Kingdom Hearts World

Normale Version: Die verbotenen Tempel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Shania: "Ungh..."
Sera: "Shania...?"
Shania: "Ist okay. Also... die Knöpfe haben alle eine andere Funktion. Aber welche, dass ändert sich von Sekunde zu Sekunde. Ich kann euch nur sagen, welche 4 Funktionen es gibt..."
Kairi: "Dann sag."
Shania: "Einer macht garnichts. Einer lässt die Plattform auf der ihr steht verschwinden. Einer lässt euch weiter gehen und einer lässt mich meinem Bad näher kommen." Sie sah mit angsterfülltem Blick zum Wasser.
Sera: "Das.... ist nicht gut?"
Shania: "NATÜRLICH IST ES NICHT GUT!"
Kairi: "Urgh... okay, okay... noch was?"
Shania: "Ja. Riku, muss anfangen, weil er am weitesten vom Eingang entfernt steht. Er wird euch andere mehr oder weniger einsammeln... Achso... und bitte beeilt euch! Ansonst wird 'automatisch' der Knopf genommen, der mir am wenigsten gefällt!"
Kairi: "Aye, aye. Dann los, Riku."
(Shania: "Ya... se acabo... " (Das wars... Schluss.)
Tirawa: "No digas esto." (Sag das nicht)
Shania: "Mira donde estamos! Y ahi arriba hay una persona que quiere ver me muerto!" (Guckt wo wir sind! Und da oben ist eine Person die mich tot sehen will!)
Tirawa: "..... tienes Racon." (Hast Recht.))
Riku: /"Puh...das hat ja wieder mit Glück zu tun..hoffentlich ist es auf unserer Seite..."/ Er drehte sich zu den Knöpfen und musterte jeden einzelnen schnell, aber genau. Dann drückte er, rechts außen...er konnte weiter, zu Kairi.
Rinoa: /"Na da stand das Glück wohl gleich zu Anfang auf seiner Seite...oder war's Instinkt?"/
Leon: /"Mhm...wie werde ich an die Sache rangehen...? Einfach blind tippen...?"/
Als Riku bei Kairi war, stand diese stumm vor den Knöpfe. Einmal zuckte sie kurz mit der Fingerspitze, dann schüttelte sie jedoch wieder den Kopf und sah einfach nur weiter drauf. Nach knapp 5 Minuten, sah sie über die Schulter zu Shania, die mittlerweile über Kopf die Arme verschränkt hatte.
Kairi: "Ich..."
Shania: "ACH, mach dir keine Sorgen um mich. Ich häng hier einfach nur ein bisschen rum. Ganz ENTSPANNT und ohne TODESANGST!!!" rief sie und sah twas böse Kairi an.
Sera: "Nun mach schon!"
Rikku: /"Oder warte noch ein bisschen und lass sie einfach so ins Wasser fallen. Passt mir auch."/
Zitternd hob Kairi die Hand. Shania sah zu ihr und schloss die Augen. /"Bitte nicht! Lass sie den richtigen finden!!"/ Noch einmal atmete sie tief durch und drückte schließlich einen Knopf. Sie drückte die Augen zusammen, doch es... passierte nichts.
Kairi: "......"
Shania: "Okay... daqs war der, wo nichts passiert. Los. Du kannst nochmal!"
Kairi, die inzwischen regelrecht bebte, schloss die Augen und drückte einfach wahllos irgendeinen. Es war der Richtige. Glücklich gingen sie und Riku weiter zu Rinoa.
Shania: *zitternd auf das eiskalte Wasser guckt und dann hoffnungsvoll zu Rinoa sieht* /"Bitte!"/
Rinoa sah runter zu Shania, als die anderen beiden auf ihre Plattform kamen. "Nur keine Sorge, das wird schon!", murmelte sie leise.
Riku: "Na dann...zeig dein Glück.."
