Kingdom Hearts World

Normale Version: Die verschiedenen Formen der Herzlosen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Moment spiele ich wieder Kingdom Hearts 358/2 Days und kam auf die Idee zu diesem Thema.
Einerseits gibt es zwar jede mene verschiedene Herzlose, aber dennoch sieht man ja in 358/2 Days das es auch verschiedene Unterarten gibt.

So gibt es zum Beispiel den von der Doppelklinge 5 verschiedene Unterarten. Auch von der Großen Rüstung gibt es 3 verschiedene Unterarten.
Weitere Beispiele erspare ich mir mal^^.

Nun aber zu meiner Frage. Ich bin ehrlich, ein wenig einfalslos finde ich das schon. Man nehme einen schon existierenden Herzlosen, male ihn ein wenig anders an und schon hat man einen neuen? Naja. Da finde ich die Niemande besser. Dort haben sie verschiedene Arten.

Natürlich gibt es diese verschiedenen Arten auch in der PS 2 Version. Beispiel Adowampe und Böllerwampe. Aber ich finde einfach man hätte mehr machen können. :)
Noja also bei der Adowampe und der Böllerwampe find ich schon, dass es große Unterschiede gibt. Genauso bei den Zipflern in KH1...is halt so. ich find das auch nicht schlimm. Und so richtig krass ist es eigentlich - finde ich - auch nur in Days.
Zumal...wenn ich mir Final Fantasy X zum beispiel mal im vergleich anschaue...da isses noch schlimmer. da gibt es eigentlich nur ne hand voll arten (Pudding, diese kleinen Vögel, Wölfe usw.) und davon zig unterarten... dagegen is KH noch sehr einfallsreich :D also mich stört's net wirklich.