Kingdom Hearts World

Normale Version: Echte Namen der Orga
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Levithan

Sicherlich wisst ihr dass die Namen der Organisation XIII Mitglieder Anagramme aus ihrem Namen und
dem Buchstaben X sind.Ich möchte eure Hilfe bei der
Enträtselung der letzten Namen.
Folgende Namen sind mir schon Bekannt:

I:Xemnas=Ansem
II:Xigbar=Braig
III:Xaldin=Dilan
IV:Vexen=Even
V:Lexaeus=Aeleus
VI:Zexion=Ienzo
VII:Saix=Sai
VIII:Axel=Lae

Levithan

Ich hab hier ein Paar Namensvorschläge für die anderen Mitglieder der Organisation XIII.Sollten euch die Namen nicht gefallen könnt ihr mir ja eure Vorschläge schicken.Hier die Namen:

IX:Demyx=Myed
X:Luxord=Rodul
XI:Marluxia=Lumaria
XII:Larxene=Lenare
XIII:Roxas=Sora

Der letzter Name dürfte zwar jedem bekannt sein ich
habe ihn zur Sicherheit trotzdem hingeschrieben.
Es tut mir leid dich zu berichtigen Levithan, aber Saix heißt nicht Sai und Axel wird nicht Lae genannt. Schau dir bitte das Spiel Kingdom Hearts By to Sleep an Ventus, da lernt er die beiden kennen

VI Saix = Isa
IV Axel = Lea

und du hast die Nummern ein wenig falsch xD