Kingdom Hearts World

Normale Version: Das Meer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ein wunderschöner Ort in Twilight Town. Der Strand ist ein wunderbarer Platz, wenn man mal Ruhe braucht.
Sakura und Terra landeten am Meer. Sofort verwandelte sich die 17-Jährige wieder in einen normalen Menschen. Das konnte sie einfach so tun, da es in Twilight Town noch finsterste Nacht war und keiner am Strand war.
"War anstrengend für dich, das merkt man." Sie streichelte ihn leicht übers Fell. /"In...Traverse war niemand...keine bekannte Aura. Aber hier...hier scheint jemand zu sein.."/
Shador rappelte sich wieder auf und schnupperte nach etwas.Anscheinend ist jemand hier in der nähe.Sofort hatten seine Augen einen einen Bedrohlichen blick und er knurrte.Er ging einpaar schritte weiter und schnupperte am Boden
"Was ist denn los?", fragte sie als der Wolf anfing zu knurren. Als er dann auch noch einpaar Schritte ging, dachte sie sich den Namen 'Shadow' für ihn aus und ging hinterher. "Was witterst du?"
Eine Horde von Niemanden erscheint plötzlich ohne Vorwarnung am Strand und Shadow nahm Sakura und versuchte sie vom Strand wegzuziehen.
Die Niemande verfolgten sie natürlich dabei.
(dann übernehm ich sie mal -_-''')

Auf der Stelle spiegelte sich eine gewisse Angst in Sakuras Augen wieder, als die Niemade auftauchten. Sie war einfach keine gute Kämpferin...das würde im schlimmsten Falle ganz schön schief gehen. Sie holte ihren Stab und stieß ihn kurzerhand einmal auf den Boden. Um Shadow und sie selbst baute sich ein Schutzschild auf. Dieses würde eine ganze Weile halten, da die Niemande nicht sonderlich stark waren...
Shadow und Sakura rannten in die Innenstadt rein wo die Niemande normalerweise nicht auftauchen und sahen plötzlich im Abendrotviertel Maron und Aerith wie sie sich unterhalten und Shadow rannte zu ihnen.
Maron und Aerith sahen den schwarzen Wolf. Kurz hinter ihm tauchte ein Weißer auf. Sakura hatte sich verwandelt, um schneller laufen zu können. So konnte man sie auch nicht erkennen.
Dann kamen die Niemande. Sofort verfinsterte sich Marons Miene und sie zog ihr Schwert. "Mit euch hab ich keine Probleme!", sagte sie bissig und griff an.
Nach wenigen Schwerthieben waren alle Niemande verschwunden. Mit stolzem Blick ließ Maron ihr Schwert wieder in dessen Scheide gleiten und drehte sich zu den beiden Wölfen um.
Diese wurden von Aerith inzwischen 'beruhigend' über die Köpfe gestreichelt.
Shadow schwangte etwas und fiel in Ohnmacht,er ist einfach viel zu erschöpft durch seine Verwandlung in den Überwolf und kurz darauf noch einmal Rennen das musste doch schiefgehen.
(Heilungen nützen nichts ,er ist ja nicht verwundet)
Maron setzte sich wieder zu Aerith. Im Gegensatz zu dieser hatte sie sich nicht so...'albern' gie beiden Tierchen gleich zu bemuttern.
Sakura: /"Es war zu viel für ihn...er soll sich jetzt erstmal ausruhen..."/
Während Aerith ein wachendes Auge auf Shadow geworfen hatte, stubste Sakura Maron mit der Nase an. Daraufhin schaute die Brünette zu ihr...wirkte aber eher ein bisschen mürrisch...wie meistens, wenn irgendwelche Gegner sie in ihrer Ruhe gestört hatten.

(nun Scenenwechsel zum Abendrotviertel ^^')
Naruto Leon und Cloud kamen am strand an " so ich wollte hier her mit euch weill ich lust hatte mit euch was zu machen " er grinste und sah zu Leon
Leon gähnte erneut und schlenderte runter zum Wasser, wo er sich erstmal ein bisschen ins Gesicht schmiss. Dass es Salzwasser war, störte ihn momentan nicht. Anschließend ging er wieder hoch zu den anderen beiden. "Aha und was willst du machen?"
"ich habe lust zu Trainiren hehehe und ich wollte von euch noch ein bisschen mehr erfahren über ..... meinen Vater wieso er bei euch war und was er bei euch machte"
"Trainieren??" Er grinste leicht. /"Oh toll, das wird bestimmt witzig..."/ "Von mir aus können wir das machen." Er holte schon mal seine Gunblade. Genau in dem Moment verflog auch seine Müdigkeit.
"dein schwert brauchst du nicht hehehe ihr Trainiert mit besonderen freunden von mir" er bis sich in den finger und legte die hand auf den boden aufeinmal tauchten 2 große frösche auf "das sind Gamakichi Gamatatsu Eure trainingpartner" er grinste wieder
Leon: /"Mhm...gegrillte Froschschenkel..."/ Er ließ die Augen nicht von den Fröschen ab und steckte sein Schwert wieder weg. "Nahkampf oder was?"
"im Meer unter wasser ihr werde kla im nachteil gegen sie sein aber das ist das lustige daran ihr könnt nur besser werden und ich holle auch noch meinen partner" er biss sich erneut in den finger und es erschien ein sehr viel Größerer frosch "das ist Gamabunta"und er sah die beiden grinsend an "dann lasst uns mal raus aufs meer schwimmen"
Ernüchternd sah Leon zu Cloud und dann wieder zu Naruto. /"Immerhin hab ich keine Probleme mit der Luft..."/ Gamabunta musterte er mit geweiteten Augen, sagte aber nichts. Dann schwammen er, Cloud, Naruto und die Frösche raus aufs offene Meer.
"so das sollte tief genug sein wollen wir Gamabunta ?" "kla lass uns los legen" sie tauchten bis zum Meeres grund und kämpften dort gegeneinander Cloud sah Gamakichi an "wollen wir Gamakichi ? " "ok dann mach dich auf was gefasst hehehe" und auch Cloud und Gamakichi tauchten unter wasser
"Na dann, gehen wir auch runter, oder Gamatatsu?" "Ja, zieh dich warm an!" (hihi, mehrdeutig XD) Leon holte noch mal tief Luft und tauchte mit dem Frosch runter. Am Meeresgrund sollten sie dann anfangen, zu kämpfen. /"Brr...so schnell kann man doch diese Wassermaßen gar nicht verdrengen...ja wird nie ein richtiger Angriff rauskommen...aber einfach versuchen!"/
Seiten: 1 2 3