Kingdom Hearts World

Normale Version: Irgendwo im Schloss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
"Ja...in der Nacht ist vermutlich noch der beste Zeitpunkt.", er nickte, stellte die Flaschen vorerst auf seinem Nachtisch ab und setzte sich aufs Bett. "Wem ich's geben will? Zwei sind ja schon mal ganz klar...Roy und seinem verfluchten Vater. Sie haben sowieso genug mit der Dunkelheit zu tun, wäre ja dämlich, wenn ich sie aussparen würde. Dann noch Leon, weil er allgemein ein sehr starker und gefährlicher Gegner ist. Und zuletzt noch das Katzenmädchen. Sie ist die einzige, die es bisher geschafft hat, Ayano zu besiegen. Und das macht sie ebenfalls gefährlich."
Raven sah ihn etwas skeptisch an. "Und was bitte hat Mira für einen Einfluss auf die Gruppe? Wen könnte sie den fertig machen? Roy ist klar. Riku auch. Leon auch. Aber Mira... entzieht sich meiner Vorstellungskraft." Sie atmete laut aus. und sah wieder nach vorne. "Ach, vergiss es. Du wirst schon wissen, was du tust..."
"Mira hat auch Verbindungen in der Gruppe...und wenn sie sich auf Kairi stürzen muss.", sagte er so leise, dass es fast nicht zu verstehen war.
Einpaar Minuten später stand er wieder vom Bett auf und nahm sich die Flaschen, um im nächsten Moment schon mit ihnen zu verschwinden....

Kurz darauf war er dann schon wieder da. Die Flaschen, die er wieder mitgebracht hatte, waren leer. Sein Blick aber von 'Schadenfreude' erfüllt. "Hehe...das wird witzig." Mit diesem Satz legte er sich aufs Bett und verfiel jetzt schon in...für ihn schöne Vorstellungen
Raven kuschelte sich von der Seite an ihn und blieb stumm. Sie gab sich ihren eigenen Gedanken hin und strickte die angeblichen Erinnerungen von sich und Versus weiter. In der inneren Hoffnung, sie würde irgendwann einen wunden Punkt von ihm treffen und ihn bewegen, auf die Gute Seite des Lichts zu wechseln. In der Hoffnung, er würde irgendwann wieder der werden, den sie vorgab zu kennen.
"Irgendwann wird es wieder eine Zeit geben, da wird dir die zerstörung anderer Menschen keine Freude mehr bereiten, sondern du wirst sie vor genau denen, die so sind, wie du jetzt, beschützen wollen." sagte sie so leise zu sich selbst, dass versus maximal Ausschnitte hätte verstehen können.
Von Ravens Geflüster hatte Versus nicht allzu viel mitbekommen. Gerade mal einpaar Fetzen, aus denen er sich keinen Rheim machen konnte...selbst wenn er es gewollt hätte. Gedankenverloren hatte er ihr übers Köpfchen gestrichen und einfach die Zeit abgewartet.

Jetzt saß er tatsächlich mit einer kleinen Schüssel Popcorn, das er sich hatte hochbringen lassen, im Bett und beobachtete aus sicherer Distanz das Schauspiel in Twilight Town. Sein Blick sagte alles: Er fand es herrlich. /"Lady und Genesis wissen ja gar nicht, was sie da verpassen!"/

