Kingdom Hearts World

Normale Version: Secret Bosses
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wisst ihr etwas über Geheime Bossgegner im zweiten Teil?
Im ersten gabs ja Kurz Zisa und das Phantom.
Gibs aber auch solche im zweiten Teil?
In Final Mix gibts ja den Kampf gegen Roxas und
die Data Kämpfe. Aber was gibts noch im zweiten Teil?
Ich bin mir nicht ganz sicher ob man Sephiroth dazu zählen kann. Man braucht ihn auf jedenfall wenn man das stärkste aller der Schlüsselschwerter haben will (Fenrir *.*). Für die Story an sich ist der Kampf allerdings nicht wichtig. Und für die Leute die nach dem letzten Speicherpunkt keinen Bock haben nochmal woanders hinzugehen, für die kommts sowieso nicht in Frage.

Aber eigentlich ist es kein großes geheimniss, dass man Sephi nochmal treffen kann (siehe tagebuch... wenn mans vollkriegen will MUSS man ihn ja nochmal treffen....und damit auch besiegen). Dafür bekommt man allerdings ne lohnenswerte Cutscene mit Cloud.

Ansonsten ist mir kein weiterer Gegner bekannt. Aber ich hab die im 1. teil ja auch nicht gefunden.
Sephiroth habe ich schon besiegt.
War mir bloß nicht sicher ob es vieleicht
noch mehr gibt. So wie im ersten Teil
Kurz Zisa und das Phantom.

Kurz Zisa trifft man wen man in Agrabah
in Alladins Versteck mit dem Teppich spricht.

Das Phantom in Käpthen Hooks Schiff mit Naseweis.