Kingdom Hearts World

Normale Version: Die Unterwelt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hades' Reich. Die Seelen der Toten liegen in der Luft und Herzlosen findet man hier zuhauf
Shania trat ein. Diese Hydra, sah um einiges größer und gefährlicher aus, als die, von der Sora erzählt hatte...

/Au... diese Beißer tun bestimmt weh.../ dachte sie, und betrachtete die Zähne.
"lass dich nicht von ihrer erscheinung beeindrucken sie ist nicht so stark wie sie ausseht du kanst mit ihr zuerst kämpfen wen du es nicht schaffst springe ich ein."
"Danke.... DAS schaffe ich locker... ich mag Tiere" sagte sie hinterlistig und feuerte ein paar Bälle ab. Diese trafen direkt in die hässlichen, gelben Augen. Die Hydra erblindete, und das erleichterte die Sache sehr.

Shania sprang, mit gewohnter leichtigkeit herum und Feuerte viele, starke Feuerbälle ab.

/Boah.... lange kann ich glaube ich nicht mehr bändigen.../

Sie kämpft weiter allerdings, wird sie zunehmend schneller. Sie nimmt nun, stärkere Angriffe. damit sie es noch rechtzeitig schafft, und nicht zum Messer greifen muss... ^^
"/das macht sie ganz gut aber lange wird sie hier nicht mehr Bändigen können/" Cloud lächelte und sagte "und kanst du noch oder soll ich doch hehe"
"Brauchst du nicht!"

Sie schoss noch ein paar Feuerbälle ab. Dann sprang sie auf den Kopf der Hydra und nutzte diesen als Sprungbrett.

Während des Sprunges zog sie ihr Schwert und stach es mitten in die Brust des Tieres. Die Hydra taumelte, und stürzte dann schwer verletzt zu Boden.

"Willst du denn letzten Schlag übernehmen, oder soll ich?" fragte Shania, Cloud und lächelte ihn an.

Sie stand auf der Hydra und sah auf ihn hinab.
"nein mach du nur war ja dein kampf ich bin nur zursicherheit hier hehe "
Sie warf Cloud einen kecken Blick zu, und raubte der Hydra mit einem Schwertstich die letzte Energie.
Dann sprang sie zu Cloud hinunter.

"Wow.... das hat Spaß gemacht." sagte Shania zu Cloud. "Hehe... der Kampf gegen euch hätte genauso sein sollen!"

Shania ging zur Treppe, und trat dann, mit Cloud in das grelle Sonnenlicht der eigentlichen Arena.

-> Arena beide
Die drei traten in die Unterwelt ein.
Riku: "Man ist das ne öde Welt...suchen wir am besten schnell Hades."
Auch Shania kam wieder hier an.

/Lange werde ich hier wieder nicht bändigen können.../
"Lasst ihn uns bitte schnell finden..."
Leon: "Der ist ganz in der Nähe, das richt man.", er zog die Nase hoch und ging dem verbrannten geruch hinterher.
Riku sah ihm verwirrt nach, ging aber hinterher.
Shania, trottete ihnen einfach hinterher.

"Wer oder Was ist Hades eigentlich?"

/Es riecht ekelhaft hier unten!/
Riku: "Hades ist der Herr der Unterwelt.", antwortete er ihr.

Plötzlich blieb Leon stehen. "Haben wir dich also gefunden Hades!"

Dieser drehte sich um. "Was wollen drei Würstchen wie ihr in der Unterwelt...wo ihr ja nicht mal tot seid?!"
"Gut zu wissen." antwortete Shania trotzig. "Wir sind hier, um mit dir zu verhandeln." sagte sie nun etwas sanfter, und ging einen Schritt, auf ihn zu.
Hades: "Ach und weswegen? Wegen DEM DA?!", er deutete auf Cloud, der noch immer auf Leons Schulter lag.
Riku: "Genau."

Hades: "Tja wenn das so ist.....vergesst es!!", er wurde rot und seine Flammenhaare ebenso.
"Hey, ganz sachte...." sagte Shania. "Wir wollten eigentlich nur lieb und nett fragen, was du für ihn haben wollen würdest, falls du mit uns über ihn verhandeln wolltest, und würdest." Sie sah ihm in das rote Gesicht. Die Hitze, die von ihm ausging, beeindruckte sie nicht im mindesten.
Hades: "Etwas, das ihr mir nicht geben könnt. Außerdem habt ihr ja gar keine Ahnung, wie wertvoll die Seele diess Burschen ist."

Leon: "Wenn es friedlich nicht geht..."
"Warum sagst du uns nicht einfach was du von uns wollen würdest!" Sie stand nun direkt vor Hades. Durch ihre (momentan Eingeschränkten) Fähigkeiten, machte ihr seine Wärme nichts aus.

/Was ist so wertvoll an seiner Seele?/
Hades: "Ich will ein Ersatz! Ein mindestens ebenso starke und wertvolle Seele. Wie wäre es mit der von dem großen hier?", er zeigte mit dem Daumen auf Leon.
"Mmh.... dann kommen wir wohl nicht ins Geschäft..." sagte Shania, gespielt enttäuscht. "oder hast du noch andere Vorschläge?"

Sie warf den anderen einen Blick zu, welcher bedeutete das sie sich bereit halten sollten. Hades bemerkt davon nichts.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7