Kingdom Hearts World

Normale Version: Ort des Erwachens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Plattformen, Verbunden durch eine... Art Treppe aus Glas. Ob das alles nun Realität oder Traum ist, das sei jetzt so dahingestellt. Fakt ist, dass es scheint, dass diese Plattformen schlicht in der Dunkelheit schweben. Die Bilder verschiedener Figuren, meist Prinzessinnen (oder Sora xD), sind auf ihnen zu finden.
Chris, Maron, Roy und Gracia fielen aus dem Nichts auf eine der Plattformen und sahen sich um.
Roy: "Mir gefällt das nicht..."
Chris: "Ganz und gar nicht..."
Rein aus Reflex holten beide ihre Schwerter. Bloß gut, denn im nächsten Moment rumpelte es und hinter ihnen standen zwei riesige Monster.
Maron: "Ach du Heiliger...die sind hässlich!"
Chris: "Schattenborn.."
Roy: "Und Twilight Dorn.."
Maron: /"Solche Klugscheißer...woher wissen die denn das wieder? Nein, warte...wenn man jahre lang auf der bösen Seite gelebt hat, weiß man das schon..."/
Gracia machte große Augen und sah auf die Monster. /"Super... das nächste mal, fassen die anderen irgendwas an! Ich mach das NIE WIEDER!"/ Auch sie zog ihr Schwert und machte sich bereit. /"Dann hoffen wir jetzt einfach mal, dass sie nicht.... zu stark sind.... *hust*"/ Schon ging es los. Schattenborn auf die Hände und Twilight Dorn gegen den Kopf...
Zum Glück bewegten sich beide nicht sonderlich schnell, so war es zumindest am Anfang nicht ganz so schwer wie gedacht.
Während des Kampfes, den man bis jetzt kaum einen nennen konnte, tauschten sich Chris und Roy ganz 'gemütlich' über die Infos zu den Viechern aus.
Chris: "Beides keine große Gefahr."
Roy: "Normalerweise. Wir haben sie in ihrem 'Zuhause' erwischt. Das kann noch Folgen haben."
Chris: "Trotzdem kann normalerweise jeder, der sich einen halbwegs guten Kämpfer nennt, mit ihnen fertig werden."
Roy: "Hab ich nicht bezweifelt." Die beiden grinsten etwas.
Maron: /"Könnt ihr nicht mal beim Kämpfen eure verflixte Klappe halten?!"/

Schattenborn schickte seine Kugeln los und der Twilight Dorn ließ Blitze zucken.
Roy: "Stärke gestiegen! Von beiden."
Chris: "Schon bemerkt. Stärkebonus beträgt in etwa...80?!!"
Maron: /"Der rechnet echt alles aus...aber stimmt, man merkt, dass sie im Gegensatz zu eben noch..stärker geworden sind.."/
Gracia seufzte nur und dachte, /"Ist doch verdammt nochmal sch*** egal, was der Stärkebonus ist! Bringt uns doch nichts, das zu wissen. Sollen sie ihre Zeit doch lieber nutzen, um weiter druf zu hauen!"/

