrem Schnabel. "Danke, Roy."
Gracia und Kairi kamen auch wieder aus dem Wasser. Kairi schüttelte sich trocken, dann suchte sie sich einen schattigen Platz und legte sich auch den Boden. (Wie ein echter Löwe xD'')

Gracia schüttelte sich auch kurz, dann sprang sie dorthin, von wo ein kleinerer Wasserfall in die Tiefe stürzte. Da setzte sie sich aufrecht hin und beobachtete die anderen.

Sera lag unterdessen als Leopard noch weiter im Wasser. /"Man ist das schön. Sogar als Tier darf ich ganz in meinem Element sein! Schööön!"/

Shania beobachtete die anderen vom Baum aus. Als sie Rikus Blick auffing, schüttelte sie nur kurz den Kopf und schickte ihm eine kurze Mentale Nachricht. "Es braucht dir echt nicht Leid zutun. Geh lieber und bade auch ne Runde! Es ist warm und dir macht das mehr aus als mir."
Riku nickte Shania zu und sprang nach unten zu Leon. Aber blieb er 'unentschlossen' vor dem Becken sitzen.
Leon: "Na wer hat sich denn da schon ans Katzesein gewöhnt?"
Chris lachte leicht. Der Gedanke allein war irgendwie schon...lustig.
Riku: "Tse...ich geb dir gleich ne Katze...", er 'grinste' und sprang dann auch rein. Leon und er 'bekriegten' sich sogar etwas.(o.O)

Roy besah das alles grinsend um kopfschüttelnd. /"Und da soll man meinen wir sind Kinder..."/
Sheno hatte sich von der Gruppe distanziert. Er saß, wenn auch nicht weit entfernt, alleine dort und blickte in die Richtung der Gruppe. /Mh, schon die zweite Welt die ich zu blicken bekomme, langsam wird's interessant.\ Soweit wie er es mitbekommen hatte, interessierte sich niemand dafür, dass er distanziert einfach nur dort saß.
Er war ihnen bisher nur gefolgt und achtete nicht wirklich auf das, was passiert war.
Shania nickte nur glücklich, da Riku jetzt endlich auch mitbadete und offensichtlich zusammen mit Leon sehr viel Spaß hatte. /"Geht doch..."/ Schließlich sah sie zu Sheno, der etwas abseits saß. /"Was... er wohl hat?"/ sie 'zuckte mit der Schulter' und beobachtete schließlich die anderen.

Sera ging auch wieder raus. Sie schüttelte sich und legte sich schließlich zu Kairi in den Schatten des Baumes.
Gracia beobachtete das Getobe im Wasser mit einem leichten Grinsen.
Roy sah kurz zu Sheno. /"Mhm...der könnte sich ruhig auch mehr einbeziehen..."/ Mit einem leichten 'Gähnen' stand er kurz auf, streckte sich und legte sich wieder hin(wie meine Katzen XD')
Chris ging nun auch nach draußen und legte sich oben in die pralle Sonne...zum Schlafen!

Leon: "Ok...ich ergebe mich! Ein alter Löwe wie ich hält das nicht lange durch...", lachte er und kletterte auch aus dem Becken. Riku gleich hinterher. Sie schlossen sich Chris an und machten einfach ein Nickerchen. Rinoa flog auf Leons Kopf und tat dasselbe.

Roy: /"Jetzt schlafen sie fast alle.../
Shania sah sich kurz verwundert um. /"Oha... jetzt pennen sie alle, wer hätte das gedacht..."/ Sie grinste kurz in sich hinein, dann verschwand sie mit einem kurzen Rascheln des Baumes auf einen kleinen Flug über und durch die Umgebung.

Kairi und Sera schliefen unterdessen auch im Schatten des Baumes ein.

Gracia sah sich um schüttelte kurz den Kopf und sprang schließlich leichtfüßig von der Klippe runter. Langsam ging sie zu Roy der auf dem Baumstamm lümmelte und setzte sich wiederum kerzengerade neben ihn. (^^'')
Roy drehte den Kopf zu Gracia um. "Sind ja jetzt mit Shania und ihm dahinten die einzigen, die nicht schlafen." Er rieb sich kurz das rechte Ohr. "Wie haben also zwei 'Optionen'. Schweigen...oder miteinander reden." /"...hab ich jetzt erst überlegt oder erst gesprochen???"/
Gracia drehte den Kopf zu ihm. /"........ was war das denn für ne Ansage? Da überlegt wohl jemand nicht bevor er spricht..."/ Sie 'grinste' kurz und antwortete dann, "Na, wenn das so ist, gefällt mir 'Option 2' am besten.". Sie grinste wiederum in sich rein, wandt den Blick allerdings wieder auf das Wasser.

