Kingdom Hearts World

Normale Version: Lady
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Name: Für die meisten ist sie eigentlich nur als 'Lady' bekannt. Ein Name, den sie sich nichtmal selbst gegeben hat, sondern ihr einfach so gegeben wurde. Ihren wahren Namen kennt bisher wahrscheinlich nur sie selbst. Früher einmal, vor langer Zeit, war ihr Name Grace.
Geschlecht: Weiblich
Alter: 18 (Da sie sich jedoch nur so schemenhaft an ihre Vergangenheit erinnert, kann es auch etwas länger sein... Fakt ist, sie sieht aus wie 18. Falls man es bei jemandem wie ihr überhaupt einzuschätzen vermag.)
Seite: Böse
Heimat: Aufgewachsen in einer Welt an welche sie selbst sich nurnoch schemenhaft erinnern kann, lebt sie nun in der Welt die Niemals war.

Zum Charakter:
Persönlichkeit: Lady ist im Großen und Ganzen eine sehr ruhige, zurückgezogene Person. Sie liebt es, ihre Ruhe zu haben und nachdenken zu können. Streitereien, Konflikten oder allgemein Problemen (ob nun im Positiven oder Negativen Sinne ist egal) geht sie lieber aus dem Weg, als sich wirklich mit ihnen auseinander zu setzen. Lady ist außerdem kein Freund großer Worte oder langer Reden. Obwohl man sagen muss, dass sich das langsam bessert. Zumindest Menschen... oder Wesen gegenüber, die sie einigermaßen kennt. Wenn man sie reizt oder mit irgendwelchen ( in ihren Augen) idiotischen Spielchen aufzieht, kann es trotz aller Ruhe schnell sein, dass sie Taten sprechen lässt. Ohrfeigen, zielsichere Tritte, Schläge oder auch der Einsatz ihrer Fähigkeiten. Alles kann dann passieren. Erst hier kann man ihre wirklich dunkle Seite sehen. Es fällt ihr nicht schwer Leute zu foltern und zu quälen. Auch Töten ist kein Problem, obgleich es ihr weit lieber ist, ihr Opfer zu zermürben als frontal niederzustrecken. Respekt verschafft sie sich durch ihre kalte, unnahbare, eben auch recht brutale äußerliche Seite. Den weichen Kern, der in ihr steckt... dass sie durchaus Gefühle besitzt... Angst empfinden kann, sowie Unsicherheit... das bleibt nur zu oft im Verborgenen. Gut versteckt hinter den roten Augen.
Vorlieben: Ruhe, Foltern, 'Lob', wenn man sie mit ehrfürchtigem, respektvollem Abstand wahrnimmt.
Abneigungen: Selbst gefoltert werden, Aufdringlichkeiten, Wenn Versus böse wird, CENTER SHOCKS (!!!)

Aussehen:
Größe: 1,72m
Haare: schneeweiß, immer zum Zopf getragen, offen vielleicht bis knapp über die Schultern
Augen: stechend blutrot
Körperliche Besonderheiten: Das was man bei ihr als Kleidung wahrnimmt, ist in Wirklichkeit nur bedingt als solche zu sehen. Auf Grund ihrer 'Entstehung ist sie praktisch mit ihrem Körper verbunden und somit nicht (/oder nur bedingt) 'entfernbar'. Theoretisch könnte man sie also auch als ihre Haut bezeichnen.

Ausrüstung:
Waffen: Keine
Rüstung: Keine
Beutel/Taschen: Eine kleine goldige 'Tasche' an ihrer Seite. Für was sie jedoch da ist, ist ihr Geheimniss...

Fähigkeiten: Seit Jahren hat Lady eine mystische Fähigkeit, emporgestiegen aus all den schlechten Gefühlen eines Menschen. Malice. Sie bringt unendliches Leid über die betroffene Person selbst, genauso wie schier unendliches Leben. Sie kann Qualen bringen, mit einem Handschlag töten, genauso wie andere Wesen vor dem Tod retten indem sie es mit einem Kuss selbst mit Malice infiziert. Sie ist ein Segen, genauso wie ein Fluch. Was genau die Malice speziell bei ihr angerichtet hat, wird sie wohl nie preisgeben. Zu sehr schmerzt die Erinnerung an das davor. Zu tief sitzt die Angst vor den Qualen der 'Verwandlung'.

Stärken:
- Schnelligkeit und Akrobatik
- Malice
Schwächen:
- Kann kaum mit Waffen umgehen
- Durchbricht man einmal ihre Verteidigung, kaum in der Lage sich noch lange zu 'halten'
- Gefühle
- Ihre Vergangenheit

Vorgeschichte: Es ist schon viele, zu viele Jahre her seitdem 'Lady' mit Malice infiziert wurde. Kein Wunder also, dass sie sich nurnoch in Schemen an ihr 'Vorleben' erinnert. Was sie weiß ist, dass sie mit 18 den 'verfluchenden Kuss', wie sie ihn nennt, erhalten hat.
"... Ich hatte einen Bruder. Einen jüngeren Bruder. Johnny. Wir haben alles zusammen gemacht. Immer zusammen. Ich liebte ihn. Aus ganzem Herzen. Mein kleiner Bruder... dann... ich erinnere mich an einen Autounfall... Ein schlimmer Autounfall. Unsere Eltern sind gestorben, Johnny war schwer verletzt. Ich bin sofort zur Unfallstelle gerannt, ich war nicht dabei... Ich wollte Johnny helfen... das nächste an was ich mich erinnere ist, dass wir beide in... 'Rohren' schwammen... Immer mit Schmerzen. Immer Schmerzen. Dann kam einmal eine Frau... Ein Kuss... Es fühlte sich an, als würde meine Seele zerrissen... alles verschlungen von der Dunkelheit... der Malice. Und irgendwann bin ich aufgewacht... immernoch in diesem Rohr... und ich war so, wie jetzt. Ein kurzer Schlag, und ich kam raus. Die Menschen lagen dann auch regungslos auf dem Boden... Johnny schwamm in genausoeiner Röhre, wie ich... ich hab ihn rausgeholt... er sah ähnlich aus wie ich. Und dann... .... ich weiß nicht viel darüber. Auf jeden Fall versuchte ich ihn zu finden. Hatte Hilfe von 2 Männern, die mir immer und überall hin gefolgt sind. Aber... er hat mich mit einigen anderen Leuten immer bekämpft... und wir wurden irgendwie Feinde... Nur ein einziges Mal hat er mich besiegt... danach bin ich hier aufgetaucht. In diesen Welten. ... ... Ich weiß nichtmehr viel über meine Vergangenheit. Alles ist verschwommen... unklar. Als wäre das alles nur ein Traum. Ein endlos langer Albtraum gewesen, aus dem ich jetzt erst wieder aufgewacht bin... aber ich bin mir sicher, das ist die Realität... WAR die Realität. Das alles ist passiert. Nur... wie..."


Besondere Beziehung zu: Versus (ihr Boss), Ayano (ihre Folterkollegin), Genesis (ihr Partner und ... ....), Shania (warum wissen jedoch beide nichtmehr), Die Fremde (auch wenn sie sich nicht daran erinnern kann, war sie es, die ihr das Leben gerettet und zerstört hat. Von ihr hat sie den 'verfluchenden Kuss' bekommen.)

Bilder:
*Lady*