Kingdom Hearts World

Normale Version: Kingdom Hearts Birth by Sleep
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe gelesen, dass Kingdom Hearts Birth by Sleep nicht auf deutsch herauskommen soll. Ich habs auf japanisch gespielt und würde mich natürlich freuen wenn ich es mal spielen könnte und mehr als das Intro verstehe. ^^
Was sagt ihr zu den Gerücht und was meint ihr dazu?
Also die Gerüchte scheinen zu stimmen, hab es schon auf sehr vielen KH-Seiten gelesen, wo auch viele Leute drin sind, die richtig Ahnung haben!
Aber es soll mit Englischer Sprachausgabe und Deutschen Subs (wie FF-Crisis Core) rauskommen und da wirst du sicherlich alles verstehen ;) Mein Bruder und ich werden uns die Version dann natürlich auch holen, sobald sie uns im Laden anlächelt xD
Ich habe mich informiert und Folgendes herausgefunden! Maro, kannst du das als wichtig einschränken? ^^
Morgen wird es wohl in den USA herauskommen, in 3 Tagen in Australien und auch etwad unsicheres: in 4 Tagen in Europa. Mit Europa darf man nicht wirklich rechnen, aber mit Australien auf jeden Fall. USA ist eine Chance 50-50.