Kingdom Hearts World

Normale Version: Marktplatz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Viele Stände sind hier aufgebaut, aber sie sind alle leer. Seid die Herzlosen wieder aufgetaucht sind traut sich hier kaum einer mehr hin.
Shania landet auf dem Marktplatz. Nach einem kleinen Kampf mit ein paar Herzlosen macht sie sich auf den Weg zum Palast... //Puuh... ist das heiss hier...//

(->Palast)
Cloud landete nun in Agrabah und suchte weiter nach diese Person. durch ganz Agrabah und durch die ganze wüste aber fand sie denoch nicht und so flog er wieder weiter /" verdammt wo soll ich noch suchen"/
Cloud und die anderen beiden landeten in Agrabah und schauten sich ein bischen auf den markt um und warteten auf die anderen.
Shania sprang aus ihrem Jet und landete sanft neben den anderen.
Sora hatte es sich auf dem weg nach Agrabah anders überlegt und war nach destiny islands geflogen /"Eine kleine Pause kann man einem doch nicht verübeln oder?"/

->Destiny Islands

In Agrabah angekommen stieg auch sera aus dem Jet und blieb neben ihrer Schwester stehen.
"Große Güte... Hat irgend jemand Sonnencreme eingepackt?" Blizelnd sah sie in die Sonne.
"Ja hab ich!" Shania lachte. "Als ich das erste mal hier war, sah ich danach auch schön verbrannt aus..."

"So... nach wem oder was suchen wir?" fragte sie Riku.
"sch... ist das heiß in den klamotten ich glaube den pulli ziehe ich aus und den einen ärmel mache ich auch noch ab so schon besser hahaha"
Riku: "Wir suchen das Schlüsseloch." /"Oder eher ich."/

Leon meinte ziemlich leise zu den Mädchen: "Der ist jetzt wieder wie zu Anfang, voll in den Auftrag vertieft." Ihm war auch ziemlich heiß, allerdings behielt er alles an.

Riku lief ein bisschen durch die Straßen, schon mal vor so zu sagen.
/"Ein Schlüsselloch? na gut?"/
Als sie sich eingecremt hatte, holte sie noch einmal tief luft. /"Man ist das eine Hitze..."/

"Na dann... Auf gehts!"
"Man kann es ihm nicht verübeln, oder? Er hat viel durchgemacht jetzt...." Shania sah Riku hinterher.

"Ich denke jeder nimmt sich ein Gebiet vor. Wir können ja dann das Gebiet von Herzlosen "befreien". bis Riku dann kommt, und guckt... O.K.?"

/Ich will eigentlich nicht immer in soeiner rießigen Gruppe rumlaufen..../

Shania macht sich auf den Weg zum Palast um alles abzusichern.....

->Palast
"ok ich gehe auch in den palast dann geht ihr mal in die wunderhöhle ok bis später."

---> palast
Riku und Leon machten sich auf den Weg. Riku war allerdings einen Schritt schneller als er.
R: "Vielleicht ruhen sie sich ja auch nur aus.", daraufhin lachte er etwas.
Leon: "Ne, bestimmt nicht. Aber das denkst du ja auch."

-->Wudnerhöhle.
Wiederherstellung
Shania und Rinoa landeten hier und sahen sich überall um, ob die Jungs hier sind. Jedoch ohne jeglichen Erfolg.
"Lass uns weiter..."

Die zwei durchsuchten noch einpaar Welten und flogen dann zu ihrem letzten Ziel, Halloween Town.
kairi knallte mitten auf die Trümmer eines Marktstandes. "Au... mein Rücken...." murmelte sie mit schmerzverzerrtem Gesicht und sah sich um. Mit der hand am Rücken richtete sie sich auf und sah sich um. Ihre erste frage war, "Wo bin ich? Und vor allem.... wie komme ich hier wieder weg?!"

Nach einigen Tagen erschien ein Monster in Agrabah. Besser gesagt in dem was von Agrabah noch übrig geblieben war. Ein langer Kampf folgte, den Kairi nur ganz knapp gewann. Ein Portal erschien und sie ging durch. /"Mal sehen wo ich jetzt wieder hin komme..."/
-> RG
Dante Nero Versus und Xurik kamen auf dem ehemaligenmarktplatz an Dante sah sich um.
/"... toll"/ dachte Shania, als sie hier ankamen. Auch hier schlich dieser dunkle Nebel durch die Straßen. Denselben, den sie auch schon in Radiant Garden gesehen hatten. Und es war Dunkel. Sehr Dunkel. Vielleicht war es auch schon schwarz?
Sera stand einfach nur da und versuchte ungefähr zu erkennen, wo sie genau gelandet waren. Doch... vielmehr als Silhouetten und Umrisse war nicht zu sehen.
Sera: "Und hier soll was sein?"
Nero: "Ja, hier ist so einiges. Nicht auf dem Marktplatz allein, aber in der gesamten Welt."
Versus: "Tja, dann sollten wir wohl endlich mal anfangen zu suchen. Ein bisschen in den Trümmern buddeln und sowas wird doch nicht so schwer sein."
Xurik: "Und in der Wüste erstmal..."/
Sera: "Na, ja... werden wir ja sehen." Dann sah sie etwas zu Versus. "In den Trümmern buddeln? Hm...." Ein ganz leichtes Grinsen zog auf ihr Gesicht. "Na, dann... die Herren der Schöpfung, fangt mal an. Ihr sagt, ihr seid die Stärkeren, also los. Hopp, hopp, hopp. Zeigt mal was ihr drauf habt, wir gucken euch gerne zu. Stimmts Shania?0"
Shania nickte etwas und grinste auch etwas.
Seiten: 1 2