Kingdom Hearts World

Normale Version: Limitbrecher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Spezialfähigkeit wie sie die Orgas schon in KH II
einsetzen. Eines jedoch unterscheidet den Limitbrecher aus 358/2 Days und KH II und das find ich blöd. Während die Orgas in KH II beim einsetzen des Limitbrechrers unverwundbar sind, ist das in Days nicht der Fall. Das find ich nicht nur unfari sondern auch blöd da ich es oft schon hatte das ich, während des einsetzen des Limitbrechers besiegt wurde. Nebnebei find ich die Stärke des Limitbrechers an sich auch ein wenig komisch gemacht. Da setzt Xemnas als Beispiel seinen Limitbrecher ein, welchen man aus KH I FInal Mix kennt und welcher dort Sora richtig zugesetzt hat und in Days kriegt man damit nicht mal beim einmaligen einsetzen einen Giga Schattenlurch klein. 8o

"Yeah ich bin Xemnar. Ich rock mit meinem Limitbrecher den Kampf gegen die Schlüsselschwertträger aber ich krich damit keinen Schattenlurch klein. :D "

Ansonsten find ich die Limitbrecher gut gemacht, auch wen es ein paar kleinere Mackel gibt. Setz ich zum Beispiel den Limit Brecher von Zexion ein, in welchem er ja Energiekugeln regnen lässt, trifft davon vielleicht nur ein Bruchteil den Gegner und mit dem von Luxord kann man sich sogar selber verletzten.

Naja soviel von meiner Seite aus, was sagt ihr?