Kingdom Hearts World

Normale Version: Riku
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
O.O was müssen meine (nicht ganz)scharfen Augen sehen! Noch kein RIKU THEMA?!! Dat muss jeändert werden :D

Back to Topic:
Hier könnt ihr euch über Riku auslassen. Wie findet ihr ihn? Warum? Und sonst alles, was mit ihm zu tun hat kann hier diskutiert werden.

Aaaaaalsooooo...wie fang ich am besten an? Ah ja...

:knuff: :heart1: :heart2: :heart1: :heart2: :heart1: :knuff:
ICH LIIIIIIIEEEEEBEEEEE IHN!!!!

Und das schon von Anfang an. Hat wahrscheinlich damit zu tun, dass ich in den meisten Serien und Spielen eher auf die zweite Hauptfigur stehe(sind meistens die Außeinseiter/die die Böse werden XD')
Er is einfach total cool, stark und vor allem...gut aussehend :yes: :trieli:
Der Typ hat einfach alles, was ich an nem Chara geil finde und ich bleib ewig dabei. Riku is und bleibt einer meiner absoluten Lieblinge im ganzen Spieleuniversum!

Levithan

ÄÄÄHHHHHHHHHHHH

sicher.........................................................

Aber ich muss dir zustimmen das Riku cool ist.
Endlich mal ein Held der die Macht der Dunkelheit benutzt.Jedoch fand ich in anfangs ziemlich feige
weil er die Kräfte die er besitzt nicht einsetzen wollte
aber das hat sich im laufe der zeit ja erledigt.

Muss zustimmen cooler Char

Sora1

Riku ist geil seine art ist der Hammer!
XD jetzt mach ich mich mal unbeliebt.

ich kann Riku nicht leiden! Zumindest nicht den Riku in KH1. Er geht mir in letzter Zeit ziemlich auf die nerven (soll vorkommen das man vorm Bildschirm sizt und den Char vollschnauzt... ^^'''''''''''''''''''''''''''').
Ansonsten sag ich jetzt einfach mal, auch wenn ich keine Ahnung hab, im zweiten Teil ist er besser... zumindes besser als im ersten.
Also jaa...

ich wusst ja nich ob sies schon wissen, aber...

Maaybe find ich Riku ja ganz toll :D

Und deswegen.... *trommel* find ich den ja auch ganz super!

Und weil.... ich den so toll find.... mag ich ihn!^^

Achjaaa, die Begründung: Also, ähm.... ich finde den soooooooooo toll ... achja, weil, nämlich, er so gut aussieht und so .... gut aussieht.... und soooo.... stilvoll ist und weil.... er soo süüß ist *lispelt* uuuuuuuund -nicht zuletzt- weil er sooooo viel besser ist als Sora XD und weil und weil und weiiil ich eine Begründung abliefern muss weil das sonst under spam fallen würde XD
Ich finde Riku auch gut. Er ist das typische Gegenteil von Sora, jedoch ist auch ihm Freundschaft sehr wichtig, weshalb die beiden wohl auch so gut zusammenpassen. Als Freunde versteht sich, nicht als Paar. Aber in einem Punkt fand ich ihn auch ein wenig egoistisch, wo er sich weigerte zu seinen Freunden zurück zu kehren nur weil die Macht der Dunkelheit angenommen hat (2 Teil). Aber wie dem auch seih, Riku finde ich genau so toll wie Sora. :)

Nebenbei habe ich mir es irgendwie schon so vorgestellt als ich meinen Text bei Sora fertig hatte das es hier ganz anders aussieht. Hier pure Liebe und schwärmerei :) . Naja jedem den seines.