Kingdom Hearts World

Normale Version: Unbekanntes Schloss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ein altes, dunkles Schloss, das seit Jahren unbewohnt ist. Der perfekte Ort für böse Machenschaften.

Nur wenige Sekunden nachdem sie in Der Welt die niemals war verschwunden waren, tauchten sie alle hier auf. Jeder war bereits auf 'seinen' Raum aufgeteilt. Versus und Amila waren in der Haupthalle aufgetaucht...


(Name kann man noch ändern)
Stumm stand Amila neben Versus in der Haupthalle. Sie warf einen kurzen, 'scannenden' Blick um sich und nickte dann leicht. "Saubere Arbeit, Versus. Das Schloss ist perfekt." sagte sie leise und wank mit der Hand durch die Luft, als wolle sie etwas einfangen. "Und hier scheint es nichtmal die nichtigen Unwesen unserer geliebten Welt zu geben..."

Rikku war direkt in einem Raum aufgetaucht, zusammen mit Riku und Raven. Letztere sah sich kurz um, bevor sie es sich in der einzigen, verfügbaren Feuerschale, direkt neben einer Tür gemütlich machte. Rikku sah sich schluckend um. Der Raum war nicht sehr groß. Absolut nichts zierte die Wände oder den kalten, harten Steinboden. Alles war dunkel und die Flecken, die durch das spärliche Licht von 2 Fackeln und der einen Feuerschale erleuchtet wurden, flackerten grau. Sie schluckte wiederum und sah an die Wände. Nichts unterschied sie vom Boden, ausser dass sie vertikal zu dem standen, was Rikku für den Erdboden hielt. Oder war hier alles verdreht? In einer Ecke erkannte sie etwas, was sie stark an Fesseln erinnerte und neben der Feuerschale war eine dunkelgraue, fast schwarze Tür. Wie in Trance ging sie auf sie zu, doch als Raven sie bemerkte und den Boden vor der Tür in Flammen aufgehen lies, schreckte sie zurück und sah sie bedeutungsvoll an.
Nur an Rikku sagte Raven, "Ich bin hier, in dem Auftrag Versus auszuspähen und ein Auge auf die Freunde meiner Herrin zu haben. Du hast mehrmals versucht sie umzubringen, also fällst du wohl kaum in meinen Arbeitsbereich, glaubst du nicht?"
Rikku warf ihr einen wütenden Blick zu, und drehte sich zu Riku um. Die Flammen erloschen wieder.

Bei den anderen sah der eine Raum, sowie die Reaktionen der 'Gefangenen' ähnlich aus. Mit einer Ausnahme. Bei Gracia, Roy und Lady, sah sich niemand um. Nein, als Gracias Blick auf Roy und Lady fiel, welche böse grinsend nebeneinander standen, ging sie so weit es ging nach hinten, drückte sich in eine Ecke und taxierte sie mit bösen Blicken, die deutlich sagten, 'Ihr kriegt mich nicht klein!'. Sie hatte es geschafft ihre Angst zu unterdrücken und die Fassung wiederzugewinnen. "Geht weg!" fauchte sie feindseelig.
Lady lachte blos. und sagte leise, "Sie hat eine Abkühlung verdient, meinst du nicht? Geh durch die Tür und nimm die rechte der beiden Türen. Sie führt zu allem, was wir brauchen. Die linke ist für dich... und mich. Abwechselnd zum Ausruhen."
Mira sah sich in ihrem Raum um. das alle 6 Seiten des Raumes gleich aussahen interessierte sie kaum. Misstrauisch wanderte ihr Blick zu Genesis. "Und was soll ich jetzt mit dir anfangen? Du bist doch nur ein kaugummisüchtiger Vollidiot! Dir, Trottel, kann man ja nicht mal ein Kaugummi abluxen, damit mans ihr in die Haare schmieren kann..."
Sie ging zu Aerith und trat sie in die Seite. "he! Wach gefälligst auf!!!"

Jade lehnte sich, in dem Raum, demonstrativ an Wand. "dann mach mal! Ich bin nur zum aufpassen hier! Oder um dir ideen zu geben. Aber anfangen musste selbst!" Auffordernd sah sie zu Leon hinüber.
Ein kaum als solches erkennbares Nicken folgte auf Amilas 'Lob'. "Die waren nur ein einziges Mal hier...sind aber nach einer Stunde wieder gegangen und - wie man sieht - nie wieder gekommen." Er schnippte mit dem Finger und hinter ihm erschienen zwei äußerst bequeme Sessel, die man fast als Fernsehsessel ansehen könnte. Und genau als solche sollten sie wahrscheinlich auch dienen. Grinsend ließ er sich nach hinten fallen und lümmelte sich auf einen der Sessel.

In dem Raum, in dem er sich mit Mira und Aerith aufhielt lehnte Genesis sich einfach an die Wand und kaute auf seinem Kaugummi rum. "Ich glaub nicht, dass ihr das was ausmacht aber...mhm...hier, kannst ihn gerne haben!" Grinsend hatte er seinen Kaugummiball aus dem Mund genommen und hielt ihn Mira entgegen.
Nach ihrem Tritt wurde Aerith tatsächlich wach. Sie verzog das Gesicht etwas und sah missmutig in die Runde. Dass jetzt schon eine gewisse Angst, wo sie doch mit den beiden allein war...und sich selbst nicht unbedingt gut wehren konnte...

