Kingdom Hearts World

Normale Version: Musik bitte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was währe Kingdom Hearts ohne seine Musik.
Aus diesem Grund habe ich das Thema hier in diesen
Thread gepackt (und weil ich nicht genau wusste sonst wohin damit :) )

Schaut mal was ich schönes gefunden habe.
Horcht den magischen Klängen und taucht ein und die wunderschöne Welt von Kingdom Hearts.

http://www.khdestiny.fr/album-khdestiny.html
*.*

auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen, dass es da nen Soundtrack geben könnte. moan... hätte ich das vorher gewusst, hätte ich da nen haufen von den Liedern mit auf die cd gemacht die ich meiner lehrerin fürs Theaterstück gegeben hab. XD das wäre mal was gewesen....die KH-musik bei einem Theaterstück zum Jubiläum der Schule. Macht das ganze doch gleich viel besser. :P
vllt kann ichs ja noch nachreichen....
Ja das währe etwas. Wen ich so zurück denke hätte ich damals auch gerne die Musik von Kingdom Hearts gehabt.

Mal so eine Frage nebenbei, was ist eigentlich euer Lieblings Boss Themen? Ich habe eigentlich 2:

The Encounter und Forze de male.

Was sind eure? :)
Hab wir etwas auf youtube gefunden, das einfach nur mit eiinem Wort zu beschreiben ist: Wundervoll.

Die schönsten Kingdom Hearts Lieder in einem Orchestra zusammengetragen. Hört es euch an und Träumt von Kingdom Hearts^^.

http://www.kingdomheartsworld.pytalhost....d=230&sid=