Kingdom Hearts World

Normale Version: vorstellung von mir
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

roxas00

ehmm.... bin aus zufall auf die seite gekommen als ich ein ähnliches forum gesucht hab tja ich ehmm... soll man eig. au seinen echten namen sagen? wenn ja sagts mir bitte noch ich bin grad 16 und bin schon viel rum gekommen in meinem jetztigen leben und ich hab grad des spiel kingdom hearts 358/2 Days und habs auch durch zwar mit cheats aber naja
herzlich willkommen hier :) hoffe du hast hier spaß.

ne musst net deinen echten namen sagen wenn du net willst. brauchst hier nur das preisgeben, was du magst ;)


(ps: deine sig is um einiges zu groß, bitte ändern)
ich sag dann auch mal

Herzlich Willkommen!
Viel Spaß!

Sera
Von mir auch Herzlich Willkommen :)
Und ganz viel Spaß auf der Seite!!