Kingdom Hearts World

Normale Version: Genesis Rhapsodos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Name: Genesis Rhapsodos
Geschlecht: Männlich
Alter: 20
Seite: Böse
Heimat: Woher er kommt ist ungewiss. Lebt jetzt in Der Welt Die Niemals War

Zum Charakter:
Persönlichkeit: Er ist ziemlich kaltherzig, Gnade gibt es bei ihm sogut wie nie. Außerdem hat er eine gewisse Hinterhältigkeit an sich. Fremden tritt er meistens mit gedanklichen Kommentaren wie ‚Ach du scheiße’ oder so was entgegen. Das wichtigste Merkmal seiner Persönlichkeit ist, dass er Süchtig nach zwei Sachen ist: Kaugummi und ‚Loveless’. Wenn er eins von beiden nicht hat(vortrefflich wenn ihm der Kaugummi fehlt), dreht er durch.
Vorlieben: Kaugummi, ‚Loveless’, wenn Lady andere Foltert
Abneigungen: Wenn Lady ihre Langeweile an ihm vertreibt, kein Kaugummi

Aussehen:
Größe: 1,83
Haare: Rot, kurz, verwühlt.
Augen: Blau
Körperliche Besonderheiten: /

Ausrüstung:
Waffen: Schwert (siehe sein Bild)
Rüstung: Shin-Ra Uniform (^-^’’)
Beutel/Taschen: Nur die (innen)Taschen seines Mantels

Fähigkeiten: Genesis ist ein sehr ausgeglichener Kämpfer. Seine physische Kraft ist nur gering besser, als seine magischen Fähigkeiten. Außerdem ist er ziemlich schnell. Sein Fortkommen sichert er sich durch dunkle Portale

Stärken:
- Schwertkampf
- starker Magier
- Schnelligkeit
- ‚Treu’ gegenüber Leuten, die er achtet

Schwächen:
- Seine Sucht
- Manchmal ein bisschen…dümmlich
- Handelt im Kampf manchmal überstürzt und unterschätzt des Öfteren seine Gegner

Vorgeschichte: Aus Genesis’ Vergangenheit ist eigentlich kaum was bekannt. Wie z.B. Chris war auch er in allen ‚Zukünften’ dabei. In ersterer handelte er unter Diablo und Rey. In der zweiten war er eigentlich mehr oder weniger auch schon unter Versus (Thadras). Und in der aktuellen Zeit ist er wieder unter ihm. Zusammen mit Lady bildet er eigentlich…seit spätestens der Zweiten Zukunft, immer ein Team.

Besondere Beziehung zu: Lady (Partnerin und ...), Thadras (‚Boss’) in gewissen Maßen Roy und Chris(als ‚Schüler’)

Bilder:
Genesis, Pride Land (meist aber ohne den Flügel)