Mit der Vorstellung des letzten Tages in TT war er ziemlich zufrieden. Aber der heutige sollte ihm gleich vermiest werden. Artemis und Merlin standen in TT auf dem Plan und hatten Maron und Gracia Infos gegeben. Sofort sprang er vom Bett auf und holte die 4 Infizieren mit einer einfachen Handbewegung ins Schloss..oder besser gesagt vors Schloss.
Raven verdrehte die Augen. "Super. Saubere Vorstellung." Sie saß auf dem Fensterbrett, der Schweif hing innen herunter, und sie wirkte wie eine Statue, da sie sich überhauptnicht bewegte. "Und was willst du jetzt machen? Sie mit ihren 'Opfern' hier im Schloss unterbringen?"
"Gar keine schlechte Idee...da wird sich bestimmt was Gutes bieten.." Ein Nicken unterstützte seine Worte. "Ich bin gleich wieder da." Er löste sich auf und erschien gleich darauf vor dem Schloss.
Dort sahen die Vier relativ unbegeistert um sich.
Versus: "Fragt gar nicht erst. Sagen wir einfach: Sie sind euch auf die Schliche gekommen, deshalb seid ihr hier."
Raven schnaufte etwas und folgte ihm durchs Fenster. Von oben segelte sie herunter zu ihm und schimpfte, "Das ist eine MIESE Idee! Ich hasse sie! ich will mir meine neue... 'Heimat' nicht mit solchen idioten wie den da teilen müssen! Wenn die hier her ziehen, dann zieh ich aus und werde niemals wieder kommen!" Sie setzte sich auf seine Schulter und sah finster auf die 4 'Idioten', vor ihr. /"... und das ist alles meine Schuld..."/ Ein Schauer lief ihr über den Rücken und sie schüttelte sich, als wäre ihr kalt.
Mit nahezu erstauntem Blick wandte Versus seinen Kopf leicht zur Seite, zu Raven. "Schimpfst ja wie ein Rohrspatz!", bemerkte er mit belustigtem Unterton. Allerdings wurde er gleich wieder ernster. "Ok...dann bleiben sie eben nicht direkt hier im Schloss. Aber auf jeden Fall werden sie sich irgendwo ganz für sich mit ihren 'Opfern' befassen. Wenn alle zusammen sind kommt ja doch nichts Anständiges dabei raus!" /"Und wir müssen sie so schnell wie möglich trennen...die sind ja schon am Überlegen, wie sie die vier hier wieder normal kriegen..."/
"Und warum bitte schön sollten wir ausgerechnet das tun was DU sagst? du bist doch auch nur der letzte idiot auf erden." Mira sah ihn genervt an. "Warum willst ausgerechnet DU uns vorschriften machen, hä?" Fast hätte sie noch 'du schaffst es ja noch nichtmal einen plan auszuhecken, durch den du die guten fertigmachen kannst, ohne das dir auf die sprünge geholfen wird' darn gehangen. das ließ sie dann aber doch lieber.
/"Tze... jetzt werde ich schon mit einem Rohrspatz verglichen!"/ Sie hackte betont vorsichtig nach seinem Ohrläppchen und warf ihm einen bösen Blick zu. Dann kam der kommentar von Mira. Sofort wandte Raven sich um und fauchte etwas. "Hüte deine Zunge, Katzenmädchen! Du hast hier garnichts zu melden! Entweder du hörst darauf, was Versus dir sagt, oder ich mach dir Feuer unter dem Hintern, dass dich mal ein bisschen wach macht!" Wieder fauchte sie und lies ihre Flügel etwas vom Körper abstehen, als würde sie größer wirken wollen und sich angriffsbereit machen.
miras gesichtausdruck war die perfekte verkörperung von "-.-". "Danke ich bin hellwach!" Sie ging zur Wand des Schlosses und lehnte sich an diese. "Dann soll er aber auch endlich mal zum punkt kommen. Sonst stehn wir in zwei jahren noch hier!"
Leon, Riku und Roy waren nach Ravens...Fauchen gegen Mira kommentarlos auseinander gegangen. Die beiden 'Großen' verdrehten die Augen, Roy gähnte nur.
Versus: /"Pfft...das nächste Mal wird die Kritikfähigkeit ebenfalls abgestellt...ist ja fürchterlich! Da kann ich mich ja mit Lady und Genesis noch glücklich schätzen..die halten zumindest oft genug den Mund..."/ "Warum ich euch Vorschriften machen will? Ich sag's mal so: Das geht euch rein gar nichts an."
Während er gesprochen hatte, hatte er eine Hand erhoben und Ravens Flügel wieder leicht nach unten gedrückt. "Ich hab mir das alles schon sehr gut überlegt, also seid einfach nur still und tut eure Arbeit! Wie schon erwähnt werdet ihr euch einzeln mit euren Leuten befassen. Holt sie euch und macht sie einfach fertig! Wenn sie sich gegenseitig nicht unterstützen können, sollte das kein Problem darstellen."
Leon: "Und wohin sollen wir uns dann mit ihnen zurückziehen?!"
Versus: "...In ein Schloss. In der Welt der Dunkelheit. Da kriegt jeder von euch einen Raum, in dem ihr dann mit ihnen machen könnt, was ihr wollt. Allerdings...geht bei jedem noch einer von hier mit...nicht, dass was schief geht!" Aus dem letzten Satz war ganz klar Misstrauen zu erschließen. Zwar vertraute er in seinen Plan..aber er wollte lieber auf Nummer Sicher gehen.
Raven atmete einmal stoßartig aus und man konnte, dank eines Aufblitzens, eine kleine Flamme in ihrem ungeöffneten Schnabel erahnen. Sie wandte den Blick 'hochnäsig' von ihnen ab und hörte einfach nurnoch zu, was Versus zu sagen hatte. Innerlich hoffend, dass sie doch irgendwo hindurfte, zum Aufpassen, sagte sie blos ärgerlich, "Ich geh auf jeden Fall nirgendwo hin! Ich geb mich doch nicht mit solchen Idioten wie denen ab!"
Mit einer hochgezogenen Augenbraue drehte Versus den Kopf zu Raven um. "Aber du hast doch schon mal auf einen von ihnen aufgepasst. Du weißt also schon, worauf du achten musst.", sagte er leise und entfernte sich von den viern. "Ich möchte, dass du mitgehst. Du hast auch freie Wahl, bei wem du dann bleiben willst."
Raven wirbelte mit dem Köpfchen zu Versus herum, sah ihn erschrocken an und lies sich dann einfach wie ein Stein nach unten, auf den Boden fallen, wo sie dumpf mit dem Rücken aufschlug und einige Momente liegen blieb. Sie schnaufte etwas, richtete sich flatternd auf und sah mit glühendem Blick zu Versus auf. "Du bist doof. Ein mieser, fieser, doofer Idiot bist du, Versus!" Ihre Worte klangen wie die eines Kindes, dass nicht wusste, wie es sich sonst gegen die ungerechte Macht seiner Mutter wehren sollte. Sie schnaufte etwas und lies ihre Flügel angriffslustig abstehen. Sie fauchte ihn leicht an und durchstach ihn weiter mit einem böse glühenden Blick. "Na schön! Wie du willst!" Schnippisch wandte sie den Kopf ab und sah in die andere Richtung "Dann geh ich halt mit und pass auf die Kleinkinder auf! Ich hab ja nichts besseres zutun, nicht wahr?? Und ich fühl mich ja auch so wohl hier, da kann ich mich ja auch ruhig an Aufträge stürzen und mich ohne SInn und Verstand daran gütig tun!" Sie hatte die ganze Zeit vor sich hin gegrummelt und gefaucht. Mit ihren Krallen scharrte sie wütend über den Boden, bevor sie sich wieder Versus zuwandte, noch immer mit durchdringendem, wenn auch nicht so bösen Blick. "Wie du willst, Versus. Ich habe schon immer auf dich gehört und ich werde auch immer auf dich hören. Aber erwarte nicht, dass ich das hier gerne mache." Wiederum schnaufte sie, wandte sich ab und hüpfte zielstrebig auf Riku zu, vor welchem sie stehen blieb und sich wieder umdrehte. Den finsteren, unwilligen Blick hatte sie auf den Boden gerichtet.
Mira lachte laut auf. "HaHaHa!!! Ein Kanarienvogel spielt Babysitter für Riku! Ach, ist das nicht niedlich! Da sieht man, wer was drauf hat und wer nicht..."