Die Lähmung, die sie in DWDNW bekommen hatten, war bereits in der ersten Minute, die sie hier im Schloss verbracht hatten, wieder aufgelöst. Rinoa und Chris standen Leon gegenüber. Erstere hatte einen Blick, als würde sie jetzt schon einem Zusammenbruch nahe stehen. Hingegen Chris' Mimik konnte eher als solche zu deuten sein, wie sie ein normaler Teenager hat, wenn der erste große Streit mit seinen Eltern am Laufen war.
Leon achtete kaum auf Jade. Ihrer Aufforderung schenkte er nur ein beiläufiges Abwinken. Dann hatte er seine volle Aufmerksamkeit wieder auf seine Familie gerichtet. Wenn man den Ausdruck in seinem Gesicht sah, konnte man Rinoas Schwäche ziemlich gut verstehen...

Gracias Fauchen hatte auch auf Roy lediglich die Wirkung, dass er leicht und leise lachte. Während Ladys Erklärung ließ er die 'Gefangene' nicht eine Sekunde aus den Augen. Kurz nachdem seine Aufpasserin dann geendet hatte sagte er: "Gut, dann fangen wir wohl mal an." /"...den Pausenraum werden wir vielleicht gar nicht brauchen.."/ Mit einem letzten herablassendem Blick ging er schließlich dahin, wo die ganzen 'Utensilien' waren. Ein fieses Grinsen überkam ihn, was nichts Gutes erahnen ließ.

(Das Problemkind bedarf weiteren Überlegungen xD SRY)
(xD Schon klar. :P Wenn wir alles soviel hätten wie ZEIT...)

Leicht grinsend schüttelte Amila den Kopf und setzte sich auf die äußerste Kante des Sessels. Ihre Hände lies sie in den Schoß fallen, während sie den Blick auf den Boden senkte und schließlich die Augen schloß. Man konnte erkennen, dass sie vollkommen entspannt war, auch wenn man sich des Eindrucks nicht erwehren konnte, dass sie im Kopf grade über irgendwelchen Formeln und Rechnungen brütete. Besonders Rechnungen... welche anderen Leuten schon beim Anblick Kopfschmerzen bereiteten.

Nachdem Roy sich weggedreht hatte und gegangen war, lies Gracia sich kraftlos zu Boden sinken. Die Haare fielen ihr wie ein Vorhang vors Gesicht und sie versuchte alle Angst so gut es ging runterzuschlucken. /"Es wird nicht weh tun. Denk dran, du hast das schonmal durch... es wird nicht schlimmer als beim ersten Mal..."/ Sie schluckte etwas und sofort kam ihr der Gedanke, dass Roy sich beim ersten Mal zurück gehalten hatte. Jetzt würde er das garantiert nicht tun. 100%ig nicht. Sie schloß ihre Hände zu festen Fäusten, sodass sich ihre Fingernägel regelrecht in die Handballen bohrten. /"... Ich muss das verhindern! Roy ist stark... sehr stark, für sein Alter... schon das letzte Mal hat es sich angefühlt wie... das hat keine Worte. Aber... ich habe gegen ihn in einem Kampf keine Chance... Zumindest nicht, wenn er mich einmal dran hat. Wenn ich eine Chance haben wollte, müsste ich dafür Sorgen, dass er mich garnicht erst angreifen kann, weil ich sofort wieder verschwunden bin und dann... .... Ist Lady auchnoch da... Ach, verdammt. Hoffentlich bin ich bewusstlos."/ Sie öffnete ihre Fäuste und lies sich wie ein Schluck Wasser zusammensacken. /"Keine ANgst zeigen. Ich werde ihm nicht die Genugtuung schenken, mich Schreien zu hören."/
Mira verdrehte die Augen und sah zu genesis. "Denkste ich kann deine ekelige Spucke gebrauchen?!" Sie hockte sich zu Aerith runter und grinste sie fies an. Du solltest froh sein das du hier bist. Die 'arme' Gracia wird jetzt sicherlich jetzt höllische Schmerzen ertragen. Eine erneute Begegnung mit der Peitsche sie wird bestimmt ein paar neue narben davon tragen. Und ihr herz wird warscheinlich auch zerbrechen... tja von wegen der "treue Roy"." Sie sand auf und lief mit amüsiertem Blick im Raum kreise. "Ganz zu schweigen von Leons Familie. Od das ihre Ehe aushalten wird? Ich fürchte Rinoa ist nach dieser Aktion hier ein seelisches Wrack. naja...egal! Aber würde Chris seinen Vater angreifen?" Sie blieb stehen und sah Aerith belustigt an. "ich glaube nicht. Das würde zumindes für ihn nur im schlechten enden." Sie ging weiter.
"Hm... ob Riku gut zu Rikku sein wird... nachdem sie so fies immer zu shania war. Ich glaube bald habt ihr mindestens ein gruppenmitglied weniger."

