Kingdom Hearts World

Normale Version: Kingdom Hearts 3... und dann?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bis Heute hat mir noch keiner gesagt ob das kommende Kingdom Hearts 3D nun DAS Kingdom Hearts 3 ist oder nicht. Schätze ich einfach mal.
Aber was kommt dann? Werden wieder solche nebenspiele wie Chain of Memorys, 358/2 Days oder Birth by sleep kommen? Oder wird die Story fortgeführt? Und wie? Wird es sich weiter um Sora und Riku drehen? Oder werden Nachfolger kommen?
Wen man mal die Final Fantasy Spiele als Beispiel nimmt hat,soviel ich weis, jedes Spiel siene eigene Story mit eigenen Characteren. Wird es bei Kingdom Hearts auch mal so sein? Was meint ihr? Finde das ist eine Frage zum diskutieren und träumen. :)
Erstmal vorweg: KH3D's ist NICHT das lang ersehnte KH3. 3D's ist nämlich nichts weiter, als ein weiterer Ableger was schon allein daran zu erkennen is, dass Riku und Sora (in der ersten Hälfte, denke ich) sogar noch ihre alten Klamotten anhaben, was in den bisherigen Ablegern eigentlich immer der Fall war. Zudem soll KH3 eben nach KH2 spielen, ergo sind sie da älter und auch allgemein wird sich die Story von KH3 nicht darum drehen, dass die beiden ihre Meisterprüfung abhalten.
Wie es nach KH3 weitergeht, ist noch nicht bekannt nur soweit, dass mit KH3 die 'Xehanort Saga' beendet ist. Das heißt also, man braucht mit dem Herzlosen, dem Niemand oder dem Jemand von dem nicht mehr rechnen. Es wird ein neuer Feind kommen. Eine neue Bedrohung. Sora wird - so hab ich neulich erst in einem Interview gelesen - mit hoher Wahrscheinlichkeit weiterhin der Held bleiben (wie schade). Die neue Saga wird, da bin ich mir sicher, wieder so aufgebaut sein, wie die bisherige. Einpaar Hauptteile (KH1-3) und einpaar Ableger (CoM, BBS, Coded, Days usw.).
KH, würde ich sagen, kann man mit FF nicht vergleichen. FF ist ne Spielereihe, bei der (fast) alle Teile voneinander unabhängig sind. In KH ist das schon seit CoM sicherlich nicht so. Die Teile und Ableger sind alle miteinander verknüpft daher schließe ich absolut aus, dass es irgendwann wie FF wird.
Achso, gut endlich mal aufgekllärt zu werden.
Dachte halt wei Kingdom Hearts 3D wegen der 3.
Naja aber ich dachte mir auch schon etwas das es so etwas wie Birth by Sleep oder COM wird weil die halt in ihrer jüngeren Gestalt rumflitzen. Frag mich dann aber wan endlich mal der dritte Teil kommt.
Die halten uns ja richtig damit hin. Das Sora der Hauptheld wieder ist (Juhu :D ) hab ich mir auch schon gedacht und freu mich auch darüber. Aber wer weis, vieleicht ist er dann ja mal etwas reifer nach so vielen Abenteuern (Und somit vieleicht wieder etwas ansprechender für euch). Ich finde im Abspann von Birth by Sleep wo er da auf den Baumstamm sitzt und die Flasche mit dem Brief von Mickey hält kam er mir schon etwas reifer vor. Vorallem als er mit Kairi gesprochen hat und so etwas gesagt hat wie das er es nicht ändern kann wer er ist und seine Aufgabe erfüllen muss. Ich finde das er nach Kingdom Hearts 2 doch schon etwas erwachsener geworden ist.

Naja aber zurück zu Kingdom Hearts 3. Ich kann mir gut vorstellen das dann endlich mal Malefiz in den Vordergrund geholt wird. Sie ist seit dem ersten Teil dabei und hatte immer im Hintergrund ihre Fäden gezogen und im gegensatz zu Xehanort und seine Ableger ist sie noch da. Somit kann ich mir gut vorstellen das sie in Kingdom Heart 3 die Hauptbösewichtin ist und es zum Finale zwischen den Schlüsselschwertrittern und Malefiz kommt. Würde mich jedenfalls darüber freuen und wer weis, vieleicht tauchen auch ein paar Marvelschurken auf. Das kann ich mir auch vorstellen da Disney ja jetzt Marvel aufgekauft hat. :)

Schlussendlich träumen wir einfach und lassen uns überraschen. :winke: