Kingdom Hearts World

Normale Version: [Alt, Destiny Islands]Der Strand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Der Strand und seine Umgebung, Wasserfall, Hütten und die versteckte Höhle. Eigentlich ein friedlicher Ort...
Riku hält gerade noch den Brief von König Micky in den Händen. /"Dann mach ich mich mal auf den Weg!"/
Mit seinem Schlüsselschwert bewaffnet geht's in den Gummi Jet(hat ja jeder) und geradewegs weg von den Inseln.

Sein erstes Ziel soll die Stadt Traverse sein.
(->Traverse)
Kairi hebt den Brief von Mickey auf. /"Hmmh....na denn machts gut!!!"/
Sie steigt in ihren Gumi Jet und fliegt nach Travese um ihre Vorräte aufzufüllen.

( -> Traverse)

Nero

Shuujin erwacht aus seinen schlaf, auf sein Körper liegt ein Brief von Micky, /" Hmm soll mich auf Weg machen, ich glaube schon"/ Er steigt auf seinen Gummi Jet und fliegt los.

(--> Traverse)
Kairi und Shania landeten hier...
"Bis bald..." rief Kairi und lief zu sich nach Hause.
Shania wartete auf die anderen.
Cloud,Leon und Riku landeten auch und gingen zu Shania.
"war ja wieder mal ne reise Leon ist ein schlechter pilot..."
"hahaha....vielleicht solltest du den Rückflug übernehmen!"lachte Shania.

PLATSCH,PLATSCH!!!! Sora kam aus dem Wasser gestapft.
"Huch was machen den so viele Leute hier?" fragte er mit triefenden Haaren und in Badehose.
"ja vielleicht solte ich das tuen, Sora da bist du ja deine freunde und ich haben dich überall gesucht und du bist hier schwimmen...."
"Ich habe beschlossen, eine Pause zu machen. Ich war schon zu lange auf Abenteuerreise... Ich brauche eine Auszeit... ." sagte er. Sah aber ein wenig komisch auf Riku.

"Na, dann... geh weiter schwimmen. Kairi wird dir sicher alles erklären. Aber das musst du auch!" erwiederte Shania und sah ihn fassungslos an. /Diesen Typ haben wir die ganze Zeit gesucht????? Unmöglich!/
Leon: "Du fliegst meinen Jet bestimmt nicht!" /"Wenn ihm mein Flugstil nicht gefällt, er musste ja nicht mitfliegen!"/
Riku war Soras komischer Blick aufgefallen und sah seinen besten Freund fragen an. "Ist was, Sora?"
"Nein!" sagte Sora. "Ich habe doch gesagt, dass ich eine Pause brauche..."er sah sie alle an. "Und wer bist du eigentlich??" fragte er Shania. "Ich bin Shania." antwortete diese.
Nach einer kurzen Pause fragte Sora "Ist denn mal wieder was aufregendes passiert?" Er fragte dass mit einer leichtigkeit, die Shania fast explodieren ließ....

/Riku war ein Herzloser geworden, und er ging jeden Tag schwimmen und ließ sich braun brennen? Diesen Typ hatten sie gesucht? Unmöglich!!!"
Cloud erklärte ihm was alles passiert ist."während du dir hier nen bunten machst haben wir dich gesucht."
"Wow....Riku...Du warst auch ein Herzloser....und wurdest von Shania gerettet.....wow...." Er sah die beiden etwas beklommen an. Dann sagte er "Da habe ich ja wohl gründlich was verpasst...Ich werde einfach wieder mitkommen und helfen."

/der Urlaub ist sowieso nichts für mich..../

Er zog sich rasch um, und stand nun in alter frische vor ihnen.

Shania konnte das was sie da sah immernoch nicht glauben.
/Man.... was für ein Faulpelz.../
Leon: "Gut Sora, dann kannst du gleich mal sagen, wo wir hin gehen."
Riku sah etwas grinsend zu Shania. An ihrem Gesichtsausdruck konnte man sehen, was sie wohl im ersten Moment von Sora hielt. "So ist er eigentlich nicht.", meinte er leise zu ihr.
"Dann bin ich aber beruhigt..." flüsterte sie Riku zurück.
/Ich dachte schon er wäre immer so.../

"Wie wäre es wenn wir.... keine Ahnung.... nach.... was weiß denn ich. Schlagt ihr was vor, ich habe keine Idee." sagte Sora. "Ihr müsst doch wissen, was als nächstes zutun ist!"
"wir müssen den weg finden in die welt die niemals war vorschläge ?"
Riku: "Durch Twilight Town, wäre eine Möglichkeit."
Leon: "Oder wir fliegen einfach mal in ein schwarzes Loch!"
"Ouf... gleich sowas tolles..."sagte Sora. "Vielleicht wäre es besser wenn ich Roxas holen würde, oder? Der kennt sich ja dort ein bisschen aus?" Er sah fragend in die Runde. "Ich meine er weiß sicher wo man die Organisationsmitglieder findet...."

"Also ich finde die Welt die Niemals war ist eigentlich eine gute Idee..." sagte Shania. "Aber um sicher zu gehen...würde ich schon,lieber durch Twilight Town gehen. Da könnte man auch noch ein bisschen trainieren..."
/Besser als wenn dann wieder sowas passiert wie in Traverse.../
"nein wir solten direkt nach twilight town fliegen, und das mit dem schwarzen loch ist ne schnaps idee sollen wir alle sterben." /" und ich will so schnell wie möglich zu Sephiroth"/
Leon: "War ja auch nur ein shlechter Scherz à la Yuffie."

Riku: /"Roxas wird wohl eh ein bisschen verkohlt sein... der kann erstmal nicht mit, denke ich"/
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27