Kingdom Hearts World

Normale Version: Maron Todai
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Name: Maron Todai
Geschlecht: Weiblich
Alter: 17
Seite: Gut
Heimat: Aufgewachsen in Kahora, einer weitentfernten Welt, lebt nun bei der Gruppe (momentan Radiant Garden)

Zum Charakter:
Persönlichkeit: Maron lässt Leute, die sie nicht leiden kann, das total spüren. Entweder sie redet gar nicht mit ihnen, ignoriert sie oder ist nur gehässig. Fremden geht sie meistens aus dem Weg, da sie eigentlich keine neuen Leute kennen will. Am liebsten wäre sie Einzelgängerin geblieben, muss aber langsam feststellen, dass die Gruppe auch Vorteile hat. Hingegen zu Leuten, die sie gut leiden kann, ist sie hilfsbereit und nett. Man kann sich eigentlich immer auf sie verlassen.
Vorlieben: Ruhe, die Natur, ihr Schwert(Erbstück ihres Vaters)
Abneigungen: Grundlose Zerstörung, ihre Vergangenheit, zu anhängliche Fremde

Aussehen:
Größe: 1,70
Haare: Lange, braune Haare. Mit vereinzelt weißen Strähnen. Offen getragen.
Augen: Rötlich(eher purpur)
Körperliche Besonderheiten: /

Ausrüstung:
Waffen: Schwert ihres Vaters, Dreisichelbumerang
Rüstung: /
Beutel/Taschen: /

Fähigkeiten: Durch ihre besondere Herkunft kann sie, wenn sie extrem Wütend ist, spezielle Techniken benutzen. Davon weiß sie bisher allerdings nichts. Auch wenn Maron nach außen hin manchmal zerbrechlich und schwach wirkt, ist sie ziemlich Schlagfertig, gerade mit ihren Waffen. Aber auch mit ihren Beinen weiß sie gut umzugehen, denn wenn sie damit zutritt wird es ganz schön schmerzhaft. Maron ist ziemlich schnell, zudem ist sie mit ihrer Fernkampfwaffe sehr präzise. Dafür sind aber ihre Zauber nicht ganz so gut.

Stärken:
- Schwertkampf und Umgang mit dem Dreisichelbumerang
- Schnelligkeit
- Kann (seelisch und körperlich) relativ viel wegstecken

Schwächen:
- Magie und deren Abwehr
- Gegner, denen sie mit ihren Waffen nicht viel anhaben kann.
- Ist auch bei Freunden manchmal 'Einzelgängerisch'
- Stur, wenn's ums Aufgeben geht (in allen Hinsichten)

Vorgeschichte: Ursprünglich hatte die 17-Jährige eigentlich eine schöne Zeit in ihrer Welt. Zumindest bis Chris und Roy, die zu dem Zeitpunkt bei den Bösen waren, ihre Eltern ohne wirklichen Grund getötet haben. Seither wurde sie von ihren Mitmenschen gemieden und verachtet, als könnte sie was für den Tod ihrer Eltern. Zu dem Zeitpunkt war sie gerade 14 geworden (Roy war also auch erst 14, Chris 16 als sie sie getötet hatten).
Sie lernte mit dem Schwert ihres Vaters und dem Bumerang umzugehen, trainierte sich in Ausdauer und Schnelligkeit, bis sie kurz nach ihrem 17. Geburtstag aus ihrer Welt verschwand, um Rache an den Mördern ihrer Familie zu nehmen. In Traverse traf sie dann auf Gracia. Seitdem gehört sie zur Gruppe. Ihre Rache schwor sie, nachdem Roy und Chris wieder gut waren, gegen Versus und die anderen zu richten. Der Hass gegen Roy und Chris legt sich langsam…wobei sie es bei letzterem nicht gerne zugibt. Sie hat den unguten Verdacht, dass sie ihm aus einem anderen Grund einfach nicht verzeihen kann…


Besondere Beziehung zu: Sakura (beste Freundin), Gracia (erste ‚Freundin’ in der neuen Gruppe), auch wenn sie’s nicht gern zugibt Chris

Bilder:
Maron, Pride Land, Atlantica, Schwert, Fernkampfwaffe