Etwas abseits des Geschehens tauchte plötzlich ein dunkles Portal auf. Aus diesem trat Amila. Ihr Blick war unergründlich, doch man konnte sofort eine Mischung aus Misstrauen, Enttäuschung und unbändiger Wut erkennen. Sie verschränkte die Arme und sah auf ihre 4 'Opfer', Raven und Versus.
Ruhig, jedoch mit ziemlich erstauntem Blick, hörte Versus dem kleinen...kindlichen Ausraster von Raven zu. Innerlich dachte er darüber nach, sie doch auszusparen...da sie ja Recht hatte und das eigentlic wirklich nicht so ganz ihre Welt war. Aber schließlich hüpfte sie auf Riku zu und ein Kommentar von Mira kam dazwischen.
Der vom Kommentar Betroffene schaute mit verengten Augen zu dem Katzenmädchen. "Ich kann dir gerne zeigen, wer's drauf hat und wer nicht! Dann wird dir aber deine Lache ein für alle Mal vergehen!", zischte er zu ihr grüber und es hatte den Anschein, als würde jeden Moment sein Schlüsselschwert erscheinen.
Versus: "Rein gar nichts, wirst du ihr zeigen!", sagte er mit fester, ernster Stimme. Dann wandte er sich zu Mira: "Und du...halt die Klappe! Raven tut ihren Job immer sehr gut. Es hat seine Gründe, wenn ich sie bei ihm lasse. Könnte sie ja auch genauso gut zu dir schicken."
Dann drehte er sich um und entdeckte Amila. Ihr Blick gefiel ihm irgendwie nicht so ganz...aber er machte sich nichts draus.
Amila sah sich das ganze Geschehen mehr als skeptisch an, sagte jedoch nichts. Noch nicht. Mit verschränkten Armen lehnte sie gegen einem der wenigen verkrüppelten Bäume und sah misstrauisch auf alle Anwesenden.

