Kingdom Hearts World

Normale Version: Xehanort, Xenmas und Malefiz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bisher hatten die Endgegner des Spiels ja immer etwas mit Xehanort oder Xenmas zu tun, oder sie waren es selber. Bis auf 358/2 Days und Chain of Memorys kamen die beiden genannten Schurken ja am Ende eines jedes Spiel als Endgegner vor. Aber was ist mit Malefiz? Ich finde da sie sogesehen eigentlich der wahre Kingdom Hearts Schurke ist.
Bis auf 358/2 Days kam sie in jedem Spiel vor.
Selbst der Tod im ersten Teil konnte sie nicht aufhalten und ich glaube das sie die Herzlosen in Teil zwei bestimmt besiegt oder wieder unter ihre Kontrolle gebracht hat. Nun frage ich mich nur wie es in Kingdom Hearts 3 aussieht. Wird es dort zum finalen Kampf zwischen den Schlüsselschwertkriegern und Malefiz kommen? Oder wird sie immer die zweite Geige spielen und der Endgegner immer aus dem Final Fantasy Figuren Bereich kommen (also vom Aussehen her).

http://images.wikia.com/khpedia/de/image...ficent.png

http://img3.lln.crunchyroll.com/i/spire1...0_full.jpg

http://images.wikia.com/khpedia/de/image...s_Days.png
Ich denke, dass sie 'die zweite Geige' bleiben wird...zumindest bis zum Ende von KH 3...weil bis dahin geht die, wie es 'Experten' nennen, 'Xehanort-Saga', in der es sich halt um sämtliche Varianten von diesem Typen dreht (Herzloser, Niemand usw.). Malefiz ist einfach nur ein Gegner aus Disney und damit auf gar keinen Fall eine zu wichtige Rolle. Soll nicht heißen, dass sie unwichtig ist, um Himmels Willen! Ihre Kämpfe sind wichtig und nicht unbedingt komplett einfach...aber es ist, wie es ist. Hauptchara bei den Guten ist ja schließlich auch eine 'Neuschöpfung'...dieser...ehm...Sora meine ich xD Donald und Goofy sind auch Hauptchars...aber nicht von so bedeutender Wichtigkeit, wie Sora. Und so sieht es in meinen Augen auch bei den Bösen aus. Malefiz ist ein wichtiger Gegner, aber eben nicht so bedeutend, wie Xehanort oder Xemnas oder wie auch immer man ihn nennen will.
Zudem sind Xehanort und Xemnas nicht aus dem Final Fantasy Bereich...nicht mal vom Aussehen her. Sie sind beides wie Sora, Riku, Kairi, Roxas und der Rest der Orga Neuschöpfungen, die mit FF eigentlich nichts zu tun haben. (Außer vielleicht den 'Fanverbindungen' zwischen Axel und Reno z.B.)
Final Fantasy Bereich wollte ich ja lediglich auf das typische Anime Aussehen hindeuten. Große Augen, stachelige Haare und so weiter.
Ich finde aber sie spielt eine gewisse Hauptrolle im Hintergrund. Schließlich ist die der einzige Disneyschurken der in mehreren Welten auftauchte und dort sein Unwesen trieb. Dazu hatte sie sich auch schon mit den Final Fantasy Figuren angelegt.
Ausserdem hätte es ohne sie nie Hollow Bastion gegeben und sie hat die Final Fantasy Helden gezwungen nach Traverse zu flüchten. Sie mag somit vieleicht in der Gegenwart und Zukunft nicht die Hauptrolle spielen, aber in der Vergangenheit hat sie viel getan was dazu geführt hat das alles so lief wie es lief. Auf jedenfall bin ich gespannt wie das mit ihr weitegehen wird. Was meint ihr den? Hat sie die vielen Herzlosen mit Karlo besiegt und DWDNW ansich gerissen?

So nebenbei, was für Formen gibt es den noch von Xehanort? Ich kenne nur Ansem und Xenmnas, Herzloser und Niemand. Was soll es den noch geben?

(Man merk, Sora ist echt hier nicht beliebt. :) Aber es ist ja immer so das es Fans gibt die den Helden einer Serie oder eines Spiels mögen oder nicht. Ich zum Beispiel kann Ash von Pokemon nicht ab)