Kingdom Hearts World

Normale Version: Sharlyn Ravens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[CENTER] ~ :evil: Don't even think of killing her without my proper permission! :evil: ~ [/CENTER]

Name: Sharlyn Ravens
Geschlecht: Weiblich
Alter: Sieht aus wie 29, ist mittlerweile jedoch fast 80 (mehr dazu später!).
Seite: Gut. Auch wenn sie auf den ersten Blick nicht so aussieht.
Heimat: Früher Gaya. Nun ist sie ständige Begleiterin von Noctis Lucis Caelum.

Charakter
Persönlichkeit: Sharlyn ist eine Frau, die trotzdem sie sich in ihrem Leben hauptsächlich in hohen Kreisen bewegt hat, kaum von eben diesen hat prägen lassen. Sie ist bodenständig, vertrauensvoll, verantwortungsbewusst, unheimlich prinzipientreu und lässt sich von nichts und niemandem von ihrem Weg abbringen. Obgleich ihre Art für royale Verhältnisse manchmal sehr unangemessen wirkt ist sie der Krone gegenüber absolut loyal und würde sterben um die zu retten für deren Sicherheit sie geschworen hat (Noctis und seine Familie). Fremden gegenüber ist sie innerlich oft misstrauisch, kommt ihnen nach außen hin mit einer gewohnt offenen Art entgegen und schätzt sie durch Gespräche unheimlich schnell ein. Nach außen hin erscheint es so, als wäre Sharlyn von sehr optimistischer und kämpferischer Natur und immer für jeden Spaß zu haben. Nur Wenige ihres engsten Umfeldes wissen um das, was in ihrer Vergangenheit passiert ist und können sich ansatzweise vorstellen wie es in ihr aussieht. Nur Wenige wissen, warum sie so aussieht, wie sie es eben tut und können (in besonderen Momenten) hinter diese Fassade sehen. Dorthin, wo man sieht, wie verbittert und verzweifelt sie versucht sich ihrer eigenen Dunkelheit kämpferisch zu stellen.
Vorlieben: Ihre eigene, sowie Noctis' Familie für die sie alles tun würde; Menschen die niemals aufgeben und immer versuchen sich selbst zu verbessern
Abneigungen: Die Dunkelheit (egal in welcher Form) sowie Menschen die sich kampflos ihrem Schicksal beugen

Aussehen
Größe: etwa 1,70m
Haare: lang, violett und meist offen getragen
Augen: leuchtend grün
Körperliche Besonderheiten: Auf Grund einer Verletzung durch eine Waffe die durch Magie mit reiner Dunkelheit 'angereichert' war, sind bereits etwa 70% ihrer Haut von eben dieser überzogen. Ihre Beine, Füße, sowie ihre gesamte rechte Körperhälfte sind von ihr überzogen. Erste Ausläufer ziehen sich in 'flammender Form' vom Hals nach oben zur Wange und beinahe ans Auge. Die DUnkelheit breitet sich in ihrer menschlichen Form sehr schnell aus und es ist nicht ganz klar was passiert, sollte sie irgendwann komplett eingehüllt sein.

Ausrüstung
Waffen: Sharlyn trägt meist ein langes, schmuckloses, silbernes Schwert bei sich. Nur wenn sie zu speziellen Aufträgen los muss, trägt sie zusätzlich noch einen Waffengurt, an dem sich eine vielzahl anderer Waffen befindet. Darunter eine Pistole und 2 Dolche.
Rüstung: /
Beutel/Taschen: /

Fähigkeiten: Im Zuge ihrer Ausbildung ist Sharlyn im Umgang mit einer Vielzahl verschiedener Waffentypen bewandert. Sie kann aus der Ferne ebenso sichere Treffer landen wie aus der Nähe und ist ausgesprochen gut darin auch starke Gegner schnell und geschickt auf sich zu lenken und schließlich zu besiegen.

Stärken:
+ Meisterhafter Umgang mit ihrem Schwert, sowie physische Stärke
+ Starke Persönlichkeit
+ Behält in (fast) jeder Situation einen kühlen Kopf
+ Ist durch einen Fluch ihres Ziehsohns Thadras quasi alterslos und in Gestalt eines Phönix kaum umzubringen
+ die Dunkelheit

Schwächen:
- wird von anderen Menschen wegen ihres Aussehens häufig gemieden
- ist in der normalen Zeit nicht in der Lage lange in ihrer menschlichen Gestalt zu verweilen, da sich die Dunkelheit unter enormen Schmerzen weiter über ihren Körper ausbreitet; kann sich nicht einfach so wieder in einen Phönix verwandeln
- die Dunkelheit

Vorgeschichte: Für die meisten ist Sharlyns Vorgeschichte ein absolutes Rätsel und es ist nicht zu erwarten, dass sie eben dieses bald lüften wird. (Vielleicht kommt näheres mal im RPG... ;) )

Besondere Beziehung zu: Rei Ravens (ihr Ehemann. In der echten Zeit jedoch schon lange verstorben), Noctis und dessen Familie (für deren Sicherheit sie auf ihr Leben geschworen hat), Thadras (Ihr Ziehsohn, den sie zwar immernoch liebt wie eine Mutter, jedoch wegen dem was er tut, nicht für ihn einstehen kann), Shania [und Tirawa] (die sie nach dem Untergang Gayas wiederbelebt haben und es ihr ermöglichen weiter an Noctis Seite zu stehen)

Sonstiges: Die meiste Zeit des RPG's befindet sich Sharlyn in ihrer Fluch-Form. In der Form eines schwarzen Phönix. Dieser ist in der Lage zu denken und zu handeln wie ein Mensch, sowie sich telepathisch mit ihrer Umgebung zu verständigen. Als 'Raven' ist sie in der Lage Gedanken zu lesen und Lasten zu heben die tausend Mal schwerer sind als sie selbst. Außerdem hat sie eine Affinität zu warmen Stellen sowie zu rohem Fleisch. Alle 10 Jahre hat sie ihren Brandtag und wird neu geboren, außerdem ist sie im Kampf beinahe wehrlos (obgleich ihr Schnabel und ihre Krallen dieselbe Schärfe haben wie ihr Schwert)

Bilder: *Sharlyn* bevor die Dunkelheit sie überfallen hat.
*Raven* - Sharlyn in Form des schwarzen Phönix