Kingdom Hearts World

Normale Version: Sera
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Name: Sera

Geschlecht: Weiblich

Alter: 24

Seite: Gut

Heimat: Seras Heimat liegt auf einer Insel die einst von Malice zerstört wurde. Man könnte auch sagen es wurde von der absoluten Dunkelheit und vom Bösen in seiner reinen Form verschlungen. Die Insel scheint vollkommen unbekannt gewesen zu sein, denn niemand in den anderen Welten hat je von ihr gehört.

Zum Charakter:

Persönlichkeit: Wer Sera bei allem was sie tut versteht, dem sie Respekt ausgesprochen. Sera redet nicht gerne über Dinge wie ihre Gefühle und schon gar nicht gerne über ihre Vergangenheit. Sera liebte die Insel auf der sie aufgewachsen war. Die junge Frau hat eine Kämpfernatur in sich. Sie denkt nicht daran den Kampf aufzugeben wenn noch Hoffnung besteht. Und selbst wenn diese nicht mehr da wäre, würde Sera bis zum letzten Blutstropfen kämpfen. Sera würde alles für ihre freunde und ihre Familie tun. Manche wundert es immer wieder das Sera ihre Schwester nicht hasst. Im Gegenteil: Shania ist für Sera das einzige noch lebende Familienmitglied und noch dazu die einzige die sie nie als die kleine, schwache Schwester behandelt hat, die immer beschützt werden muss. Sera hasst es wenn jemand meint sie beschützen zu müssen weil sie wehrlos scheint. Ansonsten ist Sera die Ruhe in Person. Sie sieht es meist nicht ein sich wegen Kleinigkeiten aufzuregen und würde es wahrscheinlich noch fertig bringen zu versuchen mit Tirawa, dem Gott des Feuers ein vernünftiges Gespräch zu führen (wenn La Sirene nicht wäre).
Vorlieben: Sera ist in dem falle fast genau das Gegenteil ihrer Schwester. Sie mag es an Stellen zu sein die eher kühl sind. Noch dazu liebt sie alles was mit Wasser zu tun hat, was bedeutet wenn man sie nirgendwo auftreiben köann, dann sollte man z.B. ans Meer gehen und dort nachsehen.
Abneigungen: Zicken, Hitze, Dunkelheit und Leute die denken alles besser zu können. Sie kann es nicht leiden wenn jemand sich wirklich keine Mühe gibt mit dem gegenüber klar zu kommen und irgendwann hat auch sie keine Lust mehr sich immer nur schlecht machen zu lassen aber selbst zu demjenigen nett zu sein.

Aussehen:

Größe: Knappe 1,70m.
Haare: Braun, brustlang.
Augen: blau
Körperliche Besonderheiten: Ihre linke Wade wird meist durch ein Band geziehrt. Den Grund dafür weiß nur sie. (XD der Grund wird irgendwann noch hinzugefügt. Sobald ihrs im RPG rauskriegt!) Außerdem zieht sich über ihren linken Oberschenkel noch eine Narbe, welche allerdings kaum noch zu sehen ist.

Ausrüstung:

Waffen: ihre beiden Schwerter (Doppelschwert).
Beutel/Taschen: Ihre Schwerter trägt Sera in der Schwertscheide am Gürtel. In der anderen Tasche befindet sich meist ein Heilmittel und, nachdem Shania ihr einmal eine Wunde mit einer Angelschnur vernäht hatte, nun auch Nadel und verschiedene Bindfäden. Außerdem noch ein Notfall- Verband.

Fähigkeiten: Sera beherrscht dank ihrer Verbindung mit La Sirene alles was flüssig ist und speziell Wasser. Sera kann z.B. Grundwasser hoch holen, Flutwelllen auslösen, wasserflächen innerhalb von wenigen sekunden vollständig gefriehren lassen oder sogar das Blut in den Körpern (und damit auch die Menschen selbst) kontrollieren. Wenn sie will! ;)

Stärken:
- Vollkommene Immunität gegen Kälte
- entschlossene Kämpferin
- Spricht 2 Sprachen (wenn auch die 2. nicht wirklich fehlerfrei ^^’’’)
- Wetterkunde
-gute Zuhörerin

Schwächen:
- Anfälligkeit gegen Hitze
- ist durch Worte recht verletzbar
- Angst davor ihre freunde/Familie zu verletzten
- Ihre Kämpferische Natur (manchmal)
- ihre Verschwiegenheit

Religion: Das Sera eine Verbindung mit La Sirene eingehen würde, stand schon fest, da konnte Sera noch nichtmal sprechen. Ihre liebe zum Wasser bildete sich schon sehr früh heraus. Seit sie laufen konnte war sie ständig am Meer gewesen. Als Sera die verbindung mit La Sirene einging passierte an sich das selbe wie bei ihrer Schwester. Ein Teil von La Sirenes Seele nistete sich bei Sera ein.
Neben La sirene gab es auch noch Tirawa, als Gott des Feuers, Tatan’ka, als Gott der Erde, und Thunderbird, als Gott der Luft. Alle 3 werden von den Geschwistern Seras repräsentiert.

Vorgeschichte: (Anmerkung: siehe Anmerkung bei Shania ;))
- Als Sera 3 Jahre alt war, wurde die gesamte Insel von Malice angegriffen. Auf der Flucht verlor ihre Familie Shania.
- Sie wurde 24 Stunden am tag von ihren Brüdern beschützt weil die meinten sie könnten sie sonst genauso verlieren wie Shania.
-Sera schließt sich mit 6 Jahren La Sirene an
- Ein weiterer Angriff der Malice folgt und Sera glaubt nicht wirklich mehr daran ihre Schwester irgendwann wieder zu sehen
- 2 Jahre vergehen, bis Sera und ihre Brüder bei einem ‚Gottesdienst‘ an alle 4 Götter auf Shania treffen und ihr und Shania die Wahrheit offenbart wird.
- der leichte hass auf ihre Brüder wird größer und Sera beginnt sich in ihre eigene Welt zurück zu ziehen, sodass sie manchmal scheinbar von der Insel verschwunden schien
- weitere 3 Jahre vergehen bevor ein weiterer Angriff der Malice die Insel vollkommen verschlingt.
- Als wahrscheinlich letzten Überlebenden helfen sich Sera und Shania gemeinsam und verlassen die Insel gemeinsam
- Nachdem die beiden in letzter sekunde von der Insel entkommen, werden sie getrennt.
- Sera begibt sich auf die Suche nach ihrer Schwester und findet sie schließlich in der Arena des Olymps


Bild: Sera (erst wenn sie wieder da ist! ;) )
Pride Land Atlantika
*La Sirene* *La Sirene Fusion*
(momentan: Sera als Göttin + Seras Face Wolf )