Kingdom Hearts World

Normale Version: Eine penedrante Nervensäge erscheint xD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sora-kun

Also erst einmal huhu!
Ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe, werde mich auch sicherlich wohl fühlen. xD
Also nun zu mir.. Ich heiße Sandra, bin 14 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich zeichne ab und zu sehr gerne, spiele gerne diverse Videospiele und mache auch noch andere Dinge. xD
Ich sehe mir ganz gerne Animes an, auf Empfehlung einer Freundin habe ich mir unter anderem Serial Experiments Lain angeschaut und finde es irgendwie toll. ^.^ Jedoch bin ich mehr der Shounen und Action Typ, weshalb ich von Fullmetal Alchemist mehr begeistert bin. xDD Mangas lese ich wenige, doch als ich die KH Reihe entdeckte, musste diese sofort in mein Regal. xD
Bücher lese ich sehr selten, eigentlich kommen nur die aus der Schule vor. Liegt wohl daran, dass mich die Meisten nur wenig interessieren. (Gebt mir ein Buch über KH und ich fang sofort an zu lesen. xDD)
Nun, man denkt wohl, ich wäre schon ein längerer Verfolger der Reihe, doch das stimmt leider nicht so ganz. Ich hatte mit einer Freundin einfach so durchs Internet gestöbert und dabei Bilder von Sora gefunden. Ich wusste, wer dieser Charakter war, danach kam meine Freundin auf die Idee, Videos zu den Spielen an zu sehen. Ich habe leider keine PS2, jedoch spiele ich momentan den Teil für DS und bin absolut begeistert. <3
Meine Lieblingstiere sind Adler und Schildkröten. Haustiere darf ich leider keine halten, da ich in einer Wohnung lebe, wo keine erlaubt sind. Geschwister habe ich auch keine.
Ich kann übrigens nicht jeden Tag on kommen, da ich viel um die Ohren habe, jedoch in den Ferien werde ich brav aktiv sein. <3
Wer noch mehr wissen will, kann mich jederzeit per PN oder per MSN (steht im Profil) anschreiben. Jedoch muss man mir für MSN vorher bescheid geben, ich habe es immer ausgeschalten.. xD
wow o.O so einen langen text hatten wir bei der vorstellung glaube ich noch nie xD aber gefällt mir, sehr aufschlussreich ;)

wünsch dir dann mal ein herzliches willkommen und hoffe, dass du viel spaß hier haben wirst :)
Ich wünsch dir auch Herzlich Willkommen! :)

Sora-kun

Hm, wenn das schon lang ist, will ich nicht wissen, wie die Vorstellungen meiner Freundin sind... xDDD Die sind ungefähr drei Mal so lang. xDD

Einleben werde ich mich sehr, danke euch beiden schonmal. <3 Wirkt auf mich auch schonmal alles sympathisch. x>