Kingdom Hearts World

Normale Version: Noctis Lucis Caelum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Name: Noctis Lucis Caelum
Geschlecht: Männlich
Alter: Sieht in etwa aus wie 26, ist allerdings schon 56 (dazu später mehr)
Seite: Gut (war jedoch in der Verbindung 'Versus' böse)
Heimat: Aufgewachsen als Prinz von Gaya bzw. später als 'normaler' Junge in Traverse, lebt jetzt in Ithaniak/Gaya (noch nicht ganz sicher ^^')

Zum Charakter:
Persönlichkeit: Durch seine modern-royale Herkunft kann man sagen, dass Noctis sich dementsprechend vorbildlich für seine Welt benimmt. Die typisch königlichen Tugenden sind daher auch die seinen. Er weiß über viele Dinge bescheid, seien diese Dinge nun Gut oder Schlecht, das macht kaum einen Unterschied.
Im Allgemeinen kann man sagen, dass er ein gerechter Mann und liebevoller Vater ist...wenngleich Letzteres nur durch einen 'Zeitfehler' zustande gekommen ist. Er ist auch bereit, jederzeit Freunden, Familie und Untertanen zu helfen. Er ist auch nicht irgendwie groß 'abgehoben' durch seine politische Stellung oder sowas.
Ab und an, grade wenn etwas schreckliches passiert ist, kann er aber auch sehr verschwiegen und ernst ja fast abweisend sein.
Vorlieben: Ganz besonders liegt Noctis seine Familie am Herzen. Ansonsten...kann man es gar nicht richtig definieren.
Abneigungen: Seine größte Abneigung ist vermutlich die Dunkelheit, aus der er selbst kommt. Die, die damals, als er ein Kind war, seine Heimat zerstört hatte. Außerdem scheint er irgendwie auch was gegen Stress zu haben.

Aussehen:
Größe: ca. 1,83
Haare: Schwarz, relativ kurz
Augen: blau-grau
Körperliche Besonderheiten: /

Ausrüstung:
Waffen: Er trägt, wie Thadras bzw. die Verbindung Versus, ein großes Schwert, das aus mehreren Teilen besteht.
Rüstung: /
Beutel/Taschen: /

Fähigkeiten: Eigentlich vor allem dank Thadras und dessen Verbindung mit ihm, beherrscht Noctis heute mächtige Magie, die er gleichermaßen zu seinem hervorragenden Umgang mit dem Schwert im Kampf einsetzt. Gekoppelt mit seiner hohen Schnelligkeit, seinem Auffassungsvermögen und seiner schnellen, weitestgehend strategischen Denkweise, machen ihn allein diese Fähigkeiten zu einem herausragenden Kämpfer. Spezielle Kampftechniken und Fähigkeiten hat Noctis auch...obwohl er diese selten einsetzt, weshalb sie auch weitestgehend unbekannt sind. In jedem Fall sind es aber größtenteils nicht dieselben, wie Thadras hat, obwohl dies zu erwarten wäre.
Von 'der Zone' (näheres dazu bei Thadras) kann er selbst nur Ansätze benutzen, worauf er allerdings verzichten kann. Zudem kann er sich jederzeit und überall hinteleportieren, wie er will. Ohne Portale oder sowas zu benutzen.

Stärken:
- Physische Stärke und geschickter Umgang mit dem Schwert und Techniken
- Magie (sowohl Angriffs- als auch Verteidigungs- und Heilmagie)
- Sehr hohe Geschwindigkeit
- Kann durch normale Kampfverletzungen oder Krankheiten nicht sterben (siehe unten)
- Starke Persönlichkeit
- Strategische Denkweise

Schwächen:
- Weißmagier, die die Spitze ihrer Ausbildung erreicht haben(Besegnung)
- Verliert schnell die Kontrolle, wenn irgendwas mit seiner Familie ist
- Anfällig auf die Dunkelheit (/Thadras) was dazu führen kann, dass irgendwann 'Versus' wiederkommen könnte

Vorgeschichte: Noctis wuchs als Prinz in der Welt Gaya auf, wo er als Kind auch auf seinen besten Freund bzw. späteren 'Feind' Thadras traf. Die beiden verstanden sich so gut, als wären sie Brüder. Als Noctis 12 Jahre jung war, wurde Gaya von der Dunkelheit überrannt. Dank einer Garde, die ihn in einen Jet gesetzt und blind ein Ziel eingegeben hatte, konnte Noctis mit unter als einziger überleben. Danach lebte er bis er 26 Jahre alt war, in Traverse. Traf da seine spätere Verlobte Miya. Jedoch starben beide bei dem Angriff von Diablo. Aber Noctis wachte wieder auf...mehr oder weniger 'dank' Thadras, der sich, um sein eigenes Leben zu sichern, mit ihm verbunden hatte. 'Versus' war quasi geboren. Ein Leibloser in Gestalt Noctis'.
Viele Jahre hielt er sich in dieser Gestalt zurück, griff dann irgendwann in das Leben der Guten ein. Der Teil von Noctis wurde erst wieder stärker, als Versus mit Gracia verheiratet wurde (die später durch eine Zeitmanipulation seine Tochter wird!) und diese sein Licht langsam wieder geweckt hat. Irgendwann haben sich Thadras und Noctis schließlich getrennt....

Besondere Beziehung zu: Thadras (ehemaliger bester Freund), Miya (seine Frau), Gracia und Alex (durch eine Zeitmanipulation seine Kinder), Sharlyn und Rei Ravens, die Leute aus DWDNW (durch seine Zeit als 'Versus')

Bilder:
Noctis, Nahaufnahme Gesicht, mit Schwert (Die Kleidung auf den Bildern ist vor allem seine Kampfkleidung bzw die, die Versus immer trug. Ansonsten trägt er eher einen schwarzen Anzug)