Kingdom Hearts World

Normale Version: Shania
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[CENTER]~ :evil: Mein Hauptcharakter! ~ Bitte nicht töten ohne ausdrückliche Erlaubniss!! :evil: ~ [/CENTER]

Name: Shania

Geschlecht: Weiblich

Alter: 25

Seite: Gut

Heimat: Shania ist auf einer Insel aufgewachsen, von der scheinbar niemand vorher etwas gehört hat. Die Insel ist vor einigen Jahren unter Einfluss von Malice* untergegangen und bis heute scheinbar vollkommen in Vergessenheit geraten.

Zum Charakter:

Persönlichkeit: Wie soll man ihre Persönlichkeit beschreiben? Sagen wir es so. Alles in Allem kann man Shania als relativ launisch ansehen. Es gibt Tage an denen sie aufgeweckt ist, andere Tage an denen sie vollkommen in sich gekehrt ist. Allgemein ist sie auch feurig, temperamentvoll bezeichnen und ihr Stolz ist manchmal nicht ganz einfach. Überhaupt würde sie ihn nur für eine einzige Person brechen und selbst dann würde sie sich fühlen, als müsste sie Selbstmord begehen. Auch ist ihr Ehre sehr wichtig, was mit ihrer Vergangenheit zusammenhängt, sowie eine gewisse Nähe zur Natur. Allerdings verzichtet sie für ihre Freunde auch auf letzteres, um nicht diejenige zu sein, die den anderen die ‚Freude‘ am Stadtleben versaut.
Schon viele haben versucht ihre Liebe für sich zu gewinnen… die meisten sind daran gescheitert. Ihr ausgeprägter Stolz, ihre Treue und irgendwo auch ihr Glauben macht es anderen Männer, hat sie einmal den Einen gefunden, alles andere als einfach.
In den meisten Fällen kann man sich von ihr eine gerechte und vor allem durchdachte Antwort erhoffen. Auch kann man sich in scheinbar hoffnungslosen Situationen auf hoffnungsvolle Worte ihrerseits verlassen. Sie ist eine Kämpferin, die mit Körper und Seele alles dafür gibt um das Leben ihrer Freunde zu retten. Und wenn sie es mit dem Leben bezahlt.
Vorlieben: Shania hat ein kleines Faible für sämtliche warme Stellen, ob das nun Kamine mit offenem Feuer, Backöfen oder heiße Herdplatten sind ist ihr dabei egal. Auch liebt sie es einfach nur den Sonnenuntergang oder –Aufgang zu betrachten und in der Natur zu sein.
Abneigungen: Kritik, Zicken, Kälte, endlose Dunkelheit und Leute die ihre Art und ihre ‚Weltanschauung‘ nicht verstehen. Das bringt ihre Abneigungen ziemlich genau auf den Punkt. Wer sie nur kritisiert, nichtmal den Versuch macht ihre Art zu verstehen und vielleicht noch wegen früheren Ereignissen nicht sonderlich gut auf sie zu sprechen ist, sollte es besser nicht zu weit treiben. Es könnte gefährlich werden sollte sie sich wider erwarten mal Gar nicht mehr halten können und wie ein Vulkan vor Wut ausbricht.

Aussehen:

Größe: Ungefähr 1,65m. Allerdings wirkt sie mit ihren Absatzschuhen doch noch etwas größer.
Haare: Blond und etwa brustlang. Meist trägt sie sie zu einem Zopf gebunden. (Siehe Bilder)
Augen: blau
Körperliche Besonderheiten: Ihre Schulter ziert eine dünne Narbe, verschuldet durch die Klinge Sephiroths. Auf ihren Unterarmen, dort wo die Armteile ihre Haut bedecken, finden sich wiederum einige Schnittnarben welche sie sich selbst zugefügt hat. (Genaueres unter ‚Religion‘)

Ausrüstung:

Waffen: Außer einem Dolch und manchmal noch 2 Tiny Bee Guns trägt Shania keinerlei Waffen.
Beutel/Taschen: Ab und Zu steckt sie einige Heilmittel mit in die Taschen, an ihrem Gürtel, in denen eigentlich Dolch und Schusswaffen Platz finden. Ansonsten hat sie nichts mit.