Jade sah abwartend zu Leon. /"Hoffentlich passiert hier bald mal was sonst geh ich zu Versus und Amila und frag nach nem Buch..."/
Unbeeindruckt von Miras Reaktion zuckte Genesis die Schulter und schnippte den Kaugummiball gegen die Wand hinter Aerith. Dafür warf er sich sofort wieder zwei neue Streifen rein.
Die 'Vorhersagen' machten Aerith auch nicht gerade ruhiger. Im Gegenteil. Allein die Vorstellung, dass das alles passieren könnte machte ihr unheimlich Angst. Zitternd, als würde sie auf einem Hochhaus stehen, rückte sie etwas nach hinten und stand auf. /"Was auch immer sie machen werden...ich werde es nicht lange durchhalten..."/

Im anderen Raum zog Rinoa sich einen Schritt zurück. Mit gesenktem Kopf, damit sie den Blick von Leon nicht weiter ertragen musste. Chris hingegen machte einen Schritt zur Seite, genau dahin wo bis eben seine Mutter gestanden hatte. Es hatte nun annähernd den Anschein, als würde da ein unsichtbarer Spiegel sein.
Schon nach einer Minute war deutlich zu erkennen, dass Leon bei seinem Sohn mit bloßem Blickkontakt nicht weiterkommen würde. Dieser wurde auch gleich unterbrochen...Leon machte einen Sprung zur Tür, zu der Rinoa sich...wahrlich unbemerkt geschlichen hatte. Da ihre Teleportation wieder nicht funktionierte, hatte sie sich in der Not wirklich Hoffungen gemacht, so raus zu kommen. Das Echo darauf war etwas, das ihr Mann auch schon mal...bei Hades gemacht hatte (._.)

Roy kam, nachdem er sich einpaar Minuten umgesehen hatte, mit erstmal nur zwei...Feinden Gracias zurück. "Einfache Dornenpeitsche und ein Neunschwanz. Sollte jawohl für's Erste reichen." Er hielt beide Waffen demonstrativ in Gracias Richtung und grinste fieß.

Riku grinste Rikku fies an und richtete seinen Blick dann auf Raven. Er nickte ihr kurz zu und sah dann wieder auf Rikku. Wiederum flog ein bösartiges auf sein Gesicht. "So... was machen wir nun mit dir?" Er überlegte etwas. "Mh... ach, ja... Rikku, ich habe gehört, du willst nur mal wieder ein bisschen mit mir reden. Ich finde, wir haben hier alle Zeit der Welt, warum reden wir also nicht ein bisschen?" An Stelle des bösen Lächelns von eben trat nur eines, das schier unwiederstehlich war. Und er wusste nur zu gut, was das für eine Wirkung auf seine... EX- Freundin haben würde. Er trat auf sie zu und strich ihr liebevoll eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Zuerst hatte Rikku Rikus Blick Angst gemacht... doch spätestens nachdem er dieses unwiederstehliche Lächeln aufgesetzt hatte, schmolz sie innerlich dahin. Sie ging einen Schritt auf ihn zu und legte den Kopf sogar regelrecht in seine Hände. "Mh... ich wusste, dass du zu mir zurückkommen würdest, Riku. Ich wusste, dass das mit uns echt ist..." schnurrte sie etwas und hielt seine Hand fest. Dann ging sie etwas in die Knie und zog ihn sanft mit runter.

Lady lachte boshaft und ging auf Roy zu. Nahezu freundschaftlich gab sie ihm einen Klatsch auf die Schulter. "Ach, ja... das ist unser roy. Dir hat es schon immer Spaß gemacht, andere Leute LEIDEN zu sehen." Bei den letzten Worten hatte sie einen gemeinen Blick auf Gracia geworfen.
Dieser schwommen schonwieder alle Fälle vor Augen weg. Sie begann zu zittern und ihre Hände fühlten sich kälter an, als flüssiger Stickstoff. Langsam fühlten sich ihre Augen mit Tränen... der Verzweiflung und der Angst. Sie fiel auf die Knie und sah ihn flehend an. "Bitte..." flehte sie und bat ihn von unten heraus förmlich an. "Bitte... tu es nicht..." Es brauchte wirklich viel, um sie irgendwann so zu sehen. Ohne Achtung auf ihren Stolz... Das wollte schon etwas heißen. Aber darüber machte sie sich jetzt keine Gedanken.
Mira schien eine Einleuchtung bekommen zu haben. Abrubt drehte sie sich zu genesis um. "Pass mal 5 minuten auf sie auf!" Sie ging zur Tür und rannte nach unten in die eingangshalle. Schlitternd kam sie vor Amila und Versus zum stehen. "ich brach nen Fernseher, ne Fernbedinung und ne Live-schaltung zu den anderen! .... Bitte!" Gespannt wartete sie auf eine Antwort.

Jade bekam leuchtende Augen. "Endlich gehts los!" Aufmerksam stellte sie sich so hin das sie den ganzen Raum im Blick hatte und nichts verpassen konnte.
Als hätte man ihn aus einem guten Film gerissen schaute Versus zu Mira, als sie ihre Bitte äußerte. Nämlich sehr finster. Und eigentlich wollte er ihr die Biitte auch abschlagen, aber sie hatte dann doch noch das 'Zauberwort' gesagt. Überhaupt ein Wunder, dass das bei den Bösen von Wertigkeit war. "Gut...hier hast du, verschwinde jetzt!" Er schnippte mit dem Finger und in dem Raum, aus dem Mira gekommen war erschienen die gewünschten Gerätschaften.