Sie nickte und sah auf die Knöpfe. Sie hatte nicht den Hauch einer Ahnung, was sie drücken könnte, oder eher sollte. Also wählte sie einfach den zweiten Knopf von Links aus. Was sich als Fehler erwies...die Plattform verschwand. Gerade noch rechtzeitig schaffte sie es, sich in die Hexe zu verwandeln. Sie hielt Riku und Kairi fest und flog mit ihnen vor den Knöpfen.
Rinoa: "Ok..also noch mal..." Diesmal nahm sie ganz links, was sie wieder weiter ließ...zu Rikku.
Als die anderen endlich zu hr kamen, konnte Rikku ein böses Grinsen nicht unterdrücken. Mit fiesem Lächeln sah sie zu Shania, die einen angsterfüllten Blick aufgesetzt hatte.
Rikku: "Na... hast du Lust zu schwimmen?"
Shania: "Wenn du das tust, wird mich niemand mehr davon abhalten dich in die HÖLLE zu befördern!"
Rikku: "Oha... Da ist aber jemand garnicht garstig... aber ich frage mich... Wenn du baden warst, wirst du dann noch die Zeit haben mich zu verkohlen?"
Shania: "Grr...." /"Das ist übel! Ganz, ganz, ganz übel!"/ SIe sah halb abwertend, halb flehend zu Rikku.
Diese grinste nur fies übers ganze Gesicht und sah dann zu den Knöpfen. Sie legte die Hand auf einen Knopf, grinste böse in sich rein und dachte, /"Dafür das du mir ihn genommen hast. Hoffentlich, ist dass der richtige Knopf!"/ Und sie drückte drauf.
Ein Schrei durchstieß die Stille, und als Shania die Augen wieder auf machte, war das Wasser ihr schon SEHR nahe. Es waren nurnoch Zentimeter, die sie von dem Eiswasser trennten. Erschrocken und böse sa sie zu Rikku auf. Diese lachte nur etwas.
Rikku: "Na, nochmal?"
Shania: "Gr... du miese Schlange!"
Rikku: "Bist aber nicht sehr nett, heute!!"
Riku ballte eine Faust zusammen und packte mit der anderen Hand Rikku am Handgelenk. Er sah..ziemlich finster aus. "Für so einen Scheiß haben wir keine Zeit! Sicher, es war Zufall, aber ein gewünschter Zufall! Denk mal dran, was bei unserer letzten Prüfung war, da hat sie DICH gerettet, obwohl sie dich genauso wenig leiden kann, wie du sie! Also reiß dich jetzt zusammen!" Er ließ sie wieder los und nickte zu den Knöpfen hin.
Rinoa: /"Ohoh...Riku wird ja ungemütlich."/
Leon: /"Der würde doch sofort hinterher springen und Shania wieder rausholen...um so zu versuchen, dass sie diese Kälte doch nicht umbringt oder so..."/
"RIKKU!" Sera ballte die Hände zu Fäusten und arf der Frau vernichtende Blicke zu. "WILLST DU DASS ICH ZU GEWISSEN MAßNAMEN GREIFE?" Um sicherzugehen dass Rikku sie auch ja richtig verstand löste sich ein wasserstrahl aus dem See und schwebte vor Rikku in der Luft. "Keine Sorge! Ich könnte dich inerhalb Sekunden einfrieren! Und abgesehen davon: Selbst wenn Shania nicht mehr in der lange ist dich zu verkohlen, einen Scheiterhaufen krieg ich glaub ich auch noch hin!" Sera biss sich auf die Lippe. /"Ich kann alles mit dem Wasser machen, nur der See will nicht einfrieren... Das einzige was ich noch machen könnte wäre das Wasser von ihr fern halten..."/
Rikku verleierte daraufhin nur die Augen und zog die Augenbraue hoch. "Ja, ja... lass gut sein, ich mach ja schon garnichts mehr." Sie warf Riku und Sera einen kurzen recht genervten Blick zu und sah dann wieder auf die Knöpfe. Mit der Hoffnung den richtigen getroffen zu haben, drückte sie drauf. Doch zu ihrer Enttäuschung war das der Falsche. Er offenbarte den Weg zu Leon.