Irgendwann, lag der Schattenborn am Rand und nurnoch Twilight Dorn stand. Falls man das stehen nennen konnte. Irgendwann, viel auch er um. Ebenfalls auf die Seite, wo schon der Schattenborn lag. Und das war... schlecht. Ein komisches, lautes Geräusch ertönte und ganz langsam, begann die Plattform zu kippen.
Gracia: "Oh, oh... das ist schlecht." murmelte sie noch, dann ging alles ganz schnell. Sie rutschten alle nach unten, da es nichts gab, woran man sich hätte festhalten können. Das nächste was Gracia spürte, war, wie sie kopfüber durch die Dunkelheit fiel. Es war... wie Wasser....
Roy rammte im Fall noch rechtzeitig sein Schwert in die Plattform und sah nach oben. Nur einpaar Zentimeter neben ihm flog Maron, die er aber noch zu fassen bekam, bevor sie ganz an ihm vorbei war.
Chris jedoch...fiel ebenfalls runter, durch die Dunkelheit, wie Gracia auch. Gaaaaaa[...]nz weit nach unten.
Roy und Maron sahen 'geschockt' nach unten. Bis sich die Plattform langsam wieder entschied, sich normal auszurichten...
Es kam ihr vor, wie eine Ewigkeit, die sie kopfüber durch die Dunkelheit fiel. Das letzte was Gracia hatte erkennen können, war der 'geschockte' Gesichtsausdruck von Roy und Maron. Dann verschwamm ihr Blick, als würde sie durch das Wasser sehen wollen. Nun fiel sie, und fiel... bis sie schließlich mit dem Rücken, auf etwas landete. Etwas weichem. War es eine Matraze?
Langsam öffnete sie die Augen, die 'Matraze' war in ein... dunkles Licht getaucht. Nur sehr schwer konnte man erkennen, wo sie waren. Sie versuchte sich zu bewegen, doch lies sie der Schmerz im Rücken sofort wieder zurück sinken. /"Verdammt..."/ Sie biss die Zähne zusammen und setzte sich mit einem Ruck auf. Dahinten... war Licht. Es sah aus, als ginge es in einen Gang. Etwas wackelig, lief sie zu dem Licht, welches von einer Fackel stammte. Offenbar, war man hier auf Verletzte vorbereitet gewesen, stand doch eine Schale voll mit elastischen Binden, direkt am Eingang.
Ohne zu zögern, griff sie nach einer dieser Binden. Kurz sah sie sich um, was in der Dunkelheit nicht sonderlich viel brachte, und verband sich selbst. /"Ein Glück, dass ich weiß wie ich mir meinen Rücken selber verbinden kann..."/ dachte sie und wirklich. Nach wenigen Augenblicken, hatte sie Rücken, und dem zur Folge auch die Brust, fest umwickelt.
Dann sah sie sich um. War hier noch jemand? Sie sah auf die... rießige, in dunkles Licht getauchte Matraze. /"... na, toll. Ganz, ganz toll."/ Ihr Blick fiel nach oben. Die Plattform von der sie gerutscht war, war nicht zu sehen. Hatte sich noch jemand nicht halten können und war abgerutscht? Wenn nein, was war mit den anderen? Ging es ihnen gut? Das waren die Fragen, die ihr durch den Kopf zischten und ihr keine Ruhe ließen.


Mira hatte von dem ganzen Tumult nichts mitbekommen. Doch langsam machte sie sich Sorgen, um die anderen. Ihr Blick fiel von einem anderen Altar mit leuchtenden Einkerbungen, welcher hinter ihr stand, auf den Zaubertrank, welchen sie immernoch bei sich trug. Seufzend nahm sie ihn in die Hand und dachte nach. /"Mh... kann ich...?"/ Sie nickte etwas und sagte dann mit fester Stimme, "Zaubertrank, ich bitte dich, geh zu Maron und bring sie her. Bitte!" Zuerst passierte garnichts, doch dann ganz langsam, leuchtete die dunkelblaue Flüßigkeit auf und verschwand zu Maron...
(seehr schön geschrieben ^^ )

Chris flog mehr oder weniger 'normal' die letzten Meter. Erst jetzt hatte er sich entschieden, sich richtig auf den Rücken 'zu legen'. Sein Aufprall war weich, durch die Art Matraze. Leicht benommen von dem tiefen Fall und der Landung sah er sich um und entdeckte Gracia. /"Gott sei dank...immerhin..."/

Maron und Roy standen auf der Plattform, an zwei unterschiedlichen Rändern und sahen runter.
Roy: /"Hoffentlich ist es nicht so tief, wie es aussieht...und ihnen geht es gut..."/
Maron: /"Wir kommen wir...oder besser gesagt die da unten wieder weg??"/
Auf einmal erschien der Trank in ihrer Hand. Leicht verwirrt, was jetzt passieren würde, ging sie zu Roy rüber.
(^^' Na, ja...)

