Kingdom Hearts World

Normale Version: Weg zum neuen Forum gefunden ^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

RoXaS 16

Hallo liebes KH- Forum

Nun nachdem ich mich bei dem alten Forum angemeldet hatte, konnte ich einige Zeit nich on kommen und als ich heute ma so gestöbert hatte is mir aufgefallen das es berits ein neue Forum gibt und nun ja hier bin ich wieder ^^
Freu mich jetz hier zu sein..^^



Mfg RoXaS 16
Hallo, und herzlich Willkommen bei uns! :) Freut mich, dich hier begrüßen zu dürfen.
Hoffentlich, hast du noch gaaaa[...]nz viel Spaß bei uns!
:)

LG Kairi
Dann will ich dich auch mal willkommen heißen. ;)
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
Hi! x'D
Ich wünsch dir übrigens noch viel Spaß hier bei uns. :D

mfG,
Sheno ( ;) )
uii, toll ^^ jetzt bist du also auch hier her gekommen. freut mich sehr! wünsch dir viiieel spaß :) :)