Mira gab ein herablassendes 'Tze...' von sich und verschränkte wiederum die Arme. "Schön, Meister Versus." Sie verdrehte die Augen. "Und wer kommt zu uns und spielt Aufpasser? Kriegen wir auch jeder einen Singvogel? Oder ist für uns ein Radio drin?"

Geflissentlich überging Raven Miras Kommentar und starrte weiter auf den Boden. Versunken in ihre dunklen Gedanken, die meist von Wut über sich selbst handelten, da sie offenbar unfähig war, sich gegen Versus zur Wehr zu setzen, grummelte sie weiter vor sich hin.
Selbst nach Miras...dummer, ja fast schon nerviger Frage blieb Versus mit dem Rücken zu ihr stehen. "Oh aber nicht doch. Ihr drei müsst euch mit normalen 'Aufpassern' rumschlagen. Genesis, Lady und...mh...Jade kümmern sich sicherlich aufopfernd um euch." /"Solltet ihr irgendwelchen Müll anrichten.."/ Seine Worte klangen fast schon so, als hätte er mir einem niederen Wesen, sowas wie einem Herzlosen, gesprochen. "Und natürlich komm ich auch mit.
Raven gab ein beleidigtes Zischen von sich und drehte ihr Köpfchen kategorisch weg. /"Tze! NORMALE Aufpasser! Na warte, dir werd ich noch zeigen, was alles passieren kann, wenn man jemanden UNNORMALEN als Aufpasser bestimmt! Und wenn ich deinen ganzen ach so tollen Plan auffliegen lasse und kaputt mache!"/

Amila verzog das Gesicht etwas fragend und sah zu Versus. "Und wo, wenn ich fragen darf, gehst du noch mit hin? Es haben alle einen Babysitter..."
Mira: "WIR BRAUCHEN KEINEN BABYSITTER! Wir können gut auf u... hmpf! Mmnmnnm!"
Mitten im Satz hatte Amila ihre Hand gehoben und so geformt, dass alle 4 Fingerspitzen am Daumen auflagen. Mira konnte ihren Mund nichtmehr öffnen und nurnoch unverständliche Laute von sich geben. "Wie gesagt, es haben alle einen Babysitter. Wo willst du also noch hin?"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33