Kingdom Hearts World

Normale Version: Der Wassertempel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ganz im Norden der Insel findet man ein Seen gebiet vor, in welchem der Wassertempel liegt. Während die nördlichste Spitze ganzjährig mit Schnee und Eis bedeckt ist, zeigt sich der Rest dieses Gebietes in grün und blau tönen. Die Seen werden durch Baumgruppen umringt. Diese Gruppen bestehen hauptsächlich aus Birken welche leichte weiße Tupfer zwischen dem Grün bilden. Zwischen den Bäumen wächst kurzes Gras.
An einer bestimmten Stelle findet man eine Furt durch welche man auf eine durch Birken gesäumte Insel gelangt. Durchquert man diesen ‚Baumgürtel’ eröffnet sich einem der Blick auf den Tempel La Sirenes Um den Tempel herum geht das Gras in weißen Sand über welcher bis zu den wenden des Tempels liegt. Mit wellenförmigen, blau und silbernen Verzierungen geschmückte Säulen scheinen aus dem Sand heraus ‚gewachsen’ zu sein und tragen das Dach des Tempels. Dahinter findet man eine riesige blaue Tür aus schwerem holz in die Ornamente eingearbeitet sind. Innen ist der weiße Sand zu beiden Frontseiten aufgeschüttet. Die Stege, welche diese 'Inseln' miteinander verbinden bilden ein großes, schwieriges Labyrinth über das klare Wasser, welches bis zu den wänden an den beiden anderen Seiten steht. Nur wer seinen Weg durch dieses findet, findet auch den Weg zum Altar und damit zu La Sirene.
Der Pfad in Seras kopf, war nun auch für kairi deutlich sichtbar. auf dem Boden zeichnete es sich eindeutig nieder das hier öfter jemand langging. Sera hatte auf dem Weg kari das versprechen abgenommen niemandem diesen Weg je zu zeigen (sie würde ihn wahrscheinlich sowieso nicht wieder finden aber Sera wollte sichergehen ^^''''). Den Rest der zeit hatte sie geschwiegen. Nun zog sie die Schuhe aus und lief genüsslich barfuß durch das kurze grüne Gras und die birken. Sie erreichte eine furt und watete hindurch. dahinter wartete sie auf kairi. Als diese dann da war führte Sera sie durch einen birkengürtel und blieb im Sand vor dem Tempel stehen um Kairi einen Moment zum betrachten zu geben. "Das ist er! der tempel der Göttin La Sirene!"
Kairi war Sera stumm gefolgt und stand nun vor dem Tempel. Ihre Kinnlade klappte etwas auf und sie ging einige Schritte näher. "Wow..." brachts sie hervor. Sie schüttelte sich etwas und betrachtete ihn. /"Hier ist La Sirene also... ich muss mit ihr sprechen... dringend..."/ Sie hatte sich den Weg zu La Sirene genaustens eingeprägt um später wieder hierher zurück zu finden. "Danke... Sera..." murmelte sie und ging wiederum ein paar Schritte näher. /"... Vielleicht... kann La Sirene mir helfen, irgendwie erstmal an sie ran zu kommen. Sie kennt sie besser als ich. Zumindest in dieser Zeit hier..."/
Sera grinste stolz. Als wäre es auch ihr Tempel, was ja auch teilweise stimmte, immerhin war sie die Schülerin. Sie machte eine Geste mit der Hand, welche bedeutete das Kairi ihr folgen sollte. dann ging sie zur Tür und stemmte sich dagegen, sie ging nur sehr schwer auf erstrecht für Sera. Sie schlüpfte durch den entstandenen Spalt und wartete drinnen wieder auf Kairi. Gespannt ob sie eintreten könnte.
Kairi stoppte etwas als Sera die Tür zum Tempel öffnete und dessen inneres Preis gab. Vorsichtig lugte sie durch den Spalt und ihr klappte der Mund auf. "Wow..." Sowas hatte sie nicht erwartet. Das klare Wasser schillerte so wunderschön... und der weiße Sand... und diese 'Brücken'... Man konnte erkennen, dass die Verblüffung von Kairi echt war. Vorsichtig stemmte sie die Tür nochein Stück weiter auf und folgte Sera dann vorsichtig. Zuerst hatte sie etwas gespürt, was sie am Eindringen hindern wollte... es lies jedoch fast genauso plötzlich nach, wie es gekommen war und Kairi stand in dem Tempel, als wäre nichts gewesen. /"Das ist also der Tempel La Sirenes..."/ dachte sie und ging ein paar Schritte Richtung Wasser. Verblüfft sah sie auf ihr Spiegelbild, dann sah sie lächelnd zu Sera zurück. "Es ist fantastisch hier..." Sie sah sich um, sah an die Wände und an die Decke... dann sah sie zu Sera zurück. "Ist irgendwas?"
