Kingdom Hearts World

Normale Version: Alle Charactere
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigentlich habe ich alle, bis auf Sora.
Ich habe die Orga komplett, Riku, Donald, Goofy
und Mickey. Aber wie bekommt man Sora?
Hoffe ihr könnt mir da helfen. :)
Tut mir leid... ich für meinen teil hab das Spiel nicht gespielt (und auch keine wirkliche Vorstellung davon). ich weiß nicht genau ob das bei den anderen nicht sogar ähnlich ist.
Zitat:Original von Reagos
Eigentlich habe ich alle, bis auf Sora.
Ich habe die Orga komplett, Riku, Donald, Goofy
und Mickey. Aber wie bekommt man Sora?
Hoffe ihr könnt mir da helfen. :)

Auch wenn hier vermutlich nicht mehr nachgeschaut wird, beantworte ich die Frage mal für die, dies sonst noch wissen wollen..

Sora schaltet man frei, indem man in JEDER Mission der Story die Missionsleiste füllt. Dies ist recht nervenaufreibend und alles andere als leicht, mich hat der Versuch Sora freizuschalten 20 Extra-Stunden gekostet. So bin ich jetzt bei 47 Spielstunden mit einem Stand, den ich versuche auf 100% zu ziehen. Viel spiele ich jetzt nicht, was die NUR 47 Stunden erklärt. xD

Das schwierigste wird die Mission "Besiege 6 riesige Herzlose". Denn hier wird der Bonus-Herzlose, der 7., ein wirklich wahnsinnig schwerer Kampf. Stellt euch auf einige harte Minuten ein und spart euch soviele "Vita" oder "Hi-Potion" Tafeln auf wie nur irgendmöglich.

Staubschwinge - so heißt er - ist der stärkste Herzlose im Spiel. Er hat so ziemlich jede Statusveränderung drauf, soweit ich mich recht entsinne, und seine Angriffe hauen auch ordentlich rein. Schutzengel ist hier definitiv zu empfehlen. ;)