Kingdom Hearts World

Normale Version: Thadras
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Name: Thadras
Geschlecht: Männlich
Alter: Sieht aus wie 26, ist allerdings schon 56 (dazu später mehr)
Seite: Böse
Heimat: Aufgewachsen in Gaya (bis 12 Jahre), lebt jetzt quasi als 'Boss' in Der Welt Die Niemals War

Zum Charakter:
Persönlichkeit: Thadras ist vor allem eines: Vernichtend boshaft. Was ihm im Weg steht, hat nicht unbedingt lange zu lachen...bzw. zu leben. Zudem ist er doch relativ strategisch...weniger als die Verbindung 'Versus' (sollten dazu Fragen bestehen, PN an mich) aber er ist es. Außerdem zählt Hinterlistigkeit und Brutalität zu dem, was ihn ausmacht. Grade durch letztere Eigenschaft und zum Teil auch durch eine gewisse Anführerader hält er sich als Boss von DWDNW, vor allem von Lady und Genesis.
Wie Thadras auf Fremde reagiert, ist kaum richtig festzuhalten, weil es immer variiert. Je nachdem, ob er Nutzen (in welcher Hinsicht auch immer) in einer Person sieht, wird sie mehr oder weniger Kommentarlos aufgenommen oder getestet. Wenn dem nicht der Fall ist, sollte man ggf. die Beine in die Hand nehmen...
Vorlieben: Was mag er? Tja...eine gute Frage. Vor allem vermutlich das Leid und die Qual anderer. Die Dunkelheit...und auch die ein oder andere Frau von der guten Seite hat es ihm angetan.
Abneigungen: Thadras hasst das Licht. Bei ihm als...schon fast als verkörperung von Dunkelheit...ist das aber auch nicht verwunderlich. Obendrein verabscheut er alles, das seine Pläne zerstören kann. Und - natürlich - die Gruppe von Guten. Aber auch den zweiten Teil der Verbindung 'Versus'...obgleich dieser Teil einst sein bester Freund war...

Aussehen:
Größe: Etwa 1,81 m
Haare: Seine Haare sind braun, etwa schulterlang und etwas...wellig
Augen: Seine Augen sind, wie sein Haar, braun.
Körperliche Besonderheiten: Ehm...nope, bisher nicht ^^

Ausrüstung:
Waffen: Er trägt, wie Noctis bzw. die Verbindung Versus, ein großes Schwert, das aus mehreren Teilen besteht.
Rüstung: /
Beutel/Taschen: /

Fähigkeiten:
Thadras beherrscht mächtige Magie, auch wenn er diese eher selten einsetzt. Einzig um Opfer...und teilweise auch mal Untergebene zu Foltern. So kann er beispielsweise andere Leute magisch in Dunkelheit hüllen, die so aggressiv ist, dass sie selbst personen mit dunklen Herzen Schaden zufügen kann. Allgemein kann man sagen, dass die Magie, die er öfters benutzt solche ist, mit der er andere auch Foltern kann.
Sonst, im Kampf, verlässt er sich vor allem auf seinen sehr gekonnten Umgang mit dem Schwert, seine dazugehörigen Fähigkeiten und seine allgemeine Schnelligkeit. Seine Techniken sind größtenteils unbekannt...entweder, weil er sie nicht oft einsetzt oder weil sie so vernichtend sind. Aber auch ohne Waffen kommt er zu Recht...eine gewisse Zeit lang kann er im Nahkampf auch ausharren...und so ebenfalls schlimme Verletzungen zufügen.
Außerhalb des Kampfes hat er in den letzten Jahren (in Form von 'Versus') "Die Zone" entwickelt. (Definition: Die Zone ist eine spezielle 'Traumwelt, in der der Person größtes und schlimmstes Leid gezeigt wird. Dabei ist dies so real und perfekt auf jeden einzelnen abgestimmt, dass es wie ein extremer Angriff auf die Seele wirkt.) Sein längstes Opfer dabei war erst Chris, der im Alter von 15 Jahren einen ganzen Tag in der Zone verbringen musste. Dieser Rekord wurde aber von Riku 'überboten', da er eine Woche in die Zone gesperrt war.
Zudem kann er sich wie er will teleportieren, ohne Portale zu benutzen.


Stärken:
- Physische Stärke und geschickter Umhang mit dem Schwert und Techniken
- Magische Foltermethoden
- Sehr hohe Geschwindigkeit
- Kann durch normale Kampfverletzungen oder Krankheiten nicht sterben (siehe unten)
- Starke Persönlichkeit

Schwächen:
- Weißmagier, die ihre Ausbildung abgeschlossen haben (siehe unten)
- Verliert in manchen Situationen schnell die Kontrolle
- Hitzköpfig

Vorgeschichte: Die mehr oder weniger (eher letzteres) bekannte Vorgeschichte von Thadras beginnt mitten in seinem Leben. Von Dunkelheit zerfressen wanderte er durch viele Welten. Zerstörte, tötete. Immer auf der Suche nach einer Person. Als er diese Person, seinen ehemaligen besten Freund Noctis fand, war dieser bereits tot. Perfekt, denn dem absoluten Zerfall, den die Dunkelheit in Kürze angerichtet hätte, konnte Thadras nur dadurch entgehen, dass er sich mit dem Körper seines Freundes verband. Dadurch entstand die Verbindung 'Versus'...mit dem Körper Noctis' und größtenteils der Persönlichkeit Thadras'. Versus war - wie seine 'Bestandteile' dann später auch - ein Leibloser (sollten zum 'Leben' von Versus Fragen aufkommen, PN an mich)
Seinen ersten richtigen Auftritt hatte Thadras in Ithaniak, als Gracia das Licht in Versus/Noctis wieder stärkte und die beiden Bestandteile sich trennten. Seither ist Thadras das, was zuvor Versus war...der Boss von DWDNW und ein sehr gefährlicher Gegner. Einen neuen, materiellen Körper (nach der Trennung war er quasi nur ein Geist) bekam er von Amila.


Besondere Beziehung zu: Elijah (sein Bruder), die Besatzung von DWDNW (mow seine Untergebenen), Noctis (ehemaliger bester Freund), Sharlyn (ehemalige 'Ziehmutter'), Roy und Chris (durch die Verbindung 'Versus' quasi als Schüler)

Bilder:
Thadras(natürlich etwas älter denken...etwa so wie ~Hier~ [Für mehr Bilder nach 'Ben Barnes' suchen]), Schwert