Shanias Augen waren unterdessen auf das schwarze Wasser unter/ bzw Über ihr gerichtet. Sie wandte den Blick erst ab, als eine Eisscholle vorbei schwamm. Mit geweiteten Augen sah sie zu den anderen hoch. Ihr Blick sprach Bände 'Bitte, bitte! Nicht nochmal! Bitte!'
Rikku schnaufte darüber nur etwas, schüttelte den Kopf und grinste böse in sich hinein. /"Ich weiß schon wie sie trotzdem noch Baden geht!"/
Kairi: "Leon... na, dann... mach mal hin."
(Shania: "Vistes esto?! VISTES??!!!!!!!!!!!" (Habt ihrs gesehen? Habt ihr gesehen???????)
Tirawa: "Si...." (Ja)
Shania: "ESTA..... ESTA...... ARGH!!! Quando no tenie miedo de morrir, esta mierda de una mujer se ponne en Flammas!!" (Diese Diese Argh! wennn ich keine Todesangst hätte, wäre diese Frau schon in Flammen aufgegangen!))
Leon: "Tse..." /"Da kann er sich schon geehrt fühlen..aber ich kann ihn SEHR gut verstehen, dass er jetzt sauer ist."/
Rinoa: "Dann mal los Leon! Wirst es dir doch sicher schon ausgerechnet haben."
Leon: "Hab ich." Ohne hinzusehen drückte er den zweiten Knopf von rechts, sie konnten gleich weiter.
Riku: "Hatte das jetzt mit übermäßigem Glück zu tun, oder hast du dir echt wieder was ausgerechnet?"
Leon: "Na was schon? Glück. Bei der Sache kann man nicht rechnen, weil die Knöpfe sich immer verschwinden verändern."
Als nächstes waren sie bei Sera...(ich weiß, ich bin fies...)
(jap... schon ^^ aber ich auch.)

Als sie endlich weiter durften, hatte Rikku wieder dieses komische Lächeln aufgesetzt. Sie stellte sich hinter Sera, da es auf der Plattform sowieso schon recht eng war. Die anderen kamen hinterher.
Sera: "Dann mal los..." Sie hob die Hand vor die Knöpfe und wartete auf den richtigen Augenblick. Genau in dem Moment, sprang Rikku die hinter ihr stand nach vorne und rief "Die Plattform brökelt!" Auch wenn sie die Wahrheit gesagt hatte und wirklich ein paar Steinchen ins Wasser fielen, stieß sie mit voller Absicht gegen Sera. Die 'fiel' nach vorne und drückte auf einen Knopf...
Ein erstickter Schrei, ein Platschen.
Sera: "NEIN!" Sie stürzte nach vorne und sah ins Wasser, aus dem einige Blasen stiegen. Das nächste was sie sahen, war ein orang- gelbes Leuchten im Wasser und keine Sekunde später, kam Shania wieder hoch. Klatschnass, zitternd und geweiteten Augen zog sie sich an dem Seil, das nach wie vor um ihre Füße gebunden war nach oben. Tirawa hatte unter Wasser aus Reflex das Seil um ihre Hand verbrannt.
Shania: *nach Luft schnappt* Sie gab nur einige komische halb erstickte Laute von sich. "Hingh..." Dann zog sie sich mit letzter Kraft noch ein Stück hoch, damit sie aus dem Wasser war, presste sie EXTREM zitternd die Augen zusammen und kämpfte gegen die Schwäche.
Rikku: /"Schade hat nicht ganz geklappt. Na, ja..."/
(Tirawa: "Batalla! Batalla! BATALLA!" (Kämpfe! Kämpfe! Kämpfe!) Auch er war durch das Bad extrem geschwächt worden, wenn auch lange nicht so wie Shania...)
Rikus Kopf war, als der erstickte Schrei ertönte, spürförmlich zur Seite 'gepeitscht'. Als sie wieder hoch kam drehte er den Kopf mit SEHR finsterem Blick zu Rikku und ballte beide Fäuste zusammen. Nun war er wirklich sauer...die letzten Sicherungen brannten durch(o.o). Mit einem Atemzug packte er Rikku an den Schultern und warf sie tatsächlich runter ins Wasser.