Fähigkeiten: Wer sie ärgert wird Feuer zu spüren bekommen.
Durch eine enge Verbindung zu dem Gott Tirawa, erlangte Shania die Fähigkeit Feuer zu bändigen um es mit Hilfe von Gesten und ihrem Willen zu lenken. So ist es ihr zum Beispiel möglich, Lava aus der Erde aufsteigen zu lassen, Brände unter Kontrolle zu bringen und das Feuer zum Angriff zu benutzen.

Stärken:
- Vollkommene Immunität gegen große Hitze
- sehr gute Kämpferin
- Spricht 2 Sprachen
- Musik

Schwächen:
- Extreme Anfälligkeit gegen Kälte
- Kann nicht wirklich mit Schwertern umgehen
- Versteht manchmal den Sinn von ‚modernen‘ Dingen nicht so ganz (Ihre Meinung: Warum braucht man überhaupt Geld?? Es ist doch logischer wenn man sich alles was man braucht eintauscht, oder?)
- Angst vor ihrer Vergangenheit
- Ihre Treue gegenüber Tirawa

Religion: Durch die besonderen Umstände unter denen Shania in den Tempel kam, gelingt es ihr sich Tirawas Achtung zu sichern. Schließlich erwählt der Gott sie schließlich zu seiner Bändigerin, seiner Hand auf den Welten. Um dies zu ermöglichen, gestattete Shania einem Teil Tirawas sich mit ihrer Seele zu verbinden, so dass sie nun (so zu sagen) 2 Leben in sich trägt, welche jedoch auch unabhängig voneinander agieren können. Sollte diese Verbindung verletzt oder durchtrennt werden verliert Shania all ihre Fähigkeiten als Bändigerin sowie alle Vor- und Nachteile welche damit in Verbindung stehen.
Neben Tirawa gab es auch noch La Sirene, als Göttin des Wassers, Tatan’ka, als Gott der Erde, und Thunderbird, als Gott der Luft. Alle 3 werden von den Geschwistern Shanias repräsentiert.

Vorgeschichte: (Anmerkung: ich schreibe das hier alles in Stichpunkten. Näheres kommt im RPG noch. :D)
- Als Shania 4 Jahre alt war, wurde die gesamte Insel von Malice angegriffen. Auf der Flucht wurde sie von ihren wahren Eltern und ihren 3 Geschwistern Rizen, Jet und Sera getrennt.
- Sie wurde von dem Indianerstamm der Garvoys aufgenommen und wurde von dem Stammesführer und dessen Frau wie ein leibliches Kind aufgezogen. Ihre wahre Herkunft kennen nur Jet, Rizen und ihre Eltern, welche sich an diesen Tag noch erinnern.
- Ein weiterer Angriff der Malice folgt, der gesamte Indianerstamm wurde vernichtet. Nur mit Glück kann Shania entkommen und findet Zuflucht in ‚ihrem kleinen Paradies‘.
- Um ihre ‚Eltern‘ rächen zu können schließt sie sich dem Gott Tirawa an.
- 2 Jahre vergehen, bis Shania bei einem ‚Gottesdienst‘ an alle 4 Götter auf ihre Geschwister trifft und diese ihr und Sera die Wahrheit offenbaren.
- Ein Hass gegen ihre Familie entwickelt sich in ihr, welcher durch den allgemeinen Hass auf die Insel noch verstärkt wird
- weitere 3 Jahre vergehen bevor ein weiterer Angriff der Malice die Insel vollkommen verschlingt.
- Als wahrscheinlich letzten Überlebenden helfen sich Shania und Sera gemeinsam und verlassen die Insel gemeinsam
- Beim Start im gestohlenen Gumi Jet werden Sera und Shania getrennt. Letztere landet im Wunderwald…

Besondere Beziehung zu: Riku als Freund (;)), Roy als (mehr oder weniger) Stiefsohn und Sera als Schwester.

Bilder:
*Shania*
*Shania in Atlantika* <- die Haare sind natürlich blond und das Gesicht bleibt gleich. ^^
*Shania im Geweihten Land*
*Tirawa Fusion*
*Shania als Göttin* <- Die Haut ist natürlich dunkler.

>> Malice: Malice ist eine Macht, geboren aus der Dunkelheit. Sie ist die Essenz aus allen schlechten Gefühlen jedes Wesens, vor allem von Menschen. Dazu gehören Hass, Zorn, Wut, Trauer…

Bilder (2): *Tirawa*