Shania flog unterdessen zwischen den Bäumen hindurch und überlegte etwas. Warum, das wusste sie nicht wirklich. /"Hoffentlich finden die beiden bald mal was raus... wenn ich das richtig mitgekriegt habe, ist ja auch Atlantika wieder da..."/
Sheno näherte sich der Gruppe. Dann sah er in den Teil der Runde, der noch wach war und sagte bloß "Hey." Dann legte er sich in das warme Sonnenlicht und sah zufrieden aus.
Roy nickte 'lächelnd'. /"Nur über was, über was, über was..."/ "Geht mich ja eigentlich nicht viel an aber...wie sah dein Leben aus, bevor du dich bei Chris gemeldet hast? Würde mich irgendwie...interessieren."

Chris drehte sich 'auf die Seite' und schnaupte kurz leise auf. /"Angenehme...Hitze hier..."/

Als Sheno sich näherte schaute Roy kurz zu ihm. "Hey, auch mal etwas weiter bei uns?"
"Ich habe mich soweit abseits gesetzt, weil ich immer noch nicht daran gewöhnt bin, ein Löwe zu sein. Zudem brauchte ich einfach ein bisschen Zeit für mich. Naja, weiß einer von euch, wie es jetzt weiter geht?" Sheno blickte weiterhin fragend in die Runde.
Shania kam wieder zurück geflogen. Schon von weitem hatte sie Shenos Frage gehört. "Also, ich weiß es auf jeden Fall nicht. Wahrscheinlich werden sich die anderen bald nach Atlantika aufmachen..." erklärte sie ihm etwas bitter. "Da kannst du ja dann auch mitgehen, Sheno..." Damit stieß sie sich wieder ab und flog nach oben an einen kleinen 'Teich', wo sie erstmal etwas Wasser trank.

Gracia drehte wiederum den Kopf zu ihm. "Weißt du, eigentlich rede ich nicht wirklich gern darüber. Aber bei dir kann ich ja mal eine Ausnahme machen..." sagte sie. "Bevor ich mich bei Chris gemeldet hab... na, ja... war ich eigentlich immer alleine unterwegs und auf der Flucht. Ja... so sahs aus."
/Mh, Atlantica, klingt aber interessant\, dachte er und blickte etwas irritiert in den Himmel.
Roy: "Hm...klingt übel. Allein sein kenn ich ja in gewissen Maßen...aber reisen oder gar fliehen ist da doch schon etwas ganz anderes. Und da ist's auch klar, dass man nicht gerne drüber redet." Er sah kurz zu ihr. "Naja, ausbreiten will ich das Thema deshalb auch nicht..." /"Nein, da geht es einem jetzt...doch irgendwie schon besser...zumindest wenn man, wie ich, das alleinsein nicht so prickelnd findet."/
Gracia: "war es auch. aber ich habs mir ja so ausgesucht. Deswegen sag ich auch nichts weiter dazu. Zumindest bereuhe ich bis jetzt nichts." sagte sie leise und verstummt schließlich wieder.

Shania sah unterdessen zu Sheno. /"Hm?"/ "Hey, was ist denn? Ist was nicht klar?" fragte sie als sie seinen verwiirten Blick sah.
Roy: /"Selbst ausgesucht? Kaum vorstellbar...irgendwie. Mhm...naja kommt aber auch immer darauf an..."/ "Irgendwie...ist es witzig. Ich meine..dass wir eigentlich fasst genauso sind, wie in dieser komischen anderen Zukunft. Das hätte ja alles ganz anders kommen können...oder nicht? Was denkst du?"

Chris: /"Wie die nur immer...ihre Themen finden....schneller als ein...Flugschiff sein Ziel..."/ *schnarch* /"Zu schade...dass ich nur mitbekommen hab...*gähn* dass sie über irgendwas nicht mehr sprechen will und er jetzt Blitzwechsel gemacht...hat..."/
Seiten: 1 2