So schnell wie die ersten Schläge angeflogen kamen konnte Chris gar nicht reagieren. Lediglich das laute Klatschen bekam er wirklich mit. Und ein dumpfes Geräusch, das auf jeden Fall von dem Aufprall seiner Mutter auf den Steinboden kam. Erst, als sich Leon nach unten beugte und Rinoa wieder nach oben zerrte, war Chris wieder in der Lage sich in irgendeiner Weise zu bewegen. Er dachte gar nicht lange nach, sondern trennte seine Eltern einfach voneinander. Wie war vermutlich ihm selbst gerade unklar. Er wusste nur noch, dass er seine Mutter beschützen musste. Grade in ihrer normalen Form würden zu viele Schläge ihr nicht gut bekommen...

Roy kam nach ihrem 'Flehen' noch einpaar Schritte auf Gracia zu. So weit, dass er genau vor ihr zum Stehen kam und sich zu ihr runterhockte. Mit einem kurzen, leichten Kopfschütteln hob er eine Hand und legte ihr Zeige- und Mittelfinger unters Kinn. Ein kurzer Augenblick der Stille trat ein, in der er sie einfach mit ausdruckslosem Gesichtsausdruck ansah.
Dann aber fing er wieder an, leicht zu grinsen. Beim Aufstehen 'schnippte' er quasi ihren Kopf noch etwas nach oben. Schließlich sah er wieder auf sie herab. Vorerst 'nur' die Dornenpeitsche in der Hand. Den Neunschwanz hatte er an Lady gegeben. "Die Rüstung muss weg, sonst macht das keinen Sinn."

Der Blick, der im Moment eigentlich gar nicht zu Riku passte, war nicht gewichen. Nahezu bereitwillig war er mit ihr runter gegangen."Natürlich ist es echt...", flüsterte er leise. Er streichelte ihr erneut sanft über die Wange und kam ihrem Gesicht mit dem Seinen immer näher....
Doch kurz bevor sich ihre Lippen berühren konnten, zog er seine Hand zurück. Dafür traf Rikku die andere, die Rechte. Mit so einer Wucht, dass sie zur Seite kippte und äußerst unsanft landete...
Amila hatte die Konversation zwischen Mira und Versus stumm mit angesehen. Als sie dann mit den gewünschten Geräten wieder gegangen war, vertiefte sie sich wieder in ihre Rechnungen. Jedoch huschte ein sehr sanftes Lächeln über ihre Lippen. "Ich wusste garnicht, dass du auch ein Herz hast, Versus." flüsterte sie kaum hörbar.

Rikku war nach dem Schlag einfach nurnoch KO. Raven sah riku mit großen Augen an. "Das... war aber nicht fair... Meinst du, Shania hätte das gemocht? ..."

Ihre winzigen Hoffnungsfunken, die sie doch irgendwo gehabt hatte, erloschen, als wäre ein Streichholz in den Ozean gefallen. Sie hatte noch Hoffnung gehabt, als er sich zu ihr nach unten gehockt hatte. Jedoch spätestens bei seinem Grinsen hatte sie den Kopf gesenkt. Auch die Tatsache, dass er ihren Kopf nach oben schnippt interessiert sie nichtmehr. Wie ein Vorhang fielen ihre Haaare über ihre Schulter und verbargen ihr Gesicht. Sie hatte ihre Augen zusammengepresst und die Fäuste geballt. So fest, dass sich ihre Nägel hart in die Handballen bohrten. Ein Wunder, dass sie die Haut noch nicht durchstoßen hatten und das Blut wie das Wasser aus einem Springbrunnen floss. Bei den Worten, 'Die Rüstung muss weg, Sonst macht das keinen Sinn' sah sie wieder nach oben. "Niemals..." hauchte sie leise. Sie sah auf den Boden, rammte ihre Nägel ein weiteres Mal in ihre Handballen und kratzte das letzte bisschen Kraft zusammen, was sie noch hatte. /"Was habe ich zu verlieren?"/ Sie begann zu beben und sah wieder wütend hoch. "NIEMALS!" Sie sprang auf und hatte ihr Schwert bereits gezogen. Die Schwertspitze lag an Roys Hals. "Du wirst einen Teufel mit mir tun!" Eine kurze Bewegung ihrerseits folgte und ihr Schwert war hinter ihrem Bein verschwunden. Zurück blieb ein sehr leichter, jedoch stark blutender in seinem Nacken. Sie schreckte einen Moment vor sich selbst zurück, als sie das Blut sah, schluckte ihre Gefühle jedoch hinunter und richtete sein Schwert so wie damals im Schloss wieder direkt auf ihn. "Zumindest wirst du nichts mit mir machen, so lange ich noch lebe... .... Egal was du tust, du wirst es irgendwann bereuen. Das schwöre ich dir." Sie sah ihn finster an. Aus ihren blauen Augen war jedes Gefühl verschwunden, fast schon als wäre sie in einer Art 'Kampfrausch' ... Innerlich jedoch fühlte sie sich, als würde sie fast zusammenklappen.
Lady sah das ganze mit großen Augen an und trat an die Wand zurück. "Ich kehr dann die Fetzen auf. Bis gleich... ich bin bei Versus, bericht erstatten." Damit verschwand sie in weiser Voraussicht nach draußen. Zu Versus.
Mira rannt wieder ins zimmer und stand schließlich mit funkelaugen vor dem Bildschirm der nun dort war. Sie schnappte sich Aerith und zerrte sie genau davor. "lass uns doch mal gucken was die anderen machen!" Sie schaltete den Fernseher ein und schaltete propt ersteinmal zu Leon und seiner Familie. Man sah gerade wie Chris seine Eltern auseinander brachte und sich schützend vor seine Mutter stellte.
Amüsiert blieb Mira ersteinmal auf dem 'kanal'.

