Kingdom Hearts World

Normale Version: Wasserfälle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Beide hatte nicht viel gesagt, als sie im Dschungel angekommen und dann zusammen noch das Stück bis zum Rand des großen Astes gegangen waren. So viel es auch nicht auf, dass Riku nervös war... Zumal man ja bei soeinem wundervollen Anblick auch nicht weiter sprechen musste.

Als Riku dann vor sie trat... und auf ein Knie runter ging... da sah man ihr die Verblüffung ins Gesicht geschrieben sie war einen kleinen Schritt zurück gegangen und sah ihn vollkommen perplex an. Wahrscheinlich hätte sie ihn am liebsten gebeten wieder hoch zu kommen. Er sprach davon, dass er viel gelernt hatte... dass er nichts zurücknehmen wollen würde, selbst wenn er es könnte, da nur das alles sie zu diesem Moment gebracht hätte... Was für ein Moment? Plötzlich hörte sie es ganz leise Rascheln. Sie sah auf und hinter ihm leuchtete etwas auf dem Wasser... flammende Kerzen... und sie formten Worte...
Ihr Herz schlug schneller und sie blinzelte zweimal. Das konnte doch nicht...
Shania sah wieder zu ihm runter und erst als er die Worte aussprach und ihr dann auchnoch den Ring zeigte... Erst da war sie sich sicher, dass das alles kein mieser Scherz war. Sie begann zu lächeln und verdeckte ihren Mund mit der rechten Hand. In ihren Augen sammelten sich Tränen der Freude, nach einigen Augenblicken nickte sie schließlich und hauchte - es war wirklich nur ein Hauchen... zu mehr war sie vor Überwältigung nicht in der Lage - "Oh, Ja... ja, das will ich..."
Rikus leichtes Lächeln war nicht verschwommen...und es glich einem Wunder, dass man keine Trommeln hörte, deren Klang von seinem Herzen ausging. Es schlug so unheimlich schnell in den Augenblicken, in denen es still war...Xurik befürchtete sogar schon, dass es jeden Moment wegen Überlastung stehen bleiben würde. Aber nein...es machte eher einen riesigen Hüpfer, als Shania ihre Antwort gab...auch wenn es nur ein Hauchen war. Das war immerhin auch ein Zeichen, dass die Arbeit sich gelohnt hatte... Sie hatte 'Ja' gesagt... "JAAHAA!" Seine augen hatten sich vor Freude etwas geweiteten und blinzelten einpaar rum. Vielleicht damit das wahre Ausmaß seiner Freude etwas 'verwischte'...immerhin konnten sie ja nicht lügen. Im nächsten Moment hatte er Shania im Arm...er hatte sie zu sich runtergezogen.
(Riku: "Sie hat Ja gesagt, sie hat Ja gesagt!!! [...]" Es gab gerade wirklich nichts anderes, das er 'sagen' konnte.
Xurik verdrehte die Augen und seufzte. "Na und? Es ist nur ein WORT! Eine Antwort auf eine unwichtige Frage, die sowieso nichts in eurem erbärmlichen Leben ändern wird!" Dass sein Jemand überhaupt nicht zuhörte, war ihm zwar klar aber trotzdem...)
Vorsichtig - und trotz allem noch immer etwas zittrig - nahm Riku schließlich ihre linke Hand, nachdem sie sich wieder gelöst hatten und steckte ihr den Ring an. Dabei wieder 'ernst' zu bleiben gelang aber kein bisschen. Ein breites, erleichtertes Lächeln umspielte seine Lippen...das Herz schlug immer noch ungewöhnlich schnell. Den inneren 'Freudentanz' versuchte Xurik inzwischen so gut wie möglich zu ignorieren...
(Tirawa: "Hab ich es nicht gesagt?! HAB ICH ES NICHT GESAGT?? Er hatte BÖSES im Kopf! Böses, böses, ganz BÖSES! Yo lo sabía!" (Ich wusste es!) So in etwas nölte Tirawa in ihrem Kopf herum. Die ganze Zeit. Und spätestens als Riku seine Frisch-Verlobte zu sich nach unten zog war er wieder in den Himmel geflohen. Nein... das musste er sich wirklich nicht antun. Nicht das auchnoch...

Als Shania sich dann kurz darauf in Riku Armen wieder fand, rollten die ersten Tränen, vor Rührung, über ihr Gesicht. Wie er sich freute... wie SIE sich freute... Dieser Moment war wirklich kaum zu beschreiben. Etwas zittrig nahm er dann ihre linke Hand - die rechte lag schonwieder vor ihrem Mund, vor Freude - und steckte ihr den Ring an. Er war gold- silber, hatte einen kleinen Stein in der Mitte und... passte wie angegossen. Erst jetzt konnte sie das alles überhaupt sehen... "Oh, er ist wunderschön..." sagte sie leise, überglücklich und fiel ihm wieder in die Arme, wo sich ihre Lippen dann gefühlvoll versiegelten.
(Info von Marons leerer Hülle: Marons Geist und Verstand hat sich beim Schreiben dieses Beitrags in die Ferne begeben. Weit weg von mir...daher darf mir kein Vorwurf gemacht werden, ich handle vollkommen unüberlegt!)

