Kingdom Hearts World

Normale Version: Der Strand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Shania: "Theresia ist aber noch nicht da." Sie drückte sich ein Stück von Riku weg und senkte den Blick. "Ob sie wohl immernoch in dieser flaschen Dimension hängt?"
Rikku: "Wen interessiert das schon? Sie hat doch eh ncihts gemacht."
Sera: "Rikku, wir lassen niemanden unserer Gruppe im Stich. Egal was passiert!"
Rikku: "Aber jetzt mal im ernst: die andere Dimension war meilenweit besser als diese hier. Sie ist... grausam!"
Shania: /"... erzähl du mir nichts von grausam Rikku..."/ Es war klar an was sie dabei dachte.
(Tirawa: "Lass mich raten... du würdest einen falschen Ehering lieber abgeben als 8 Monate nicht wirklich bei Riku zu sein?"
Shania: "Das ist ganz richtig.")
Kairi: "Komm, lass deine schlechte Laune nicht an uns aus, Rikku."
Rikku: "Erzähl mir doch nichts!"
Der 'Zoff' ging noch eine ganze Weile weiter... Sera, Kairi, Mira, Rikku... so wie es eigentlich immer gewesen war.
Shania: "Kommt, ist gut jetzt! Versuchen wir nach Radiant Garden zu kommen... Rinoa, vielleicht kannst du ja ein Augen hier auf DI halten... falls sie doch noch kommt, okay?"
Sie stand auf und machte das Feuer sanft auf, bevor sie ihre felligen Handschuhe hochzog und Riku aufhalf.
Kairi: "Ja, lasst uns gehen... ich brauche auch dicke Klamotten. Shania, wo hast du das her?"
Shania: "Selber gemacht."
Rikku: Tze... typisch Waldfutzi."
Ein vernichtender Blick von Shania auf Rikku... dann verschwanden sie alle in Flammen.

->
[CENTER]DIMENSION[/CENTER]

Es war schon lange, sehr lange her, dass jemand nach Destiny Islands kam. Jemand lebendiges. Die letzten, die gekommen waren, waren Zombies gewesen, die nach und nach auch das Festland überrannt und infiziert hatten. Und inzwischen sah es hier fast genauso düster und zerfallen aus, wie beispielsweise in Traverse. Es war überall dasselbe Bild.
"...Gibt es außer Schloss Disney überhaupt noch eine Welt, die nicht SO aussieht?", grummelte Maron im selben Moment, in dem sie und die anderen drei Mädchen hier erschienen. Am Strand auf der Insel, auf der einst Kairi, Riku und Sora immer gespielt hatten. Es roch nach Verwesung, die Quelle in der nähe des Geheimen Ortes war blockiert und das Becken trocknete nach und nach aus.
Viel Zeit die Insel in Augenschein zu nehmen hatten sie freilich wieder nicht. Fast wie heraufbeschworen tauchten schon nach nicht mal ganz zwei Minuten die ersten Zombies auf. Aus der Baracke, aus der Höhle, von der anderen Seite der Insel. Aber keiner von ihnen war Kairi...naja...oder hatte Ähnlichkeit mit der Plaudertasche. Aber wo sie nun schon da waren und mit ihrer wankend-offensiven Haltung fast darum bettelten, aus dem Weg geräumt zu werden, konnte man es wohl schlecht verübeln, dass Maron sofort ihr Schwert gezogen hatte...
Seiten: 1 2