Jade sah SEHR erfreut auf den Anfang der 'Prügelei'. Ihr Gesichtsausdruck änderte sich sofort wieder als Chris dazwischen ging. Aber kurz darauf kam ihr der Gedanke das es jetzt erstrecht interessant werden könnte und ihr gesischtsausdruckhellte sich wieder auf.
Ein kurzes Lchen von Versus folgte auf Amilas Flüstern. "Pah, ich und ein Herz? Ich wollte nur meine Ruhe haben. Außerdem...wenn sie meint, dass ihr das hilft...bitte, soll sie's haben."
Kurz darauf kam Lady aus dem Zimmer, in dem sie mit Roy und Gracia gewesen war. /"Möglicherweise die einzig richtige Entscheidung..."/ "Wird dir das wohl zu viel?"

Von der Fernsehausrüstung waren beide, Aerith und Genesis, erstmal ziemlich überrascht. Als Mira dann wieder rein kam und ihr 'Opfer' vor den Fernseher zehrte und die Kanäle quasi gezeigt wurden, verstanden sie. Und was sie dann sahen...tja, das traf auf unterschiedliche Kritik. Der Suchti liebte es, Aerith hingegen traute ihren Augen kaum. Und wenn man ihren Blick richtig deutete, dann wusste man, dass Miras Idee gut funktionierte.

Chris sah seinen Vater fest an, während Rinoa noch immer am ganzen Leib zitterte. Die Stellen, an denen Leon sie getroffen hatte, schmerzten in besonders fieser Weise nach.
Im nächsten Moment erklang ein lautes Geräusch, das auf jeden Fall von dem Zusammenprall zweier Schwerter kam. Trotzdem dass die Distanz zwischen Leon und Chris so gering war, hatten sie ihre Gunblades gezogen. Leon natürlich, um anzugreifen. Sein Sohn, der den Plan gleich durchschaut hatte, um zu blocken. Und nur um zu blocken.

Der kleine Schnitt, den Gracia ihm zugefügrt hatte, machte sich für Roy mehr oder weniger nur durch das kurze 'Ziepen' und durch das fließende Blut bemerkbar. "Dann eben die Tour...kein Problem."
Im selben Augenblick, in dem er sein letztes Wort ausgesprochen hatte, erschien sein Schlüsselschwert. Dafür gab er erstmal die Dornenpeitsche ebenfalls auf. "Ich werde nichts von allem bereuhen. DAS ist mein wahres Leben. Das Leben, das ich schon immer geführt habe!"

Nahezu enttäuscht, dass Rikku gerademal den einen Schlag ausgehalten hatte, stellte sich Riku wieder in voller Größe auf. Mit einem letzten, herablassendem Blick auf seine...'Ex-Freundin' wandte er sich zu Raven um. "Sicher. Sie hätte vielleicht noch ganz andere Sachen gemacht. Außerdem war das noch nichts...in einem offenen Kampf würde sie da liegen und NICHT mehr aufwachen."
Raven gab einen herablassenden Ton von sich. "Mh... das glaube ich kaum. Denk mal nach, wann hat sie Rikku jemals etwas angetan? Nie. Und zwar wegen dir und Roy. Glaub mir, ich kenne sie sehr, SEHR gut..." /"Ich bin ja auch sie... mehr oder weniger."/ "... und sie würde es nicht schön finden, wenn du all ihre Selbstbeherrschung mit den Füßen trittst." Sie gab einen Pfiff von sich, der sich fast schon lachend anhörte. "HiHiHi... aber wenn du das wirklich so siehst, dann bete doch dafür, dass sie Rikku zu Asche zerfallen lässt. Oder geh einfach schlafen und ignorier sie. Das eben war fies, daran wird sie eine halbe Ewigkeit zu kauen haben." Sie 'kuschelte' sich noch etwas weiter in ihre Schale und schloß die Augen so halb.
Rikku kam langsam wieder zu Bewusstsein, hütete sich jedoch davor, sich bemerkbar zu machen. /"... *T_T* ..."/

Lady zog eine Augenbraue in die Höhe und schüttelte auf Versus' Frage den Kopf. "Ich hoffe, dass das nur eine rhetorische Frage war. Oder muss ich dir doch noch beweisen, dass ich sowa aushalte?"
Amila verdrehte belustigt die Augen und schüttelte den Kopf.
Lady: "Was denn?"
Amila wandte den Blick auf Versus. "Sie ist in weiser Vorraussicht gekommen. Wenn die da oben anfangen, zu kämpfen, dann würdest du auch lieber verschwinden. Gracia und Roy sind in etwa gleich stark, wenn auch in unterschiedlichen Dingen. Und wenn Gracia klug ist, und das ist sie ja leider nunmal, wird sie ihre Stärken ausnutzen. Und das ist die Schnelligkeit. Sie braucht allen Platz und da wird man einfach zwischendurch weggemetzelt."
Lady: "Beeindruckend, du verstehst mich."
Amila: "Ich kenne blos Roy, weil er sein Leben praktisch bei uns verbracht hat, und ich kenne Gracia, weil sie schon oft genug bei uns zu Besuch war. Außerdem hat sie mal gesagt, dass Schnelligkeit ihre Stärke ist und sie gegen Roy keine Chance hat."
Lady: "Das weißt du noch?"
Amila: "Ich weiß vieles, was man als stille Beobachterin so mitbekommt. Das heißt aber nicht, dass ich euch alles sage."

