Kingdom Hearts World

Normale Version: [Alt, DWDNW]Schloss Dach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Xenos die neue nummer 1 der organisation.

xenos erstelt ein dunkles portal in eine andere welt.

wieder angekommen wartet er darauf zu sehen ob seine armee wäckst oder ob er hertzen bekommt.

"hm es leuft schlecht in traverse der junge macht mehr ärger als gedacht." Xenos macht wieder ein portal auf um nach travers nord zu kommen.

xenos tauchte wieder in seinem schloss auf und war stink sauer das cloude und leon sich eingemischt hatten.

Nun gehts zum wunderland und wieder tauchte ein portal auf und es ging zum wunderland.
Xenos öffnet sich ein portal nach traverse nord. und geht durch
das portal erschien hier und schubste riku gegen eine kante vom dach und riku lag erstmal da.
Nach einpaar Sekunden stand Riku auf. Gleich erschien sein Schlüsselschwert in seiner Hand. Aus seinen Augen schoss die Wut geradezu auf sein Gegenüber. Etwas verwirrt sah er sich aber schon nach wenigen Augenblicken um. /"Wie... kann es sein, dass diese Welt wieder...da ist?"/
"also ich will dir mal eines sagen, du wirst diese welt nicht mehr als der riku verlassen der du warst das verspreche ich dir." :muhaha:
"Das denke ich nicht!" Wieder schoss er ein Sinistra Feura ab. "Was soll denn dein grandioser Plan sein, um mich zu schlagen?!"
Xenos erhob eine hand und erstelte einen schutzschild der den feuerball verpuffen lies. "du wirst dich mir anschließen ob du willst oder nicht.
"Pah, das glaube ich nicht!", grinste entschlossen. Etwas überstürzt griff er nun seinen Feind mit dem Schlüsselschwert an. /"Hoffentlich sind zumindest Kairi und Shania in Ordnung..."/
er zog sein kleinen dolch und blockte rikus angriff ab.
"nun werde ich dir zeigen wie ich dich fügig mache auf meiner seite zu kämpfen.
er rief einige der stärksten herzlosen die es gibt und ließ sie gegen riku kämpfen.
"Du Feigling, versteckst dich hinter Herzlosen!" Da bekam Riku einen Geistesblitz. /"Kingdom Hearts...aber was will er damit gegen MICH bewirken?"/
Viel Zeit zum Nachdenken hatte er nicht, denn es stellten sich ihm ein Panzerrüstor, eine kleinere Ausführung des Behemoth und das Viech, das immer hinter Xehanort's Herzlosen geschwebt hat, in den Weg.
Mit einigen geschickten Sprüngen wich er den meisten Angriffen aus, wurde aber dennoch getroffen. /"Da hilft nur noch eins..."/ Riku benutzte den Sinistra-Hieb um sich des Panzerrüstors zumindest zu entledigen.
er erhob seine hand und nagelte ihn mit einem zauber am boden fest. das viech das sonst immer hinter ansem war stahl rikus herz und riku wurde in zwei hälften gespaltet in einen herzlosen und einen niemand. dieser sah aber nicht viel anders aus als sein jemand.
Riku hatte sich noch bis zum letzten Augenblick versucht zu wehren, doch vergebens. Als Niemand stand er nun wieder da. Schon von Beginn an mit Kutte(*klick*) sah er auf die Herzlosen, die einfach da standen. Lässig nahm er den Arm etwas nach hinten und sein Schlüsselschwert erschien.
"ein neuer niemand die nummer 2 Xurik. ich habe ein geschenk für dich! dieser anhänger wird deinem schlüsselschwert noch mehr macht verleihen.", wirft ihn den anhänger zu.

"und ich habe bereits einen auftrag für dich. du sollst Kairi,Leon,Cloud,Roxas,Shania und Mayu, deine alten freunde, Vernichten. tue zuerst als ob du noch ihr freund wärst."
Er fing den Anhänger und machte ihn an sein Schwert, woraufhin es sich veränderte(*klick*)
"Wie soll ich mich denn bitte bei diesen Leuten verhalten?! Ich kenne sie nicht mal...und meinen früheren Namen!"
"also dein name war Riku. ich erstelle dir ein paar illusionen damit du weisst wer wer ist." er sieht die illusionen und bekommt zu jeder person eine erklärung gesagt wie er sich zu denen verhalten soll.
"Mhm...ok, kein Problem!", legt seine Kutte ab und sieht wieder genau so aus wie vorher(selbe Klamotten).
"Und noch was! Ich bin kein Diener, demnach führe ich keine weiteren deiner Aufträge aus, ich handle für mich selbst.", dreht sich um. "Wohin soll ich jetzt? Weißt du, wo sie sich aufhalten, oder wo sie jetzt hingehen? Immerhin...ist ihr Freund ja verschwunden."
"du wirst nach traverse gehen also los geh ich habe noch zu tun."
"Traverse? Von mir aus..." Er nahm den Arm nach vorne und es erschien ein schwarzes Portal, durch das er ging.

(--> Traverse Mitte)
"so jetzt ist er weg nun werde ich seinen herzlosen in eine welt schicken und diese welt ist halloween town und den behemoth zum schutz des herzlosen."
Xenos merkte das der behemoth nicht mehr lange durchhalten würde und schickte noch 2 weitere zur unterstüzung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26