Kingdom Hearts World

Normale Version: Herzlosen der Orgas
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es heißt ja sobald der Herzlose und Niemand von jemanden getötet wurden, wir der Jemand zurückkehren. Bei Xehanort waren es Ansem und Xenmas. Mir kam da die Frage auf "Wer waren die Herzlosen der anderen Orgas? Waren es auch menschliche Herzlosen wie Ansem? Oder waren es besondere Herzlosen? Ich habe mir mal einige Herzloe durch den Kopf gehen lassen und geschaut, zu welchen Niemanden die Herzlosen passen könnten:

Xigbar:Zerstörer/
Xaldin:Sturmreiter
Vexen:Blizzardlord/Eisschneider
Leaxeus:Ameisenlöwe
Zexion:Grabegel
Saix:Kurz Zisa
Axel:Stelzenknüppler/Vulkanlord/Flammensäbel
Demyx:
Luxord:
Marluxia:Sensenmeister
Larxene:Sturmreiter

Hauptsächlich habe ich mich an den Elementen orientiert, welche einige Orgas kontrolieren. Ansonsten ging ich nach Stärke oder anderen Ähnlichen Dingen. Zu Demyx und Luxord habe ich keine passenden gefunden, vielleicht habt ihr ja noch Ideen.