Kingdom Hearts World

Normale Version: Suche das letzte Schwert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

soratheangel94

Ich suche das letzte schwert und finde es nicht ;( und jetzt wollte ich fragen ob ihr mir da helfen könnt.

außerdem hab ich gehört das man sich unter bestimmten umständen in micky verwandeln kann
stimmt das und wenn ja wie ? ?(

mfg Angel :D
Naja...letztes Schwert ist ja ein gewisser Sammelbegriff. Welche hast du denn schon? Oder besser gesagt...welches genau meinst du? Es gibt in KH2 ziemlich viele Schwerter...

Man kann sich in manchen Bosskämpfen (z.B. der gegen Xaldin) in Mickey verwandeln, wenn Sora KO geht (also keine Leben mehr hat). Dann kann man Mickey spielen und Sora wiederbeleben.

soratheangel94

es sieht aus wie ganz viele ineinandergreifende federn :)
achso, Ultima schätze ich? dafür musst du die Ultima Formel haben (bekommst du in TT) und dann musst du die beim Mogry verlangten Items suchen. eine genaue beschreibung findest du auf http://www.spieletipps.de einfach nach KH2 suchen. weil aus dem kopf weiß ich das selbst auch nicht mehr.

soratheangel94

Danke jetzt kann ich nachts wieder Ruhig schlafen :D