Kingdom Hearts World

Normale Version: Ich bin hier und so.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich sag mal '"Hallo"' !
Ich bin Skoopter, 14, 1.80m groß, Dunkelblonde Haare, grau-blau-grüne Augen und was soll ich sagen? Ich war zu blöd um zu merken, dass das alte Forum did neue Adresse fett oben angesetzt hatte. xD Also habe ich mich grade da angemeldet und gemerkt, wie dumm ich bin. ^-^

Ich würde mich freuen, wenn hier viel geschrieben wird. ^^
xDD Dann sage ich: Willkommen bei uns! Hoffentlich bleibst du uns lange treu!
och als 'Dumm' würde ich es nicht bezeichnen ^^ Immerhin hast du's geschafft, was man net von vielen behaupten kann! :klatsch:

Egal, Herzlich Willkommen hier bei uns :winke:
Viel schreiben? Tjoa...mal schauen ^^ Wenn du auch mitmachst wird bestimmt viel geschrieben ^^
XD was soll man da noch hinzufügen?

Wäre schön wenn du mitschreibst. Es ist immer schöner wenn man mit mehreren Leuten schreibt. Auch weil dann neue ideen dazu kommen.

Viel Spaß!^^
Ich gucke mal was sich machen lässt. ^^
Da ichcnoch in einen anderen Forum aktiv bin wird das schwer. xD Jeden Tag 7-20 Beiträge kommen bestimmt schon zusammen.