Kingdom Hearts World

Normale Version: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In dieser Stadt tummeln sich viele Menschen. Hier kann man auch einkaufen gehen, aber auch kämpfen.
Sora zieht Leon hinter sich her. Shania, die sich etwas erholt hat, zieht Riku. Beide gehen, mit ihrem "Gepäck" zu Aerith und Merlin, um sich versorgen zu lassen...

/Puuh...die sind ganz schön schwer.../

Als Shania und Sora die beiden weg gebracht haben sagte Sora "Ich gehe nach Cloud gucken..." Er ging hinaus, und flog zum Herrenhaus in Twilight Town.

(Sora->Herrenhaus)

Nach ein paar Minuten kam Sora wieder hinein, und legte Cloud zu Riku und Leon.
(ich spiel die mal kurz^^)
Als Sora mit den anderen rein kam erschrack Aerith. "Oh Gott, was ist passiert?"
Merlin: "Frag nicht, wir müssen sie heilen!"
Aerith: "Richtig!"
Und so heilten sie beiden alle

Leon: "Ich hab schon meinen Tod gesehen.."
Aerith: "Leg dich eben nicht immer mit allen an!" Darauf sagte er nichts mehr.
Riku stand auf und stellte sich ans Fenster. Ihm war gerade nicht nach reden zu mute. Er schien von sich selbst enttäuscht und sauer zu sein. /"Schon wieder verloren! Das darf doch nicht wahr sein! Und dann beide male von derselben Attacke, die auch noch meine eigene ist!"/, sowas in der Art flog ihm durch den Kopf.
Cloud kam wieder zusich und schaute in die runde und sah gleich Aerith
Cloud leicht benommen noch "geht es euch allen gut ?"
"Soweit ja.."sagte Shania. Sie sah ihn besorgt an. "Sora hat dich hergebracht. Er sagte, das du bewusstlos im Herrenhaus lagst." Ihr Blick wandte sich nun Riku zu.
Sie ging zu ihm und sagte
"Nimm es dir nicht so zu Herzen. Wenn wir ein bisschen trainieren, dann gewinnen wir locker. Wir waren einfach unvorbereitet." Sie sah ihn aufmunternd an.

Sora redete nun mit Cloud und Leon.
Cloud sah zu Aerith und sagte "es tut mir leid ich habe wieder versagt...." und cloud schaute betrübt.
"Ja, geht schon.", meinte er zu Cloud und drehte sich dann zu Shania. "Stimmt schon...das nächste Mal wird es bestimmt besser.", versuchte etwas fröhliger zu gucken.

Aerith: "Nur weil du nicht gesiegt hast, hast du nicht gleich versagt Cloud! Außerdem...lass doch das Vergangene endlich ruhen!"
Cloud schaute immernoch leicht betrübt und wante sich zu sora und leon und flüsterte zu leon "tut mir leid das ich dir nicht gleich geholfen habe ..."
Leon: "Ist schon gut. Ändern kannst du es eh nicht mehr." Er lehnte wieder an der Wand und hatte die Arme verschränkt.
Aerith: "Nun seid doch nicht alle so betrübt! Ihr müsst optimistisch sein!", sie sah noch mal zu Cloud, "Und endlich vergessen!", meinte sie noch leise.
Cloud ging es schon viel besser und stand wieder auf und stelte sich neben Leon.
Shania stellte sich zu Leon und Cloud und sagte dann
"Wo sollen wir denn als erstes trainieren gehen?!"
Sora war wie so oft ohne Meinung...
Riku: "Hab gehört, dass man in dem Turm Yen Sid gut trainieren kann. Allerdings würde ich persönlich lieber in der Arena kämpfen um mich zu verbessern."
Leon: "Ja...die Arena wäre keine schlechte Idee."
"ich wäre auch für die arena da könnten wir uns sicher verbessern."
"Hmmmh....wieder ein neuer Ort zum Kennenlernen!" sagte Shania ausgelassen. "Es ist bestimmt schön dort...."

"Ja, ist es solange keine Hydras wüten...." sagte Sora zu sich selber.
Riku: "Dann ist es ja beschlossen." /"Oh verdammt...mein Jet ist noch in Twilight Town..."
Leon: "Wäre doch von Vorteil, wenn eine Hydra kommen würde, so könnten wir noch besser trainieren.", er hatte einen lachenden Unterton.
"Sooo... wessen Jet´s sind jetzt alle weg?" Shania sah sich prüfend um.
"Meiner...ist schonmal weg." /Ich habe ja Shania ihren genommen...Der ist schneller..."
"euer Größtes problem solte ich sein denn ich bin der 1 platz in der arena (in jeden cup) und der 1 platz bekommt sogar einen preis ein Orichalkum + !!"

/"hoffentlich fliegt nicht Leon..."/
"Das bist du ganz sicher nicht mehr lange!" sagte Shania angriffslustig.
"Wenn muss ich denn nun alles über Twilight Town abwerfen?"
Riku: "Mich, ich flieg am liebsten Solo."
Leon: "Mich am besten auch, außer ich soll deinen Jet fliegen.", lachte wieder im Unterton und schielte zu Cloud.

Riku: /"Ein Orikalkum + ...das brauche ich noch...ich muss gewinnen!"/
"HaHaHa...das könnte euch so passen. In meinem Jet soll niemand rein ko***!" Sie lachte. "Na,dann...auf gehts. Sie sprang auf, un ging hinaus. Der Gumi Jet wude gestartet und dann wartete Shania bis alle an Bord waren.

Sora kam auch rein....