"nein... doch... nein... es wundert mich nur das du hier rein kannst." Sera sah auf das Labyrinth. "Bleib dicht hinter mir! sonst verläufst du dich gnadenlos! Versuch dir lieber gar nicht erst den Weg zu merken, die Stege ändern täglich ihre form." Dann trat sie auf den Steg und führte Kairi mit durch das Labyrinth. Es dauerte nicht lange bis sie auf der anderen Seite ankamen. "La Sirene?! Wo bist du? Besuch!" Sera rief es in den Tempel hinein. Kurz darauf trat eine Gestallt aus dem Schatte herraus. "Sera? Wie oft hab ich dir schon gesagt du sollst mich nicht rufen?! Ich bin doch da! Hallo Kairi!" Sera riss die Augen auf. "Du kennst sie???"
Kairi folgte Sera stumm und schließlich standen sie vor dem Altar. Dann tauchte La Sirene auf und Sera riss die Augen auf. Kairi konnte darauf nur etwas kichern. "HiHiHi... ja, Sera. Wir 'kennen' und in gewisser Hinsicht. Sie sah zu der Göttin hoch und neigte den Kopf etwas. "Hallo, schön euch hier wiederzusehen." Sie lächelte und sah zu Sera runter. Fragend hob sie eine Augenbrau, immernoch grinsend, und schnipste vor ihren Augen. "Hey, fang dich wieder."
"a-ba-aber ... " Sera stammelte nur noch während sie zwischen den beiden hin und her sah. Schließliuch fing sie sich wieder und schimpfte laut los: "Aber warum sagt mir niemand bescheid? Warum bin ich immer die letzte die alles erfährt?!" La Sirene lächelte beruhigend. "Komm, geh ins Wasser! Du kennst die Übung! Versuche dich in das Element zu fühlen!" Schmollend und grummelnd ging Sera in Richtung Wasser und setzte sich einige Meter von den beiden entfernt murrend hin. Das Wasser sttand ihr nun in etwa bis zur brust, sie atmete ruhig, schloss die Augen und fühlte das Wasser. Sie achtete dabei auch nichtmehr auf La Sirene und Kairi. erstere wannte sich nun an die Besucherin. "Also schön, was willst du wissen?"
Kairi sah Sera kurz hinterher und wandte sich dann wieder La Sirene zu. Sie zuckte etwas mit den schultern, dann warf sie noch einen kurzen Blick zurück zu Sera. "Ähm... eigendlich hatte ich mir blos erhofft, ob du mir nicht einen Tipp geben könntest, wie ich besser an sie ran komme. So wird das nie was. Mir ist klar, dass ich ihr am besten immer 'aus dem Weg' gehe und ihre Freiheit gebe. Aber... so wird das trotztdem nie was."
La Sirene grinste. "Wie wirst du denn später zu ihrer besten Freundin? Versuch mit ihr zu reden. sera ist vielleicht in der Zukunft gesrächig aber hier in ihrer Kindheit, brauch sie immer erstmal ein thema. man muss ihr Fragen stellen damit sie mit dem reden beginnt. Klar brauchst du auch ihr vertrauen." Sie sah lächelnd in die Richtung ihrer Schülerin. "Ich glaube du solltest auf jedenfall bei ihr im Haus unterkommen. das ist leichter als du denkst. Sie wird dich akzeptieren schon allein weil sie jetzt weiß das wir uns kennen und vor allem das ich dir vertraue." Sie setzte sich auf die Stufen vor ihrem Altar und überlegte kurz. "Hat sie dir je etwas über die Situation in ihrer Familie erzählt? etwas über das problem mit ihren Brüdern?"
kairi seufzte etwas und dachte nach, überlegte. "Situation... mit ihren Brüdern...? Nein, nicht das ich wüsste. Ich weiß, dass Shania nicht gut mit ihnen klar kommt und dass es ein paar probleme gab, aber sonst?" Sie beobachtete La Sirene und sah dann kurz zu Sera. "Warum, was ist denn mit ihren Brüdern?"