Erst nach einigen Minuten, konnte sie erkennen, dass ausser ihr, noch jemand hier unten gelandet war. Chris. Irgendwie... machte sich erstmal eine unglaubliche Erleichterung in ihr breit. Das verriet aber nur ein... kaum erkennbares und unscheinbares Lächeln auf ihrem Gesicht. Sie ging ihm ein paar Schritte entgegen, bis zum Ende des Ganges, wo der Steinboden fließend in die Matraze überging. Die eine Fackel, die an der Wand hing, schnappte sie sich sogleich und sah dann zu Chris. Besser gesagt, sie wollte zu Chris sehen. Doch etwas anderes erregte im Schein der Fackel ihre Aufmerksamkeit. Es waren... einige 'Höhlenzeichnungen', die sich an der Wand befanden. Nachdenklich sah sie an die Zeichnungen. Die Stirn, ganz leicht in Falten gelegt. /"Diese... Zeichnungen... sie zeigen alle dasselbe..."/ Sie wandte sich von der Matraze ab und sah weiter in den tunnelartigen Gang. Die Zeichnungen, zierten anscheinend den gesamten Gang und beschrieben etwas...
Gracia: /"Das... wird schwierig hier wieder raus zu kommen. Sehr schwierig."/ Mit diesem Gedanken, sah sie wieder zu Chris.

Mira saß unterdessen bereits wie auf glühenden Kohlen. Wann kamen sie? Würden sie überhaupt wissen, wie man diesen Trank... 'bediente'? Sie kratzte sich nachdenklich am Hinterkopf und zuckte dann mit den Schultern. Würde schon passen. Hätten sie Amila halt zuhören müssen! Sie setzte sich an eine Wand und drückte die Augen etwas zu. (xDD Die einen wissen nicht wo sie sind, und die andere pennt!)
Chris stand erstmal von der Matraze auf. /"Wo sind wir? Oder ist das hier schon die Vorhölle? Ne...da wäre es wärmer...naja, immerhin haben es die anderen beiden geschafft...auf die Idee mit dem Schwert hätte ich auch kommen können..."/ Sein Blick wanderte nach oben und dann einfach an die Höhlenzeichnungen.

Roy: "Du...musst den Trank um etwas 'bitten'. Oder ich mache es, auch egal."
Maron: "Mich interessiert, wo die anderen sind. Mira ist allein, wer weiß, was bei ihr passiert ist. Gracia und Chris..können sich noch selbst gut wehren..."
Roy: "Also erstmal Mira suchen?"
Sie nickte etwas und sah auf den Trank in ihrer Hand. Gleich darauf wünschte sie sich, dass sie und Roy zu Mira kommen würden...was dann auch geschah.
Mira schlief ruhig an der Wand und wartete auf das, was vielleicht kam. Auch wenn sie es wohl kaum mitbekommen würde, so fest wie sie schlief.

Gracia sah immernoch auf die Zeichnungen und schluckte dann etwas. Die Bilder zeigten... alle dasselbe. Zwei Menschen, wohl Mann und Frau, die durch diesen Tunnel gingen. Über ihren Köpfen waren, blaue Pfeile zu sehen. Anscheinend wiesen sie dem Paar, den Weg. Langsam ging Gracia etwas nach vorn und blieb erst vor einem anderen Bild stehen. Ihre Augen, waren auf das geheftet, was die beiden Personen da taten. Die Pfeile über ihren Köpfen, waren fast erloschen. Anscheinend, um sie wieder 'an zu machen', musste man sich...
Langsam drehte sich Gracia zu Chris um und sah ihn an. /"Ich? Ihn? .... Küssen?!"/
Roy und Maron standen vor Mira.
Maron: /"Super dieser Trank..."/ "Hey, aufwachen!", sie rüttelte die schlafende Mira etwas an.
Roy: /"Schön, ihr ist nichts passiert...aber was ist mit Gracia und Chris?"/

Chris: "Was ist denn?" Er ging mit beiden Händen in den Taschen zu ihr und sah auf die Zeichnung, auf die sie bis eben noch geschaut hatte. Seine Augen weiteten sich etwas. /"Ne oder? Is ja mal mehr als der Falsche hier runter gefallen..."/
Gracia sah von Chris auf das Bild und zurück. Dann schluckte sie und schüttelte sich etwas. /"Super... ganz super. Hoffentlich kommen wir drum herum..."/ Damit drehte sie sich um und lief einfach etwas weiter, bis sich der Gang etwas weitete und drei Eingänge frei gab. Alle drei... sahen gleich aus. Nicht ein Unterschied war zu erkennen. Nachdem sie sich etwas umgesehen hatte, kam ganz plötzlich ein... mehr als kalter Windstoß auf. Dieser blies die Fackel aus, so das der Raum nurnoch durch dieses unhemliche, dunkle Licht beleuchtet wurde. Gracia schluckte etwas und sah sich wieder zu Chris um. /"Wie es scheint... komme ich doch nicht drum herum..."/