(Xurik: "Pfft...nur zu Info...dein bester Freund und dein Sohn haben vorgesorgt und euch die Höhle hinter dem Kerzen-Wasserfall fertig gemacht..." Damit verschwand er auf die andere Seite der Welt und sah in den Himmel. Flehend, wieder zu Tirawa zu dürfen...die Sache auflösen würde er nicht schaffen...und hier bleiben würde er nicht überleben! Es war wieder was im Busch...DAS...)
Riku strich mit einer Hand sanft über Shanias Rücken, während er den Kuss leidenschaftlich erwiderte und die andere Hand von ihrem Hinterkopf langsam runter zu ihrem Hals...zu der Schleife ihres Oberteils wanderte. Zeitgleich schloss sich Dunkelheit um sie...in der sie schließlich verschwanden und kaum eine Sekunde später eben in der Höhle, die Xurik 'erwähnt' hatte, wieder auftauchten.
Wenn man sich hier umsehen würde, würde man eher meinen, dass Rinoa und Aerith diesen Platz hergerichtet hätten...nicht Roy und Leon. Es war wirklich...sehr passend zu dem, was diesen Abend schon gezeichnet hatte. Romantisch...
(Info von Kairis leerer Hülle: Kairis Geist und Verstand sind beim Lesen des letzten Posts von Maron, hier im Dschungel, mal 'ne Runde sterben gegangen. ._.''''' Kein Wunder dass soein Sch*** raus kommt.)

(/"Und schonwieder denken sie nicht an ihre armen mitmenschen, die sich mit ihnen einen Körper teilen müssen. Ist es denn so schwer zu verstehen, dass ich das nicht will? ... Wenn die sich vorstellen könnten, wie ERNIEDRIGEND diese ganze Sache für MICH ist, würden sie mir sowas nicht antun..."/ Mit einem Seufzen sah er zu Xurik runter und holte ihn mit einem Schnippsen zu sich hoch. Bei ihm passte es zwar wenigstens so... trotzdem wusste er nur zu gut was das für ein Gefühl war. Etwas was er niemandem wünschen würde. Wirklich niemandem. Wahrscheinlich war das der Grund dafür, dass Xurik mit zu ihm durfte...)
.
.
.
Es dauerte etwas bis Shania am nächsten Morgen wieder aufwachte, obgleich es trotzdem noch recht früh war. So früh, dass die Höhle noch immer größteteils von den Kerzen erhellt wurde. Ruhig lag sie in Rikus Armen und blinzelte etwas, um nichtmehr so verschwommen zu sehen. Wo waren sie... moment... in der Höhle... beim Wasserfall... erst jetzt fiel ihr so langsam alles wieder ein, was Gestern gewesen war. Sie hob ihre linke Hand so, dass sie sie sehen konnte. Und innerlich war wirklich erleichtert, dass sie das nicht einfach nur alles geträumt hatte. Mit einer einfachen Handbewegung löschte sie die Flammen und drehte sich in seinen Armen rum, sodass sie sich an seine Brust drücken konnte, wo sie dann weiter schlummerte.
Xuriks Dank gegenüber Tirawa war kaum in Worte zu fassen...immerhin war es in seinen Augen eine lebensrettende Maßnahme gewesen. Dass er ähnlich dachte, wie der Gott des Feuers war ganz klar...die beiden 'da unten' waren Egoisten...mehr nicht...böse Egoisten, die ihre 'Mitbewohner' gerne erniedrigten und quälten...

Dass Shania frühs kurz aufgewacht war und die Kerzen gelöscht hatte der in aller Seelenruhe schlafende Riku nicht mitbekommen...dafür aber, dass sie sich anschließend an seine Brust drückte und weiterschlief. Seine 'Reaktion' darauf war jedoch nur, dass sein Kopf etwas weiter in ihre Richtung kippte und ein etwas tieferer Atemzug.
Einpaar Stunden später war die Nacht dann voll und ganz zu Ende. Sie langsam wachten auf, machten sich fertig und räumten die fast vollständig heruntergebrannten Überbleibsel auf. Das ging, u.a. dunklen Kräften sei Dank, recht schnell. Als dann alle soweit wieder 'normal' war, machten sie sich zurück nach Ithaniak.

-->
Seiten: 1 2