Leon, der noch versuchen wollte, ihn davon abzuhalten, kam leider zu spät. Weil er sich erst durch Kairi und Rinoa 'kämpfen' musste.
Riku: "Shania! Halt durch! Und du Sera, drück jetzt diesen verdammten richtigen Knopf!"
Als Rikku unten ankam, spuckte sie etwas Wasser aus und sah dann hoch. /"Wenigstens komm ich jetzt eher hier raus."/ dachte sie und schwamm ziemlich schnell an den Rand des Sees. Schnell schüttelte sie sich die Haare aus, verneigte sich zu Riku "Danke!" und verschwand dann über die Treppe zum Ausgang nach Radiant Garden.
->

Shania bekam davon nichts mehr mit. Sie war viel zu sehr damit beschäftigt, nicht dieses verdammte Seil loszulassen und nicht nachzugeben. /"Macht.... schneller...."/ dachte sie verzweifelt und drückte die Augen noch fester zusammen. Den Kopf gesenkt.
Sera sah nur mit großen Augen zu Shania und drückte dann bebend enen Knopf. Den Falschen. Es passierte nichts. "Ich... kann nicht." murmelte sie und trat einen Schritt zurück.
"Ach komm!" Kairi ging nach vorne und drückte wahllos einen weiteren Knopf. Das war der richtige. Er offenbarte den weg zu Aerith, der Letzten.
Sera: "Danke."
Kairi: "Kein Problem. Los. Weiter gehts. Schnell!"
Und schon waren sie bei Aerith drüben.

(Tirawa: "Shania...?"
Shania: "Nngh..."
Tirawa: "Batalla... tienes chance... no falta mucho..." (Kämpfe... du hast noch ne Chance... dauert nicht mehr lange.)
Shania: "Nnghf...")
Aerith zögerte nicht lange. Als alle da waren sah sie noch mal kurz die Knöpfe prüfend an. Dann drückte sie einen, nichts passierte. Und gleich noch einen, den passenden. Der Eissee verschwand, Shania kam frei und alle konnten gehen. (*das jetzt nicht so viel weiter ausschreiben wollte* ^^')

-->
Kairi und Tirawa kamen in einem Lavatempel an.
Kairi: "SERA!!!"
Tirawa: "Brüll nicht so! Sie ist nicht taub." Er schüttelte genervt den Kopf und legte ein Ohr an eine Wand, an der glühend heiße Lava herunter lief. Nach einer Minute sagte er, "Sie ist auf einer Plattform in einem Lavasee und muss gegen ein Feuermonster kämpfen. Er grinste etwas.
Kairi: "WAS?!" Sie sah sich hysterisch um. "Seht mal, da sind Knöpfe!"
Tirawa: *räusper*
Kairi: "Kommt ihr mit?"
Tirawa: *räusper, hüstel*
Kairi: "Was?"
Tirawa: "Du vergisst, dass das hier ein LAVATEMPEL ist und du rein zufällig den Gott des Feuers bei dir hast."
Kairi: "....?! Ah! Ihr wollt schummeln?"
Tirawa: "Schummeln... ich nutze nur meine Stellung aus."
Er sah zu dem Lavafluss, der offenbar direkt zu Sera führte. Mit einem leichten Lächeln schnipste er und schon machte die Lava genau was er wollte.
Tirawa: "Du wartest hier."
Und er setzte sich an den Rand des Lavaflusses und verstand schließlich vollständig in diesem. Wie durch Wasser schwamm er mit der Lava, verbreiterte da und dort den durchfluss und gelangte schließlich nach einem entspannenden Bad von exakt einer halben Minute. Bei Sera an. Diese war ca. 2 km von Ausgangsort entfernt gewesen und gerade mitten in einem Kampf gegen ein (aus Tirawas Sicht) schwächliches Feuerwesen.
