Kingdom Hearts World

Normale Version: Roxas
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da hier ja noch ein paar Figuren fehlen dachte ich mir
mal weiterzumachen. Und zwar mit jemanden der irgendwie in der in letzer Zeit mein Herz erobet und alle anderen von der Spitze gestoßen hat. Frag mich nicht wieso aber Roxas ist seid einiger Zeit mein absoluter Favorit. :knuff:

Seine Geschichte sticht, finde ich, so ziemlich aus der gesammten Kingdom Hearts Story total raus. Der Arme Niemand der nicht weis wer er ist, woher er kommt noch wozu es ihn überhaupt gibt. Als er dann endlich eine Bestimmung in der Organisation XIII gefunden hat möchte er nicht´s weiter als mit seinen Freundne Axel und Xion in Frieden leben und mit ihnen auf den Uhrenturm Eis essen. Doch dann erfährt er was Xion wirklich ist und muss gegen sie kämpfen, und schließlich töten. Um Antworten auf seine Fragen zu bekommen war er gezwungen der Organisation XIII zu verlassen und somit auch seinen besten Freund Axel. Am Schluss wurde er dann von dem Rache besessenen DIZ gefangen und in eine Virtuelle Welt gesperrt. Als er seine verloreren Erinnerungen wiederbekommt musste er gegen seinen besten Freund Axel kämpfen. Zwar gewann er und schaffte es zu Sora zu gelangen. Doch war das Ziel seiner Reise somit auch sein eigenes Ende.
:T_T:

Ich weis ein langer Text aber irigendwie musste ich es einfach niederschreiben. Es gab bisher nur wenige Figuren die eine für mich so ergreifende Geschichte hatten. Allein die Themen von Roxas (Roxas Theme und another Promise) bringen einen fast zum weinen.
Naja, genug der dramatik Roxas ist finde ich einfach nur Spitze und währe ein viel besserer Protagonist als Sora. Er tachte auch in Dream Drop Distance auf und ich bete zu Kingdom Hearts das er in Zukunft irgendwie wieder auftauchen wird. Damit er endlich wieder mit Axel auf dem Uhrenturm Eis essen kann.
Aaaalso...Roxas...mh....du lobst in in hohen Tönen, Kairi sagt, er sei profillos, nicht einzuschätzen und 'komisch'. Mh...und meine Meinung ist iwo dazwischen :D

Er geht schon...ist auf jeden Fall um Längen besser als Sora (obwohl das ja nicht schwer ist....). Allerdings ist er halt auch nicht das Non-Plus-Ultra eines Chars. Er hat zwar schon eine ganz gute Story um sich (obwohl ich mir da auch öfters mal mit der Hand vor die Rübe schlagen musste xD) aber sonst...naja. Er wird auch immer wie 12 aussehen :D
In irgendeiner Weise wird er bestimmt in Zukunft auch noch mal auftauchen...und wenn es nur die Innere Stimme von Sora ist...oder in Flashbacks...keine Ahnung.
Ich bin ehrlich, mich würde es nicht wundern wen er auch anders irgendwie auftauchen würde. Wie hat schon Ansem der Weise gesagt "Es kann alles geschehen". Wer weis was die Kraft der Herzen noch in Zukunft tun werden.

Ansonsten, sollte er nicht wieder als eigene Person auftauchen, wird er wohl in Zukunft in Ventus weiterleben, wen dieser sein Herz wiederbekommt.
Das fänd ich recht schade. Ich finde ihn einfach toll und es währe nur fair wen er auch sein eigenes Leben bekommen würde. :)