Kingdom Hearts World

Normale Version: Der Fallbeil Platz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der schaurig schöne Platz von Halloween Town.
Was-Wäre-Wenn Dimension

Es kam denen, die aus den Häusern heraus zusahen, wie eine Ewigkeit vor. Zwei Männer, von denen sie einen eindeutig irgendwo einordnen konnten, kämpften auf dem Fallbeil Platz. Warum? Den Grund dafür wusste keiner wirklich. Außer den zweien vielleicht...und selbst das war nicht sicher. Das einzige, was sicher war, war die Tatsache dass es ein furchtbarer Kampf war...ein harter Kampf...
Genauso war es nicht das erste Mal, dass Leon und Riku sich gegenüberstanden und einander bekämpften. Widerstand gegen Verräter. Aber in den seltensten Fällen gingen ihre Kämpfe wirklich lange...weil immer irgendjemand aus der Organisation dazu gekommen war, weshalb Leon gezwungen war, zu flüchten...oder aber weil Riku einfach verschwunden war.
Beide waren unheimlich verbissen. Wie immer. Solange sie unaufhörlich kämpften, machte keiner den Eindruck, aufzugeben. Wut und Hass strömten aus ihren Blicken.
Mit einem lauten Klirren prallten Leons Gunblade und Rikus Schlüsselschwert aufeinander. Sie blockten einander aus...und doch wussten sie voneinander, dass irgendwas kommen würde. So war es oft...und in den meisten Fällen war daraufhin irgendwas gewesen, weshalb ihr Kampf abgebrochen werden musste...
Plötzlich ließ Leon seine Waffe etwas sinken. Etwas, das er in noch keinem Kampf gemacht hatte. Dennoch...nutzte Riku die doch eigentlich günstige Gelegenheit zu einem Angriff nicht. In weiser Vorraussicht? Denn keine fünf Sekunden später war sein Widersacher nicht mehr vor ihm. Allgemein nicht mehr auf dem Platz zu sehen. Misstrauisch, jedoch jederzeit bereit, in irgendeiner Weise erneut zu blocken, sah er um sich...bis er etwas hörte und sich umdrehte (1:13). Leon kam mit beängstigender Geschwindigkeit auf ihn zu...und schaffte es schließlich, Riku mit einem Grobspalter in die Luft zu befördern. Zwar zwar der Angriff an sich geblockt worden, aber die Wucht dahinter hatte doch noch seinen Soll erfüllt. Am höchsten Punkt jedoch wurde sein eigentlicher Plan, weiter anzugreifen, vereitelt. Riku gab, mit einem hinterhältigen Grinsen, seinen Schutz auf und ließ sich nach hinten fallen, so dass er sich einmal überschlug. Noch in der Rolle ließ er sein fallen gelassenes Schwert wieder in seiner Hand erscheinen...nur um es eine Sekunde später wieder weg zu schleudern. Zeitgleich mit einem Sinistra Feura. Von denen Schlug aber nur Letztgenannter ein...planmäßig auf die Gunblade. So war Leon abgelenkt und hatte kaum eine Chance, den Folgeangriff, einen Sinistra Sturm, abzuwehren.
An dessen Ende schlug Leon am Boden neben dem Brunnen auf. Riku landete dagegen 'sanft' einpaar Meter vor ihm (selbes Video wie oben, 0:43-0:45 ^^'). Mit einem Grinsen und einer Gestik, die eindeutig provozierend gemeint war, trat er einpaar Augenblicke später - als Leon sich wieder aufrichtete...wenngleich er fast KO war - einen Schritt zurück und verschwand in einem Portal.
--> Dschungel

An seiner Stelle tauchten zwei Männer in schwarzer Kutte auf...und neben Leon eine Frau mit großen, weißen Flügeln. Rinoa. Sie sah besorgt zu ihm...zu den anderen beiden Männern...und schloss keine Sekunde später - grade als sie angegriffen wurden - ihre Flügel um sich selbst und Leon, womit sie ebenfalls verschwanden.
--> Kaminzimmer, Schloss des Biests