Kingdom Hearts World

Normale Version: König Mickey
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer sonst kann die Rolle des Schlüsselschwerträgers der Disneywelten annehmen als Mickey. Ansich finde ich die Idee gut und auch wie Square es geschafft hat aus der kleinen Maus mit ihren kurzen Ärmchen doch einen passablen Schlüsselschwertritter zu machen. Einen der sogar so mächtig ist das er es mit Mitgliedern der Organisation XIII aufnehmen kann.
Schließlich hat er den Mut, alleine Xemnas zu verfolgen. Kann er sich aber doch auch erlauben, als Schlüsselschwertmeister. Ich bin ehrlich. So habe ich an Mickey nicht´s zu meckern. An sich hat Square, meiner Meinung nach, aus ihm einen guten Teil der Kingdom Hearts Reihe gemacht. Das einzige was mich aber doch ein wenig, naja denken lässt, ist seine typische lache und diese doch etwas kindische Bindung zu Riku. Man muss sich doch nur das Ende von KH II ansehen. Wo Riku Mickey hochebt wie ein Stofftier. Das ist aber wohl schlichtweg der Disneyteil in Kingdom Hearts. Naja soviel zum König^^.