Gracia bebte bei seinen Worten wiederum etwas, schauderte etwas und schaffte es tatsächlich wieder, sich zu fangen. /"... Ich will dich nie wieder sehen... NIE WIEDER!"/ Sie spürte in sich, wie die Skizzen, die einmal einen bunten, lebendigen Zukunftstraum gezeigt hatten, immer blasser und blasser wurden. Sie waren fast schon durchscheinend, als wären sie auf Eis gezeichnet, welches kaum einen Millimeter dick war. Sie verfinsterte ihren Blick und nagelte ihn mit diesem Quasi fest. "Dein wahres Leben, welches du schon immer geführt hast... Du wirst nichts bereuhen..." Sie nickte etwas und versuchte die Vorstellung von brechendem Eis aus ihrem Kopf zu vertreiben. "Nun, dann habe ich nichts mehr zu verlieren." Sie sah auf ihr Schwert hinab und griff fester zu. /"So schnell gebe ich dich nicht auf. So schnell gebe ich uns nicht auf. So schnell werde ich keinen Kampf verlieren! Niemals!"/ Ohne dass sie es bemerkte, verschwanden die Brüche in dem Eis und die Zeichnungen waren wieder als solche zu erkennen. "Gut... dann... Kämpfen wir." Sie drückte die Augen zu und war im nächsten Moment schon vor ihm. Mit einem Hieb der, auf Grund der Schnelligkeit, wie aus dem Nichts kam, schlug sie ihn weg und fauchte, "Dann los! Kämpfe wie ein Mann!" Sie rannte auf ihn zu, griff an und war im nächsten Moment schon in der gegenüberliegenden Ecke des Raums. " Und FIND ENDLICH DEIN HIRN WIEDER!!"
Mira grinste als Vater und Sohn anfingen zu kämpfen. Sie ließ Aerith das noch eine Minute beobachten und schaltete dann zu Gracia und Roy um. "Oh... bei denen gehts ja auch schon zur Sache." Sie schaltete weiter zu Riku. "Und Rikku ist schon K.o. ... War klar das sie nicht lange durchhällt...schalten wir wieder zu der Familie!" Sie musterte Aerith grinsend. "Scheint dir ja zu Herzen zu gehen. Wie war das mit dem netten Gerücht über dich und Leon? Ist da wohl doch noch was???"

Jade bekam große Augen und ging zur Tür. "Viel Spaß! Ich kehr dann die Fetzen zusammen!" Sie ging raus und gesellte sich zu Versus, Amila und Lady.
Versus: "Ja...merken kannst du dir echt viel...obwohl das gerade geklungen hat, als hätte sie uns freiwillig besucht." Er zog eine Augenbraue in die Höhe, fasste sich aber gleich wieder und wurde im Gegenzug nachdenklich. Für kurze Zeit stark nachdenkend über die Worte Amilas strich er sich übers Kinn...
Als Jade ebenfalls raus kam, schnippte er mit dem Finger. Was in dem Fall nichts verursachte, sondern nur einen Ausdruck darstellen sollte, der sagte "Ich hab's!"
"Sie wird allen Platz brauchen, ja? Muhaha...wie wäre es denn, wenn wir ihr den nach und nach wegnehmen? Oh ja...wenn der Kampf an sich zu langweilig wird..." Ein fieses, ja sehr fieses Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus.

Die anderen Räume, die Aerith gezeigt wurden, gefielen ihr genauso wenig, wie der von Leon und seiner Familie. Überall wurde gekämpft...oder der 'Kampf* war bereits zu ende. Letztlich war der anzusehende Kanal wieder der von Rinoa...und dann kam diese bescheuerte Frage von Mira.
"Es...geht mir nur so nahe, weil das alles meine Freunde sind! Rinoa und Leon sind meine besten Freunde...und Chris ist auch etwas Besonderes für mich. Wie alle anderen auch!", sagte sie mit fast schon fester Stimme. Auf die letzte Frage antwortete sie nicht...diese Frage war bereits geklärt...für sie.

Beim 'Familiendrama' hatte sich noch nichts weiter getan. Vater und Sohn taten anscheinend das, was sie nur zu gerne taten. Sich gegenseitig analysieren und rechnen. Chancen ausrechnen.
Rinoa machte die bevorstehende Auseinandersetzung jetzt schon zu schaffen. Permanent flogen ihr die Bilder und Worte des Streits in TT durch den Kopf. Und sie fühlte sich schlecht. Schlecht, weil sie nicht helfen konnte...und anscheinend auch nicht sollte. Denn Chris wies sie mit einer versteckten Handbewegung an, sich zurück zu halten und am besten einen Weg zu finden, hier raus zu kommen.

Schon während Raven ihren kleinen Vortrag gehalten hatte, war Riku zur nächsten Wand gegangen. Ja...der Vogel hatte ihm jetzt alles weitere erstmal versaut. Und wenn Rikku nicht reagierte war es ja auch nicht 'lustig'. "Pfft..ich hab ihr oft genug gesagt, dass sie sich nicht zurück halten muss. Und Roy hat ihr das auch gesagt. An uns wär's nicht gescheitert."

Den Erstschlag zu blocken war für Roy schier unmöglich gewesen. Und trotzdem...wäre er nicht gewillt gewesen eben diesen selbst auszuführen. Das hätte dann wieder genauso angefangen, wie in Twilight Town. Und genau so sollte es diesesmal nicht werden.
Andererseits ließ er sich die Aufforderung zum ordentlichen Kämpfen nicht zweimal sagen. Und vermutlich lag genau da das zukünftige Problem für eine der Partein...denn er ging genauso an den Kampf, als wäre der Gegner Chris....folglich ganz schön häftig.
Alles weitere, was sie gesagt hatte...ging quasi ins eine Ohr rein und beim anderen wieder raus. Grade die Aufforderung, dass er sein Hirn wiederfinden solle.
Lady zog eine Augenbraue in die Höhe. "Äh... Versus? Was um alles in der Welt hast du vor?"
Amila betrachtete sein Grinsen etwas und lies sich die Worte durch den Kopf gehen. Ihr Mund fiel etwas auf. Sie schluckte etwas und sah Lady an. "Bereite dich darauf vor, WIRKLICH Fetzen wieder einsammeln zu dürfen." Sie dachte kurz darüber nach und schauderte. "Brrr..." Sie sah wieder zu versus. "Weißt du eigentlich, wie WIEDERLICH das wird? Die reißen sich gegenseitig auseinander!"
Nun war Lady auch von der Leitung runtergekommen. Sie machte kreisrunde Augen und sah ebenfalls Versus an. "Boss, das ist genial!"
Amila: "Das grenzt an Verstümmelung!"
lady: "Das IST Verstümmelung!"
Amila: "Und darüber freust du dich?"
Lady: "Ja!"
Amila schluckte etwas und wandte den Blick stumm an die gegenüberliegende Wand. /"... Ich glaub, ich bin im falschen Film. Ich will in mein Labor zurück."/

Raven legte den Kopf etwas schief. "Und du glaubst, sie hört auf dich?" Sie fragte skeptisch, als konnte sie kaum glauben, dass Riku das ernsthaft erwartet hatte. "Sie hat noch nie auf dich gehört. Niemals. Und sie wird es wohl auch nie." Sie warf einen kurzen Blick auf ihn. "Ich wünschte du würdest dich endlich an dich selbst erinnern... finde dich wieder... finde dich..." Sie hatte leise gesprochen und die Stimme verstellt, sodass es für ihn den Anschein haben würde, diese unbekannte Stimme würde aus seinem Inneren zu ihm sprechen. Raven sah auf Rikku und sagte nur zu ihr, "Denk daran, wer und was du bist. Es wird dir helfen. Oder auch nicht." Rikku zuckte etwas zusammen und setzte sich auf. Den Blick auf den Vogel gerichtet. "Du sprichst?"
Raven verdrehte die Augen. "Nein, tu ich nicht. das hört sich blos so an." Und zwinkerte kurz und unbemerkt.
Rikku sah auf Riku. "Dankeschön, für all die Zärtlichkeit eben... WOFÜR ZUM KUCKUCK WAR DAS?!"
Raven schlug sich innerlich den Flügel vor den Kopf. /"Wie kann man so blöd sein?!"/

Die Schläge, denen Gracia nicht ausweichen konnte, blockte sie hauptsächlich. Einige Male, als sie in der Ecke stand, gelang ihr sogar ein Konter, der ihr wieder Freiraum schenkte, zum Rennen und Ausweichen. Sie passte sich Roy an und tanzte teilweise um seine Schläge herum, um ihm dann da und dort mal eine zu verpassen. /"Er hält mich für Chris... Perfekt. Das ist ja fast schon zu viel Glück für einen Tag."/ Der Kampf verlief, nachdem beide ihren Rhythmus gefunden hatten, sehr ausgeglichen. Fast schon zu ausgeglichen. Er teilte Schläge aus und sie tanzte um ihn herum, wich aus, blockte und warf ihm eine Grimasse zu, wenn er sie zu böse anfunkelte. Es wirkte fast schon, als würde sie spielen... das tat sie jedoch nicht. Sie hatte Angst davor, überhaupt nur einen Schlag zu machen. Ihr hatte der Kratzer von eben wohl mehr weh getan, als ihm selbst. Sie grübelte innerlich wie sie es anstellen könnte, ihn mit nur einem Schlag KO zu hauen. Möglichst bevor er sie ernsthaft traf. /"... Mh... ich könnte auf Zeit spielen. Irgendwann wird er müde und macht einen Fehler... Mh... dann brauch ich nichtmal mein Schwert zu nehmen..."/
Mira verdrehte die Augen. Und ließ Aerith weiter auf den Bildschirm gucken. /"Sie soll sich endlich in ein Häufchen elden verwandeln..."/

