Kingdom Hearts World

Normale Version: Unterschlupf des Herzlosen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine kleine Insel mit einem idyllischen Stück Wald und einer Höhle, in der sich der Herzlose versteckt, der Loreena ein Teil ihres Herzens gestohlen hat.

--------------------------

Sheno und Loreena erschienen auf dem Strand der kleinen Insel. Der idyllische Wald erstreckte sich fast komplett über die Insel. Die beiden betraten sofort den Wald und fanden nach einer Weile eine Höhle. Gerade als sie die Höhle durchsuchen wollten, erschien der Herzlose hinter ihnen.
Herzloser: "Soso, wenn das nicht die Kleine ist, dessen Herz ich teilweise besitze."
Sheno und Loreena drehten sich blitzartig um und sahen den Herzlosen an. Sheno zückte sein Gewehr und zielte auf den Herzlosen. Kurz bevor er den Abzug betätigen konnte, erklang ein Schuss.
Der Herzloser fing Loreena's Schuss einfach ab und sagte: "Das hättest du besser nicht gemacht. Und seit wann dürfen Kinder mit Waffen spielen." Er fing an zu lachen und griff Loreena blitzschnell an. Sheno steckte in der Zeit das Gewehr weg und blockte mit der Klingenwaffe den Angriff.
Herzloser: "Ah, einen Freund scheinst du auch zu haben. Nur schade, dass du ihm deine Emotionen nicht vollständig zeigen kannst."
Loreena: "Das reicht. Hör endlich auf!"
Eine weitere Kugel wurde von ihr abgefeuert und traf dieses Mal auch. Der Herzlose hielt sich an die Schulter und die Wunde, die vor einer Sekunde noch da war, war wieder vollständig geschlossen.
/Was zum...!?\, dachte sich Loreena, als sie auf die Knie fiel. Ohnmächtig von dem Angriff des Herzlosen lag sie da, was Sheno wütend machte. Eine dunkle Aura umhüllte sein Herz und sein Umhang wurde lebendig.
Sheno: "Hehe, das hättest du besser sein gelassen, immerhin hast du soeben meine böse, dunkle Seite freigesetzt." Er lachte höhnisch und der Herzlose griff an.
Die Schläge konnte Sheno ohne Probleme abwehren, ohne seine Arme auch nur einen Zentimeter zu bewegen.
Sheno: "Na, verwundert was mein Umhang so alles kann, stimmts!?"
Der Herzlose konnte seinen Augen nicht glauben, ein Stück Stoff, das seine Angriffe vollständig abwehrte.
Shenos Umhang hielt den Herzlosen fest. Sein Gewehr, das nun ebenfalls ein anderes war, war an den Kopf des Herzlosen gepresst.
Sheno: "Hast du noch was zu sagen, du Wurm?"
Bevor der Herzlose sich irgendwie bewegen konnte schoss eine Kugel reiner Dunkelheit durch seinen Kopf und der Herzlose fiel zu Boden.
Das halbe Herz, das nun freigegeben wurde, wurde von Sheno gefangen und über Loreena gehalten. Das Herz suchte sich seinen Weg und Loreenas dunkle Hälfte verschwand. Sheno nahm sie hoch und verschwand mit ihr in einer Sphäre reiner Dunkelheit.

-> Nimmerland