Kingdom Hearts World

Normale Version: Elijah
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Name: Elijah
Geschlecht: Männlich
Alter: Sieht aus wie 25, ist aber schon 54
Seite: Böse
Heimat: Geboren in Gaya, dann ständig wechselnd

Zum Charakter:
Persönlichkeit: Elijah hat nicht unbedingt viele positive Eigenschaften. Er liebt es, andere Leute gegeneinander auszuspielen und sich irgendwelche Intrigen auszudenken. Außerdem ist er recht impulsiv und ein ziemlicher Zyniker. Irgenwo in ihm hat er auch eine gute Seite, aber die bekommt man so gut wie nie zu sehen. Als Einzelgänger ist er Fremden gegenüber zumindest anfangs feindlich gesinnt und sieht zuerst das Schlechte beziehungsweise einen Nachteil für sich darin. Bevor er sich länger mit jemand Neuem abgibt, muss der sich erst mehr oder weniger als 'würdig' erweisen. Achja.... er ist auch etwas arrogant.
Vorlieben: Trinkt gerne Bourbon, erfreut sich am Leid anderer und löscht leidenschaftlich gern Existenzen aus. Und auch das Flirten zählt zu seinen Vorlieben, obwohl das manch einer als Widerspruch zu seinem 'misstrauischen' Auftreten als Einzelgänger ansehen könnte.
Abneigungen: Übertriebene Moralvorstellungen, wenn jemand seine Pläne zerstört, Sharlyn

Aussehen:
Größe: ca. 1,77 m
Haare: schwarz
Augen: blaugrau
Körperliche Besonderheiten: /

Ausrüstung:
Waffen: Ein Katana mit schwarzer Klinge
Rüstung: /
Beutel/Taschen: /

Fähigkeiten: Er ist sehr geübt im Manipulieren anderer Menschen, sei es durch Magie oder durch reine Überzeugungskraft. Außerdem kann er gut mit seinem Katana umgehen, ist sogar noch schneller als Thadras und nicht selten auch tödlich. Zudem kann er sich wie sein Bruder ohne irgendwelche Hilfsmittel teleportieren und beherrscht Spezialangriffe, die bisher kein Lebender zu Gesicht bekommen hat.

Stärken:
- Physische Stärke und Geschick mit dem Katana
- sehr hohe Schnelligkeit
- Manipulations- und Angriffsmagie
- Kann durch normale Kampfverletzungen oder Krankheiten nicht sterben (siehe unten)

Schwächen:
- Weißmagier, die ihre Ausbildung abgeschlossen haben (siehe unten)
- teilweise unüberlegtes oder überstürztes Handeln
- impulsiv
- ein bestimmter Teil seiner Vergangenheit….

Vorgeschichte: Der größte Teil seiner Vergangenheit liegt gegenwärtig im Dunkeln. Das einzige, was man weiß, ist, dass seine eigene Dunkelheit irgendwann angefangen hatte, ihn wortwörtlich zu zerfressen, wie es auch bei seinem Bruder der Fall war. In dieser Zeit sind sich die beiden bei ihren ‚Reisen‘ durch die Welten immer mal wieder kurzzeitig begegnet.
Anders als Thadras hatte Elijah jedoch nicht das Glück, sich vor dem völligen Zerfall mit einem anderen Menschen zu verbinden und wurde gänzlich zerfressen…. was dem Tode gleich kommt. Jahre später wird er durch einen Deal seines Bruders mit Hades ‚teilweise‘ wiederbelebt, wodurch er dieselben Eigenschaften wie ein Leibloser erhält. Sprich: Er kann nur durch die Besegnung (erneut) getötet werden.

Besondere Beziehung zu: Thadras (Bruder), Sharlyn

Bilder:
Elijah und Noch mal
Katana