Kingdom Hearts World

Normale Version: Einfrosten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine neue Regel, die ihr eigenes Thema verdient hat.

!!!Einfrosten!!!
Die wichtigste Regel - auch wenn sie eigentlich eher ein Leitfaden ist - ist die des Einfrostens. Das Prinzip ist ganz einfach, die Abstufungen einer Kündigungsfrist ähnlich (Sozi sei dank :D)
Ein inaktiver User, der unentschuldigt (hat sich also weder im Spam Board noch bei einem Admin abgemeldet) nicht mal vorbei schaut, wird eingefrostet. Sein Account wird also erstmal still gelegt/wenn er RPG Benutzer ist, wird er aus diesem rausgenommen. Der User bekommt dann eine E-Mail von mir geschickt, in der er über das Einfrosten informiert wird. Kommt der User nach einer Woche immer noch nicht zurück, wird der Account gelöscht! Selbiges gilt für RPG-Spieler, ihr Profil wird dann ebenfalls entfernt.
Die Abstufungen sind Folgende:

-1 Woche Frist für User, die weniger als 1 Jahr bei uns sind
-2 Wochen Frist für User, die länger als 1 Jahr bei uns sind
-3 Wochen Frist für User, die länger als 2 Jahre bei uns sind
-4 Wochen Frist für User, die von Anfang an dabei sind

Admins (auch RPG-Admins) werden nicht eingefrostet! Das heißt natürlich nicht, dass sie nicht gelöscht werden könnten, wenn sie gegen andere Regeln verstoßen!