La Sirene grinste. "Sie verfolgen sie regelrecht. die ganze Familie denkt das Sera sich ja verletzten könnte bei egal was sie macht. Deswegen folgen ihr ihre Brüder fast überall hin. Nur wenn sie hierher kommt nicht. du könntest die Rolle ihrer Brüder übernehmen. Nur das du ihr mehr freiheit gibst. und das du ihr nur folgst wenn sie wirklich nichts dagegen hat." La Sirene wurde wieder nachdenklich. "ich glaube sie wird es schnell begreifen das sie dir vertrauen kann. Aber denk dran: Kleine Gesten bewirken manchmal mehr als irgendetwas anderes!" Damit stand sie lächelnd auf. "Sera?! Das reicht! Ich glaube langsam hast dus!" Sera sprang erschrocken auf, so schnell das sie sofort wieder das Gleichgewicht verlor und wieder umkippte. lachend bat La Sirene sie zu ihr und kairi zu kommen, was Sera verlegen befolgte.
Kairi nickte etwas und beschäftigte sich gleich mit der Frage, wie sie das nun am dümmsten anzustellen vermochte. Wenn das mit der Rolle der Brüder klappte, wäre es wohl am besten, wenn sie frühs mit Sera das Haus verlies und sie dann getrennte Wege gingen. "Danke, La Sirene... für die Hinweise..." sagte sie und wandte sich dann Sera zu. "Langsam hat sie... was? Dass sie das Wasser kontrollieren kann?" sie sah zwischen ihr und La Sirene umher.
La Sirene nickte lächelnd. "Naja sie hat es auf jedenfall geschafft endlich in das Element hinein zu finden, stimmts?" Sera nickte eifrig. "Es war nötig das sie das schaft. Niemand kann einfach so mal mit bendigen anfangen allerdings hat jede Gottheit ihre eigenen Trainingsarten." Sera stellte sich mit den armen verschränkt und übel gelaunt guckend hin. Sera: "ja, als Tatan'ka es Jet bei gebracht hat ist er die ganze Zeit mit seiner komischen Pflanze rumgerannt und hatte ständig schlechte Laune weil sie immerwieder eingegangen war." Sera versuchte die Stimme ihres Bruders nach zu äffen und war laut polternd und mekernd im Kreis gerannt. Dabei hatte sie mit den Armen angedeutet das sie einen Blumentopf in der Hand hielt. Schließlich blieb sie wieder grinsend vor den beiden stehen.
La Sirene: "Sera? Ihr habt doch ein Zimmer frei, oder? Könnt ihr kairi aufnehmen?!" Seras Augen wurden groß. /"Niemand soll in IHREM Zimmer schlafen! Aber wir ham ja noch eins."/ sie machte ein überlegendes gesicht und schließlich gab sie zur Antwort: "Joa... ich denke schon."
Unverletzt kamen Kairi und Sera rennend am Wassertempel an. Das Mädchen stemmte das Tor auf, rannte durch das Labyrinth und verkroch sich unter dem Altar.
Kairi folgte ihr und blieb 'davor' hocken. In ihr Gesicht stand Angst geschrieben. /"Wann hört das auf...?!"/
Beim letzten heftigen einschlag hatte Sera unabsichtlich all ihre Kraft entladen. Wie eine Flutwelle ging von dem Kleinen Körper aus und hinterließ reines Eis. Die Wände bekamen eine meterdicke (jetzt ists erstmal nur 1 m) Eisschicht, jedes Sandkonr schien einzeln zu gefriehren, der Altar verwandelte sich in einen einzigen eisblock und das wasser gefrohr zu einer glatten Eisfläche. sogar die Stege wurden mit eis überzogen und von ihnen hingen nun Eiszapfen hinab. Sera verlohr nach dem ganzen das bewusstsein. Sich selbst und kairi hatte sie nicht eingefrohren. La sirene erschien und gesellte sich zu kairi. "Es ist vorbei! Damit ist auch der zweite Angriff überstanden!"