Mira wachte schreckhaft wieder auf. "Huch, da seid ihr ja wieder!" sagte sie und stand grinsend auf. "Moment mal..." Sie sah sich um. "Fehlen da nicht 2?"
Roy: "Ja...zwei fehlen..."
Maron: "Wir haben gegen einen Herzlosen und einen Niemand gekämpft...am Ende kippte die Plattform, auf der das passiert war...und Gracia und Chris fielen in die Tiefe. Und...wir haben keine Ahnung, wo genau sie sind oder was mit ihnen ist..." /"Obwohl mir das bei einem der Beteiligten relativ egal ist..."/

Chris: "Es lässt sich wohl...nicht vermeiden.." /"Dann bin ich spätestens morgen tot..."/ Er lehnte sich an die Wand neben ihm. Von außen sah man ihm kaum noch an, dass ihm das 'Thema' kein bisschen gefiel. /"Vielleicht gibt's ja doch noch nen anderen Weg? Wohl kaum...und bei unserem Glück platzen die anderen genau in dem Moment rein...brr..."/
Gracia seufzte etwas und schluckte. Den Blick hatte sie immernoch auf Chris gerichtet. Ziemlich... aufgeregt, ging sie dann auf ihrn zu und sah ihn an. Nach einigen Augenblicken sagte sie, "Ich weiß, dass ich das, was ich jetzt machen werde, wohl bereuen werde, bis an mein Lebensende... aber ich mach es trotzdem. ABER ich sage dir gleich, dass das NICHTS zu bedeuten hat. Garnichts, okay?" Ihre Stimme war kaum mehr als ein Flüstern und in ihren Augen, war ganz deutlich zu sehen, das sie das durchaus ziemlich ernst meinte. Sie nickte einmal kurz und kam dann noch ein Stück näher an ihn ran, so dass sie... ohne 'Probleme' zu ihm hoch kam. Ein letzter Blick in seine Augen, dann tat sie es einfach. Ihre Lippen versiegelten sich und Gracia schloß die Augen. Der Kuss war... doch um einiges gefühlvoller, als sie es vorgehabt hatte. Eigentlich hatte sie ja nur ein flüchtiges Küsschen auf den Mund vorgesehen, und keinen... 'echten' und gefühlvollen.

Mira: "Oha? Das hab ich verpasst? Okay.... Und was machen wir jetz? Einfach weiter gehen und hoffen das wir sie am Ausgang treffen? Ja, oder?"
Mit geschlossenen Augen hatte Chris den Kuss erwiedert, bis sie langsam wieder auseinander gingen. /"Schon klar, dass das nichts zu bedeuten hat...oh man..kaum zu glauben aber das war sogar...schön.."/ Er sah sie kurz an und dann hoch an die 'Decke', wo die Pfeile wieder erhellten.

Maron nickte auf Miras Frage etwas. Roy zuckte nur mit der Schulter und sah geradeaus. Irgendwie hatte er gerade ein schlechtes Gefühl...was auf alles Mögliche bezogen sein könnte.
Maron: /"Ob er ihr schon das Ohr abgekaut hat? Der scheint ja ziemlich...fixiert drauf zu sein, mit jemandem zu quatschen..."/
Als sich beide wieder trennten, griff sich Gracia gleich eine Haarsträhne und fummelte an dieser herum. Sie drehte sich um und sah ebenfalls kurz nach oben. Die bläulichen Pfeile leuchteten wieder, was bedeutete, dass sich das ganze wenigstens gelohnt hatte. Allerdings hatte sie sich das ganze nicht annähernd so... schön vorgestellt. Konnte es vielleicht sogar sein, dass sie sich darauf freute wenn die Pfeile langsam wieder aus gingen? Gracia schüttelte etwas den Kopf und ging einfach los, in den Eingang, auf den die Pfeile zeigten. Kurz bevor sie rein ging, wartete sie allerdings noch, leicht lächelnd, auf Chris.