Jade kam unten an. "Hi alle zusammen!" Überrascht sah sie zu Lady. "Schlagen sie sich bei dir auch grad die Köpfe ein? Bei der Familie da oben ist es nur eine Frage der Zeit bis da drin das Chaos ausbricht..."
Während ihrer 'Konversation' hatte Versus, weiterhin grinsend, zwischen Lady und Amila hin und her gesehen. Je nachdem, wer gesprochen hatte. Schließlich, als es wieder ruhig wurde, lümmelte er sich noch weiter in seinen Sessel und nickte. Klares Zeichen dafür, dass er die Idee wirklich durchziehen würde. An Jade gerichtet murmelte er: "Mh. Roy und Gracia prügeln sich auch...und das wird auch böse enden......ah ja, das Chaos bricht gerade aus!"

Wie Recht er hatte! Nachdem sich Rinoa doch endlich etwas entfernt hatte, um sich auf die Umgebung zu konzentrieren und jede noch so kleine Möglichkeit zur Flucht zu lokalisieren, hatte Chris ziemlich damit zu tun, seinen Vater von ihr fern zu halten. Dass sich Leon dabei wieder mit einem taktisch handelnden Berserker gleichstellte, war nicht unbedingt vom Vorteil. So konnte schon der dritte richtige Schlag ungeblockt treffen. Genau gegen die rechte Schulter. Ein stark blutender Schnitt war das Resultat, das den zukünftigen Verlauf für Chris noch weiter erschwerte.

Jetzt schon leicht entnervt drehte Riku den Kopf wieder zu Raven. "Sie hätte auch einfach mal auf sich selbst hören können. Schon wären wir sie auch los." /"Und halt jetzt den Schnabel..."/
Über die leisen, verstellten Worte, die den Anschein hatten als würden sie aus seinem Inneren kommen, dachte er tatsächlich kurz nach. Sehr kurz. Denn es gab im Moment noch eine wichtigere Sache.
Augenverdrehend wandte er sich wieder zu Rikku um. "Wofür das war? Denk mal scharf nach mit deiner Strohbirne! Ich hab endlich die Gelegenheit dir alles das zu geben, was du schon eine Ewigkeit verdient hast. Die Chance lass ich mir doch nicht nehmen!"

Der Rhythmus, der sich nach einer Weile eingepegelt hatte, war nicht unbedingt das, womit Roy gerechnet hatte. Es war zu...simpel. Zu sehr, wie ein Spiel. Und dass das Spiel hauptsächlich auf Tempo, Blocken und Ausweichen aufgebaut war, war noch mit das Schlimmste.
Also stellte er seine Strategie um. Seine Angriffe wurden noch etwas weniger, dafür aber überlegter. Und damit steigerte sich auch die Trefferchance.
Was ihm dabei nicht auffiel war, dass Versus bereits damit begonnen hatte, langsam die Wände zu bewegen.
Lady nickte etwas. "Gracia und Roy werden sich gegenseitig zerfetzen... oder zumindets wird er sie grün und blau schlagen." Sie grinste böse. "Hach, ja... so sind die Kinderchen ja fast schon niedlich."

Rikku schob ihre Unterlippe etwas beleidigt vor und sah Riku auch genauso an. "Was habe ich den jetzt schonwieder falsch gemacht? Ich habe versucht niemanden in den Tod zu stürzen, ich habe niemanden beleidigt, ich habe sie nichtmal schief von der Seite angeguckt!"
Raven sah etwas zwischen Riku und Rikku umher. "Ach, je! Tretet euch doch gegenseitig die Birnen ein! Schlagt euch die Zähne aus, tretet euch, schlagt euch, beißt euch, zerfetzt euch..." /"... und verfallt danach in endlose Schuldgefühle."/
Rikku: "Ach, halt den Schnabel du häßlicher Vogel!" Sie sah Raven böse an. "Du hast hier garnichts zu melden."
Raven zog den Kopf etwas zurück, verdrehte die Augen und stieß eine leichte Flamme aus. "Soviel zum Thema du beleidigst niemanden und siehst niemanden schillig an."
Rikku schluckte etwas und sah vorsichtig auf Riku. Vorsorglich ging sie 2 Schritte zurück.

Gracia merkte relativ schnell, dass sich irgendetwas im Kampf geändert hatte. Sofort passte sie sich wieder an und versuchte jetzt mehr Platz zwischen sich und Roy zu bringen. Gerade wich sie einem Angriff von Roy aus, als sie regelrecht gegen die Wand stieß und sich nur knapp an eben dieser wieder abstoßen konnte, um einem weiteren Schlag zu entgehen. /"Was ist denn jetzt los?"/ Sie sah etwas abgelenkt um sich und zwei weitere Angriffe trafen fast schon perfekt, bevor sie weiter sprang und sich bemühte, nicht gegen die Wände zu stoßen. "Was soll das denn werden...?" Sie murmelte sie und versuchte normal weiter zu machen, doch sie spürte immer mehr, dass hier nicht mehr so viel Platz war, wie vor einer knappen Viertelstunde.
Seiten: 1 2 3