Kingdom Hearts World

Normale Version: Die Organisation in den Spielen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es geht um die Rolle in der die Organisation mit jeden Teil zu tun hat.
Kingdom Hearts I :
Man erfährt nichts von der Organisation ubd es gibt auch keine Hinweise. Als einziger Punkt steht die schwarze Kutte vom Endgegner "Ansem". Niemande und auch Mitglieder gibt es in Teil 1 nicht.
--------------------
[Von Maron:]
Kingdom Hearts Chain of Memories:
Du findest dich im Schloss des Entfallens wieder, das von einpaar Mitgliedern der Organisation besetzt ist. Von der gesamten Organisation erfährst du nicht unbedingt so viel, aber dass die Mitglieder, auf die du in dem Teil triffst, die Orga übernehmen wollen. Allerdings geht ihr Plan nicht auf.
Du triffst auf: Axel, Larxene, Marluxia, Zexion, Vexen und Lexaeus

-------------------
Kingdom Hearts II:
Die Organisation ist die Hauptstory in KDH2. Man erfährt vieles, jedoc nicht alles. Man lernt die Mitglieder kennen, erfährt von ihren Plänen und kämoft gegen sie.
Man erfährt außerdem noch:
Es gibt 13 Mitglieder.
Jedes Mitglied ist ein starker Niemand.
Sie wollen Kingdom Hearts erschaffen um Macht zu bekommen.
Sie brauchen das Schlüsselschwert um Herzen zu sammeln und somit Kingdom Hearts erschaffen zu können.
Du triffst auf Xemnas, Xigbar, Xaldin, Saix, Axel, Demyx und Luxord.
-------------------
Kingdom Hearts 358/2:
Man spielt selber ein (das 13.) Mitglied "Roxas". Die Organisation ist der Hauptpunkt im Spiel. Da man seine Missionen auf der Seite der Org.13 verbringt, erfährt man einige Informationen über ihren Plan, die Vorgegensweise und auch über Mitglieder, die man in KDH2 nicht getroffen hat. Interressanter Weise lernt man "Xion" das 14. Mitglied kennen. Sie ist neu dazu bekommen und sollte wohl gar nicht exestieren, wie der Hauptprotagonist Roxas. Obwohl Niemande keine Gefühle haben, scheinen die beiden sich zu mögen, vermissen sich und trauern. Axel, Roxas und Xion sind im Laufe der Geschichte Freunde und wollen die Org. verstehen.
-------------------
Kingdom Hearts Birth by Sleep:
Die Anfangsszene zeigt einen "Mann" in einer schwarzen Kutte. Es gibt keinerlei Anzeichen der Org.13 und es gibt auch keine anderen Niemande.
also in Kingdom Heart I 'erfährt' man auch noch was anderes von der Orga als bloß die Kutte, die Ansem getragen hat. Aber leider nur im Final Mix teil. da kann man nämlich Xemnas als geheimen gegner bekämpfen. davon gibt es auch schon auf englisch übersetzte videos auf Youtube...find ich ziemlich interessant ^^
ich hab in deinem Beitrag noch CoM hinzugefügt (extra angekreidet, dass es von mir kommt ^^''') damit sich die diskussionswütigen (*hust*) gleich im ersten informieren können ^^
Ich habe das leider nie gespielt. ^^
Ich ergänze noch die Liste mit den Bezeichnungen (kann man bei KdH2 vorm Endgegner lesen). Außer jemand will es machen. ^^
ist schon in Ordnung, dafür ist es ja ein forum, dass mehrere User Infos zusammentragen können ;)

mit bezeichnungen meinst du doch z.B. Nummer II, Xigbar - Der Freischütz oder? ich würde sagen, dass man die dann in die Threads für die einzelnen mitglieder reinfügen kann. also das Beispiel eben, wenn mal jemand ein Thread nur für ihn (für diskussionen über ihn und seinen Jemand usw.) aufmacht. hier würde ich es nicht einbringen und extra nur für die bezeichnungen würde ich auch kein neues thema aufmachen ;)