Ohne groß hinzusehen, schoß er einen kleinen Blitz auf das Wesen ab und schon war es komplett KO. Es explodierte.
Sera: "Tirawa?!"
Tirawa: "Ja. Komm... wir ham nicht viel Zeit." Er kam aus der Lava raus und mit einer kraftvollen Armbewegung lies er die gesamte Lava im Tempel zu Stein werden. Er nahm Sera, die sich vor staunen nicht bewegen konnte über die Schulter, sprengte die Wände, die ihn vom Ausgang trennten und machte bei seiner Ankunft dort auch Kairi einen Weg frei.
Er nahm jeweils ein Mädel über eine Schulter und verschwand nach 5 Minuten wieder aus dem Tempel, den zumindest er entspannend gefunden hatte.
->

(xD' Geil wenn man nen Gott spielt. Echt Geil!)
Alle kamen wieder in einen Tempel. Jeder saß allein in einem anderen Raum und kam nicht weg. Sämtliche Wege waren zu.
Rinoa war beim 'vorderen Eingang'. Sie sah sich misstrauisch um. Hier war nichts, wirklich GAR NICHTS, durch das sie weiter kommen könnte. Bis ihr an der Wand vor ihr etwas auffiel, das sich vom Rest abhob. Sie ging auf die Wand zu und legte die Hand ans rechte Ende der Unebenheit. Vier Knöpfe nebeneinander erschienen.
Aus irgendeinem Grund zitterte sie etwas. /"1..2..3 und 4 steht über den Knöpfen. Ich..muss wohl einen Zahlencode eingeben, um die Wand zu öffnen..."/ Sie überlegte kurz, was sie nehmen könnte. /"Ja..Mitte links, außen rechts, links, Mitte rechts...2413.."/ Das gab sie ein, der Durchgang öffnete sich.
In dem Raum, in den sie jetzt kam, war Sera. /"So..wird es wohl immer weiter gehen..bis ich alle hab.."/
Eine Stimme in ihrem Kopf sagte etwas: "Die dritte Zahl nach vier setze zum Schluss!" /"Mhm..also die 7..einfach mal merken..."/
Sera: "Super Rinoa." sagte sie zufrieden und nickte. Dann stand sie auf und ging zu ihr. "Ich komm einfach mal mit. Vielleicht kannste ja Hilfe brauchen..." Sie schloss sich ihr an und schon ging es weiter.

Tirawas Raum war für diesen ein einziger Whirlpool. Statt einem Boden war ein etwa 1,50m tiefes Loch ausgehoben und mit Lava gefüllt worden. Ganz entspannt lag Tirawa in dieser. Mit einigen Fingerschnipsern verpasster er der Lava die richtige Strömung. Dann stellte er sich an die Wan gelehnt mit verschränkten Armen hin und wartete das jemand kam. Sollte es zu lange dauern... würde er sich einfach wieder als Sprengmeister betätigen. Ja... diese Prüfungen gefielen ihm wirklich außergewöhnlich gut. Ausser bei einer, war immer für sein leibliches Wohl gesorgt gewesen... Sollte wirklich jemand kommen, würde er die Lava einfach verfestigen. Perfekt!
Rinoa lächelte etwas und nickte. An der Wand rechts von ihr, war die nächste 'Tür'. Wieder legte sie die Knöpfe frei. Diesmal tippte sie 2314 ein. Aber das war FALSCH! Sie bekam zu sehen, wer hinter der Tür wäre...Rikku.
Rinoa wurde schwarz vor Augen. Das einzige, was sie noch sah, war die Person hinter der Tür. Langsam drehte sie sich von ihr weg und ging fort, bis Rinoa sie nicht mehr erkennen konnte.
Wie vom Blitz getroffen fasste sie sich an den Kopf. "Hilfe...", murmelte sie mit ängstlich und verzweifelt klingender Stimme.
Als sie die Hände langsam wieder vom Kopf wegnahm, war gut zu erkennen, dass sie unheimlich zitterte. Sie legte eine Hand noch mal an die Wand. Zwei Meter neben ihr erschien ein weißer Durchgang. Sie und Sera gingen durch.
