Kingdom Hearts World

Normale Version: Marluxia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Solll ich ehrlich sein^^, ich finde Marluxia als Anführer der Orga besser als Xemnas. Als Gründe könnte ich zum einem die Waffe nennen (Hallo, eine Sense^^) und weil ich ihn als Schurken irgendwie auch von der persönlichkeit her besser finde. Er ist für mich irgendwie viel böser drauf als Xenmas. Nebenbei finde ich auch sein Aussehen und seine Kraft gut. Rosa Haare und Blumen. Dinge die eigentlich Frauen zugeschrieben werden. Deswegen finde ich ihn auch gut weil er ein wenig aus der Reihe springt^^.
Ansonsten, ja noch die Musik. Lord of the Castle. Einer der besten Boss Themen der ganzen Serie.
Wie die zukunft von Marluxia aussieht ist noch ungewiss, da ja noch nicht mal sein Jemand Bekannt ist. Aber Theoretisch müsste es auch ihn wieder geben. Es seih den sein Herzloser wurde noch nicht getötet. Naja was sagt ihr zu dem anumtigen Assassinen?