Kingdom Hearts World

Normale Version: Goofy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Hauptmann der königlichen Garde und ständiger Begleiter von Sora. Tja, zwar war Goofy noch nie einer meiner Lieblingsdisneycharactere, aber so seine Rolle in Kingdm Hearts find ich ganz gut. Nur irgendwie diese ungewohnte Kampfweise mit nur einem Schild, wie man sie ja auch bei Vexen sieht obwohl dieser noch seine Eismagie hat. Ein Schild an sich ist ja eigentlich nur ein Verteidigungsmittel und als ein "Ritter der königlichen Garde" hätte ich Goffy eher noch ein Schwert gegönnt. Ansonsten finde ich Goofys offensive Kampfart gut gemacht, anders kennt man es ja nicht aus seiner Rolle als Supergoof.
Ansonsten, joh gibt es von meiner Seite aus nicht viel zu Goofy zu sagen. Was meint ihr?