Als hätte sie gewusst, was jetzt kam, wurde sie wieder zur Hexe und hielt Sera am Handgelenk. Kaum waren sie am Ende des weißen Ganges flogen sie in der Luft...über einem Lavasee.
(Sera kann ihm ja dann, wenn de willst, sagen, dass Rinoa jemanden vergessen hat zu holen ;))
Sera: "Tirawa?!"
Tirawa: *seufz* "Was ist den jetzt schon wieder?"
Sera: "Rinoa, sie hat jemanden vergessen zu holen!"
Tirawa: "Pfft... und?"
Sera: "UND? UND?! LOS!"
Tirawa: "Nichtmal entspannen kann man in dieser verdammten Welt hier!"
Sera: "Wir sind auch nicht zum entspannen hier!"
Tirawa: "Jetzt pass mal gut auf, du kleine Kröte. Ich bin nicht hier, weil ich eure verdammten Lügen ausbügeln will, okay? Und blöd bin ich auch nicht!"
Sera: "Dann geh!"
Tirawa: "Bisschen Respekt bitte. Auch La Sirene kann dich nicht vor Feuer retten, denk da mal dran!" Er schüttelte böse den Kopf. Plötzlich stand er direkt auf der Lava und lief zu dem Raum in dem Rikku war. Eine kräftige Handbewegung und schon war ein explosion zu hören, die alles erschütterte.
Tirawa: "Ach du bists? Wegen dir musste ich meine Wellnessoase verlassen?!"
Rikku: "Scheint so. Danke trotzdem." Sie stand auf und ging durch ein Portal, welches für sie erschienen war. Dieses brachte sie vor den Ausgang, wo sie wartete. Tirawa schnippste und war wieder in seiner Oase. Sanft lies er sich wieder in die Lava gleiten und wartete. Schließlich konnte er jetzt immer wieder raus.
Rinoa: "Wer...war das eben..mit dem Tirawa gesprochen hat?", sie sah zu Sera. Die sie immer noch am Handgelenk in der Luft hielt. Langsam flog sie zur Wand geradeaus, wo wieder die Knöpfe erschienen. Sie benutzte einfach noch mal die Zahlenfolge, wie eben, mit Erfolg.
Stimme: "Deine zweite Zahl soll deine Lieblingszahl sein. Setze in die Mitte die 3 ein."
Rinoa: /"Also..5 und 3..ok..."/ "Ihr begleitet uns nicht, wie ich annehme?" Sie drehte sich noch mal zu Tirawa um und schüttelte etwas den Kopf. Bestimmt nicht.
Auf dem festen Boden setzte sie Sera ab und wurde wieder normal. Im folgenden Raum saß Riku rum. Erst als er ihre Schritte hörte sah er auf und sah zu den beiden, wie sie langsam näher kamen.
Sera: "Hey Riku! Schön dass wir dich wieder ham." sagte sie etwas lachend.
Kairi saß einfach nur in ihrm Raum und... wartete. Bei ihr war einfach nichts besonderes. /"Langweilig........"/

Tirawa stellte sich wieder auf die Lava und nahm etwas von dieser in sine Faust. Sofort wurde sie fest und Tirawa steckte die Kugel ein. /"Das wird ihr helfen."/ Dann folgte er Rinoa und Sera zu Riku. Sera und ihm schickte er mental eine Botschaft. So wie Shania es als Phönix gemacht hatte. "Auch wenn ich euch beid nicht wirklich leiden kann, solltet ihr wissen, dass wir alle aufpassen sollten. Rinoa hat Rikku schon vergessen. Sie scheint keine Erinnerung mehr an sie zu haben. Also, seien wir wachsam, dass sie nicht nochjemanden vergisst und der oder die dann hier eingesperrt bleibt." Er ging als wäre nichts an ihnen vorbei und wartete das es weiter ging. "Und whe dem, ihr antwortet mir hier drauf!"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8