Kairi hatte Seras Kraftentlaung mit kreisrunden Augen mitangesehen... Nun stand sie inmitten einer Eislandschaft und betrachtete das Werk alles glitzerte und funkelte... das änderte nichts an der Tatsache das es eisig war. Schließlich sah sie zu La Sirene auf. "... Ah, ja... gut zu wissen..." Sie sah zum Altar und damit zu Sera. "... Und.. wie lange bleibt das jetzt hier so?"
"hm... in ein paar minuten wacht sie da hinten wieder auf. dann dauerts allerdings ne ganze weile bis sie hier alles wieder aufgetaut hat. Wenn du allerdings raus willst und gucken willst wies den anderen geht, brauchst du nur mich zu fragen dan lass ich dich raus. Wenn nicht... rate ich dir in die kanzel zu gehen... der einzige sichere Ort und auch der einzige der das kommende Hochwasser abhalten kann." Sie lächelte und sah dann kurz zu Sera. Die allerdings lag immer noch mit angezogenen beinen und bewusstlos hinter dem altar.
Kurz sah Kairi zu La Sirene auf. Sie sprach von Hochwasser... Sie schluckte etwas und sah der Göttin dann hinterher. /"Oh, je... na das kann ja was werden..."/ Sie schüttelte etwas den Kopf und grinste leicht in sich rein. Irgendwo war es ja schon lustig sich Sera vorzustellen, wie sie daran verzweifelte, das Eis zu schmelzen. Kurz darauf folgte sie dann La Sirenes Empfehlung sich in die Kanzel zu verziehen. Zwar würde das ganze noch etwas dauern... aber sicher war sicher.
Sera erwachte endlich und hatte erstmal probleme den Ausgang zu finden. Als sie schließlich nach einigen drehungen um sich selbst auf den Bauch nach draußen rutschte fiel ihr die Kinnlade runter.
„Da staunst du wohl was für eine Kraft du hast!“ La Sirene saß grinsend auf dem Altar und betrachtete ihren Tempel. „Bitte was?“ „Na was denkst denn du? Denkst du ich frier hier einfach mal so meinen eigenen Tempel ein? Ich glaube wir müssen ein paar extra Stunden einführen damit du deine Kräfte vollständig kontrollieren kannst.“ Sera hörte La Sirene fassungslos zu. Sie hatte doch überhaupt nichts gemacht."Darf ich euch eine Frage stellen La Sirene? nein... zwei!" "erstens?" "Wie hab ich das hier angestellt?"
"Du hast eine Menge kraft, Sera! In deiner Angst hast du sie entladen und hast das hier angerichtet. Zweitens?" "Wo ist kairi? gehts ihr gut?" "Ja, sie sitzt in der kanzel und ruht sich aus ihr beide seid ja fast einen maraton gelaufen." Sera atmete erleichtert aus und drehte sich in Richtung Labyrinth.
Sera stand mit offenem mund da. Sie war in der Lage den ganzen Tempel einzufriehren. Dieser Gedanke faszinierte sie zum einen, zum anderen fürchtete sie sich langsam vor sich selbst.
„Darf ich euch noch eine Frage stellen, La Sirene?“ „Willst du wissen wer das ganze eis jetzt wegmachen darf?“ „Nein… das weiß ich schon…ich wollte wissen: Was waren das für Strahlen?“ Das grinsen verschwand aus La Sirenes Gesicht. Sie wurde ernst, fast schon wütend. „Das ist eine dunkle Macht. Die dunkle Macht überhaupt. Seit Jahrtausenden versuchen wir Götter diese macht zu zerstören doch es gelingt uns einfach nicht. Man nennt sie Malice. Sie zerstört alles! Es ist ein Wunder das diese Insel auch den zweiten Angriff gut überstanden hat. Normalerweise reicht ein Angriff und dann… nein das geht zu weit.“ Sera war klar, dass es keinen Sinn hatte die Göttin weiter deswegen zu löchern und somit ließ sie es gut sein.
„Worauf wartest du jetzt eigentlich noch? Oder willst du den Tempel als riesigen Kühlschrank gebrauchen?“ La Sirene sah das Mädchen erwartungsvoll an, während diese hilflos auf die Eismassen schaute.
Seiten: 1 2 3