Mira: "Gut... dann würde ich mal sagen, los. Maron vermisst jemanden, von dem sie glaubt sie hasst ihn. Und Roy vermisst auch jemanden. Jemanden, mit der er schonmal über den Wolken saß und völlig verträumt in die Ferne geguckt hat. " Sie kicherte etwas und begab sich gaaanz schnell außer Reichweite der beiden.
Maron: *schnauf* /"Warte nur Mira...du kannst nicht ewig weglaufen. Und ich hab so oder so ein ziemliches Tempo drauf!!"/ Sie sah ihr finster nach. Ohne den Blick woanders hin zu wenden holte sie ihren Sichelbumerang aus der Tasche...allerdings blieb er klein. "Gib mir mal Schnur!"
Leicht verwirrt gab Roy ihr das, was sie wollte. Anschließend knotete sie es gut fest und warf den Bumerang in Richtung Mira. Er wirbelte drei Mal um sie, und 'fesselte' sie so. Als er wieder zurück flog, zog Maron Mira zu sich zurück.
Roy: "Lass sie doch in Ruhe, das war doch nur ein Scherz."
Maron: "Mit mir macht man solche Scherze aber nicht, schon gar nicht mit diesem besch** Thema!! Aber gut, ich belasse es diesemal hiermit..." Sie zog ihr leicht an einem Ohr und flüsterte klar und eutlich, was sie davon hielt und dass sie es ja nie wieder machen soll, sonst setzt's was. Dann machte sie die Schnur wieder ab.

Chris schlenderte, mit einer Hand in der Jackentasche, zu Gracia. Er lächelte etwas, dachte aber im Hinterstübchen ein kleines Bisschen darüber nach, wie Fatal es wäre, wenn er diese 'Freude' noch zeigen würde, wenn sie alle wieder zusammen waren..aber eben nur seeeeehr schwach. "Dann gehen wir mal."
Die beiden gingen nebeneinander in den Gang, den ihnen die Pfeile zeigten.
Mira: "Pffft... warum müsst ihr eigentlich alle so engstirnig sein? Guck dir Roy an. Der will einen mittlerweile auch nicht mehr gleich umbringen, nur weil man mal einen 'dummen' Spruch reißt, oder?" /"Tze... die hat in ziemliches Temprament... vielleicht sollte sie mal anfangen, nicht gleich alles persönlich zu nehmen!"/ Damit drehte sie sich ziemlich genervt um und verschwand weeit vorraus in einen Gang. Auf solche Gesellschaft, konnte sie durchaus verzichten. War ja nicht so, dass ise unbedingt Bodyguards brauchte.

Gracia: /"Gott... wenn das ernst gemeint gewesen wäre, würde ich jetzt am allerliebsten im Erdboden versinken und nie wieder hoch kommen... aber... das war es ja zum Glück nicht, oder? Nein."/ Sie schüttelte etwas den Kopf und wandte sich um, in den Gang. Dieser war nur durch die bläulichn Pfeile erleuchtet.
Maron: /"Ich bin ja auch nicht Roy, ich bin ich selbst..."/
Roy: "Sag mal...hast du eigentlich schon immer alles so ernst genommen?"
Maron: "Nein, das hab ich euch Idioten zu verdanken, die sich einen Spaß...ach ist doch auch egal.." Sie ging Mira hinterher. "Ach ja, wag es ja nicht, mit mir auf einer Höhe zu laufen!"
Roy: /"Schon klar...wie kann man nur so...einzelgängerisch sein? Na hoffentlich ist Mira nicht so nachtragend..."/ Er verdrehte etwas die Augen und holte auf...ging aber zwei Schritte schneller, als sie.
Maron: /"Diese verfluchten Idioten....und dann versuchen beide auch noch..einen auf Freunde zu machen. Mira versteht es auch nicht...sie würde sich wahrscheinlich auch so aufspielen, wenn wir solche Scherze zum Beispiel mit ihr und Chris machen würden..."/

Chris: /"Mein Gott...was, wenn das hier auch sowas, wie ein Labyrinth wird...und diese Pfeile immer wieder ausgehen?? Mhm...ich würd gerne wissen, was sie grad denkt..."/ Er sah kurz flüchtig zu ihr, wich aber mit seinem Blick gleich wieder woanders hin.
Seiten: 1 2 3 4