Kingdom Hearts World

Normale Version: Donald
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin ehrlich. Ich kann mir bis Heute irgendwie Donald nicht so als Magier vorstellen. Aber welche Rolle hätte man ihm sonst geben sollen wen schon Goofy und Sora offensive kämpfen. Ansonsten haben die ihn gut hinbekommen. So wie er ist. Leicht zum falschen zu verführen, ein weng jähzornig.
Aber genau deswegen finde ich das ein wenig komisch, Magier. Ein Magier ist doch eigentlich weise, ruhig. Naja watsch meicht irch zuch Dochnalch? :D
Tjaa...Donald eben...Nicht wirklich mein Lieblingschar. Fast eher das Gegenteil davon. Liegt einerseits an ihm selbst und andererseits daran, dass er Magier ist. Und ich mag keine Magier :P Er ist nervig und ständig nur am sterben. Das einzig Nützliche an ihm sind seine Heilzauber aber da er eh ständig keine MP hat, sind sogar die kaum der Rede wert (außer in KH 1, sobald Goofy MP-Spender gelernt hat...). Seine Limits in KH 2 sind auch nicht der Renner...zumindest in meinen Augen.
Wenn ich die Wahl zwischen ihm und jedem anderen auswechselbaren Char hab, würd ich zu 99% den anderen Char mit ins Team nehmen :D